soo, ich hab eben bissle an meiner Pickit geschraubt und natürlich funzt jetz nix mehr... Fehlermeldung:
NTItemParser.ntl (75) SyntaxError: unterminated regular expression literal
Darf ich jetzt alle nipfiles nach nem Fehler durchsuchen oder kann mir da die Zahl iwie weiterhelfen?
Danke für die schnelle Hilfe =)
:P Sry
neeee.. der fehler ist nicht im item parser.
der fehler kommt aus der pick die er editiert hat ..normal..unique etc.und erzeugt die itemparser meldung.
welcher bot..lass den nip checker drüberlaufen
oder überleg genau was du alles verändert hast.
also weiter gebracht hat mich das jetzt aber nich, ich hab in den nipfiles sogar schon die betreffende zeile (75) gelöscht und immernoch der fehler -.-'
Ich hab schon ne Menge geändert hatte so ne standart pickit mit ordentlich schrott
Okay, danke für die hilfe aber ich hab jetzt einfach ma den ordner gelöscht und geupdated... GVetal
€ :: LäUft wieder muss ich halt ne neue basteln :/
also weiter gebracht hat mich das jetzt aber nich, ich hab in den nipfiles sogar schon die betreffende zeile (75) gelöscht und immernoch der fehler -.-'
die zeile hat auch nix mit der fehlerzeile 75 aus dem itemparser zu tun
Fehlersuche pickit..warum..?? 03/01/2011 - Diablo 2 - 4 Replies bleibt der Bot beim finden eines Kristallschwertes im Game stehen??
Es sollten NUR normale eth. Kristallschwerter und Dimensionsklingen aufgehoben werden die keinen Sockel haben und über 10ED
Meine Zeile in der Pickit:
== CrystalSword && <= superior # == 0 && == ethereal && >= 10
== Dimensional Blade && <= superior # == 0 && == ethereal && >= 10
Wenn ein normales gefunden wird bleibt er an der Stelle stehen und macht nix mehr.
Fehlersuche 07/21/2010 - AutoIt - 2 Replies vielleicht kennt wer von euch das spiel freewar also ich schreib grad einen bot und hab irgendwo einen fehler bei einer selbsterstellten funtion die meinen avatar auf ein feld mit einer bestimmten position gehen lassen sollte
zwar macht er irgendwas wenn der bot aktiviert is aber er bewegt sich leider nicht vom fleck
ich hab mal nur die 2 funktionen rauskopiert die ihr hierfür braucht vielleicht findet ihr ja was
danke im voraus
mfg australo
[C++] Fehlersuche 06/29/2010 - C/C++ - 7 Replies GELÖST
Huhu :P
Bei mir ist der Wurm drin. Kann mir einer sagen was ich falsch mache? xD
Fehlersuche 12/31/2009 - AutoIt - 5 Replies Hi, ich hab ein Skript, welches aber nicht funktioniert. Der Button lässt sich aus irgendeinem Grund nicht drücken.
Hier is der Code:
; Includes
#include <NoMadMemory.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
;GUI