Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthema] FG Verkäufe / Gesuche | Sell / Buy FG

Discussion on [Sammelthema] FG Verkäufe / Gesuche | Sell / Buy FG within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Arrow [Sammelthema] FG Verkäufe / Gesuche | Sell / Buy FG

Liebe D2 Community,

aufgrund des Zustandes im alten Thema, habe ich beschlossen ein neues Thema zu erstellen, um sicher zu gehen, dass die im Folgenden aufgeführten Hinweise auch von allen wahrgenommen werden.

Dieses Thema ist als neues Sammelthema für Fg Verkäufe und Gesuche gegen €, elite*gold oder Sonstiges gedacht. Zum Handeln von Items nutzt bitte , für CD Keys und für Accounts .

Grundsätzliches

Grundsätzlich gilt: Ihr handelt auf eigene Gefahr, e*pvp hat mit der Sache nichts zu tun und kann euch im Betrugsfall nicht helfen.

Ihr solltet darum im eigenen Interesse mit einer gesunden Portion Misstrauen an die Sache herangehen. Folgende Aspekte sollte man sich vor Augen führen:
  • Niemand ist im Internet zu 100% vertrauenswürdig.
  • Die Ränge elite*gold Trader und Premium sind für Jedermann käuflich erwerbbar und sagen daher rein gar nichts über die Vertrauenswürdigkeit eines Users aus.
  • Benutzer Titel (also der Text, der unter dem Nickname steht) sind von jedem frei wählbar, dementsprechend sagt ein solcher Titel ebenfalls nichts über die Vertrauenswürdigkeit aus; elitepvers attestiert niemandem in irgendeiner Form einen Vertrauensstatus!
  • Niemand verschenkt freiwillig Geld; wenn ein Angebot zu schön aussieht um wahr zu sein, wird es sich in den meisten Fällen auch tatsächlich als Reinfall entpuppen.

Ich verweise auch nochmal auf unsere aus dem Black Market, die durchaus auch einige Punkte enthalten, welche bei FG Trades nützlich sind.

Auch ist an dieser Stelle nochmal zu sagen, dass das Verkaufen von Forum Gold gegen die Nutzungsbedingungen bei JSP verstößt und - sofern die Sache auffliegt - zu einem Bann aller involvierten Accounts führen kann. Es bietet sich daher an, hier keine JSP Accountnamen öffentlich zu nennen und auch nicht über das JSP PM System bezüglich solcher Trades zu kommunizieren. Nutzt stattdessen lieber das PM System hier im Forum.

Regeln zum Posten in diesem Thema

Folgende Regeln gelten für das Posten in diesem Thema:
  • Postet bitte nur in diesem Thema, wenn ihr FG sucht, oder FG anbieten möchtet.
  • Ihr dürft euren Beitrag pushen, allerdings müssen seit dem letzten Beitrag mindestens 48h vergangen sein und dieser muss mindestens eine Seite zurückliegen.

Anschuldigungen / Betrugsvorwürfe

Durch die wird klar festgelegt, dass sämtliche Anschuldigungen in den öffentlichen Sektionen nicht gestattet sind. Die genau Formulierung lautet:
Quote:
Hetze gegen andere Mitglieder zu führen ist verboten, falls ein Problem mit einem anderen Mitglied vorliegt sollte unser Complaint Forum benutzt werden um dies zu lösen. Weiterhin sei gesagt, dass mit "Hetze" auch sämtliche Scammer-Anschuldigungen gemeint sind, ungeachtet der Beweislage. Auch da richtet ihr euch an die Complaint Area/den e*gold Support.
Ich hatte dies in der Vergangenheit weniger streng gehandhabt, werde diese Regel aber fortan so durchsetzen, wie sie formuliert ist. Das heißt jeder, der meint hier einen anderen User in einem Beitrag als Betrüger darstellen zu müssen, kann mit einer Warnung, respektive Verwarnung bei einem Folgeverstoß und der Löschung des Beitrags rechnen.

Genau so wird das übrigens auch in jeder anderen Sektion gehandhabt und ich sehe absolut keinen Grund, warum das hier anders gehandhabt werden sollte.

Wie ihr dennoch Andere auf legitime Art und Weise vor möglichen Betrügern warnen könnt, erfahrt ihr im folgenden Abschnitt.

Handeln über Request a Trade

Der Vorteil beim Handel über unseren Black Market besteht darin, dass ihr euch gegenseitig bewerten könnt. So lässt sich zum einen Sehen, wer bereits erfolgreich gehandelt hat, aber es lassen sich auch Betrüger mit entsprechendem Kommentar negativ Bewerten.

Das ganze setzt eigentlich nur voraus, dass ihr für euren Handel ein Thema in der des Black Market erstellt. Der Handelspartner kann dann einen Handel mit dem Themenersteller anfordern.

Wie das ganze genau abläuft, entnehmt ihr bitte .

Bitte beachtet, dass ihr euch im Falle eines Handels mit elite*gold ohnehin gegenseitig Bewerten könnt (Transaktionsumfang >= 26 elite*gold), sodass obige Vorgehensweise nicht unbedingt notwendig ist.

Möglichkeiten im Betrugsfall

Wie schon mehrfach erwähnt, können wir in einem Betrugsfall nichts für euch tun. Wir können weder den kompletten Fall nachvollziehen, noch Einfluss auf irgendwelche Transaktionen nehmen (mit Ausnahme von elite*gold).

In einem solchen Fall bleibt somit neben der Vergabe einer negativen TBM Bewertung nur die Option Anzeige zu erstatten. Dazu sei gesagt, dass sich die ermittelnden Behörden unter an uns wenden können und wir die Ermittlungen nach Kräften unterstützen. Weitere Informationen zur Vorgehensweise im Betrugsfall entnehmt ihr bitte .


Soweit erstmal dazu, ich würde mich freuen, wenn ihr euch dir hier aufgeführten Informationen zu Herzen nehmt und zukünftige Trades etwas geordneter ablaufen. Auf gutes gelingen!

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
16 Users
Old 01/13/2012, 17:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 62
Received Thanks: 8
Dann fange ich mal an ^^

Ich verkaufe immer noch fg,

aber da mir 15k gescammt worden mach ich nur noch kleine schritte! (1k-3k)

Nur per Überweisung,
ich gebe euch meine Konto daten + Privat Adresse so das ihr sicherheit habt!

1 k fg vs 10 €

Lg Prinz
PrinzTheBest is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 17:23   #3
 
Dragonelf1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 227
Received Thanks: 29
suche noch 2k forumgold zur zeit

bezahlung per überweisung, paypal oder paysafecard

suche noch 2k forumgold zur zeit

bezahlung per überweisung, paypal oder paysafecard

suche noch 2k forumgold zur zeit

bezahlung per überweisung, paypal oder paysafecard
Dragonelf1337 is offline  
Old 01/13/2012, 17:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 294
Received Thanks: 10
Habe mit Dragonelf getraded warte seit 3wochen auf das geld.

Kaufe 5k fg zahle 50€ per überweisung.
smokemc45 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 17:44   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 60
Received Thanks: 11
Ich biete hier gerne FG an aber nur noch kleine Trades bisher 2x erfolgreich.

Preis 10€ pro 1k fg

Pro trade 1-2k nur Überweisung und nur Geld zuerst. Wieso ?
Ich gebe meine Daten und Bankverbindung der andere gibt ja nur Virtueller Name...

Also gerne auch 10x 1k in Einzelschritten einfach um mal wieder Sicherheit hier reinzubringen.
ThePot is offline  
Old 01/13/2012, 19:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 9
Received Thanks: 3
Biete FG , 10 euro pro 1000 fg, ihr schickt per paypal zuerst

hab noch einige kilos zum traden
ronned2 is offline  
Old 01/13/2012, 19:52   #7
 
elite*gold: 64
Join Date: Dec 2009
Posts: 265
Received Thanks: 10
Suche FG für 10€ Paysafecard
Diablo II is offline  
Old 01/13/2012, 22:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
-
DeathIsTheRoadToAwe is offline  
Old 01/14/2012, 00:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 43
Received Thanks: 0
Biete 25€ offline PSC vs 2,7k fg, pm bei interesse
Sigmund Freud is offline  
Old 01/14/2012, 11:07   #10
 
FaNNatiQuee.™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 233
Received Thanks: 17
Suche ~6-8k fg
FaNNatiQuee.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 17:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 43
Received Thanks: 0
suche im mom noch bis zu 5k fg, zahle per moneybookers oder paypal.
trade nur in kleinen schritten oder über MM. pm bei interesse!

suche im mom noch bis zu 5k fg, zahle per moneybookers oder paypal.
trade nur in kleinen schritten oder über MM. pm bei interesse!
Sigmund Freud is offline  
Old 01/15/2012, 05:10   #12
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2011
Posts: 186
Received Thanks: 14
verkaufe FG

10€/k

atm akzeptiere ich nur paysafecards
Snake132 is offline  
Old 01/15/2012, 10:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 294
Received Thanks: 10
Kaufe 5k zahle 50€ per überweisung oder psc falls ihr eine braucht.
smokemc45 is offline  
Old 01/15/2012, 12:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 69
Received Thanks: 2
habe 57k zu verkaufen aufgrund der erfolge in der bnp section :-)
gehandelt wird via paypal, bankueberweisung oder psc
12 euro = 1k
10 euro = ab 5k

aufgrund einiger scam versuche werde ich nicht zuerst geben.
Mein Jsp account > 2005 < 63 k Posts
dukenukem1987 is offline  
Old 01/15/2012, 14:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 62
Received Thanks: 8
Verkaufe immer noch Forumgold.

10 Euro vs 1000 fg

Nur Überweisung,
ihr bekommt als sicherheit meine Privat Adresse / Daten...

Da ich wie bekannt ist um 15 K gescammt worden bin durch ein gefälschtes Bank screen werde ich nicht zuerst geben...

Lg Prinz
PrinzTheBest is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.