Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Modifiziert mit neuer DLL erstellt kein Portal mehr

Discussion on D2NT Modifiziert mit neuer DLL erstellt kein Portal mehr within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 30
Received Thanks: 1
D2NT Modifiziert mit neuer DLL erstellt kein Portal mehr

Hallo
Seit 1 Woche läugt mein alter guter D2NT Bot wieder ohne probleme bis gestern.

Er erstellt das Game geht rein check Inv und Truhe will dann das Bein holen für Kuh LvL und wenn er es Gelootet hat erstellt er kein Portal mehr.
Von heute auf gestern funktioniert das nicht mehr.

Habe es dann Manuell versucht und wirklich rechtklick ingame auf portal geht nicht linksklick auch nicht nur direkt aufs Buch dann kommt das Portal.

Wurde was geändert oder stelle ich mich nur zu Doof an.
Fehlermeldung ist:


vieleicht hat ja einer das selbe problem oder kann mir helfen
danke
morena is offline  
Old 01/12/2012, 19:14   #2
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
ich versteh das ned so ganz .......
aufs portal geht ned (also is es da)
klick aufs buch und portal kommt?? hä?
kal_el is offline  
Old 01/12/2012, 19:41   #3
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
sieht eher nach nem Lag aus, mehr nicht; nutz wohl auch den alten Etal; der neue hat ein anderes Logo; das Cowlevel heißt bei bei dir NTKuhlevel? o.O
mirkoregge is offline  
Old 01/12/2012, 20:51   #4
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
der sternenlooper is es nich.
vielleicht der bluebird?

das is das wieder wenns heisst, mein bot geht ned... wo is mei kristallkugel??

schau mal nach ob du ned zuviele tp-bücher im inventar hast.
werd aus deiner beschreibung absolut null schlau.

und dann poste in den thread wo du den bot her hast mit ner beschreibung die man auch versteht.

edit: ahh ich sehs grad... etal

btw. hast du überhaupt schon versucht den kuhlevel wegzulassen und mit nem andren boss zu beginnen?
kal_el is offline  
Old 01/12/2012, 23:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 30
Received Thanks: 1
Also ich habe einen alten d2nt bluebird bot. Habe von etal die Dll's. Rein geschmissen und 1 Woche lange 24 Std vom Kuh lvl bis Baal alle wichtigen Bosse gekillt.
Der bot lief bis gestern durch ohne Probleme.

So mein Problem ist wenn er zb das Bein holen will oder ein Portal im Baal raum oder in Travi machen will steht der bot er castet was aber nicht das Portal. Es entsteht kein Portal einfach und dann kommen die Fehler Meldungen.
Ich habe 1 Buch im inv auch schon ein neues gekauft und es ist auch voll.
Wenn ich dann ohne bot ins Game gehe und meine F8 Taste drücke und dann Rechtsklick mache entsteht auch kein Portal obwohl es so gebindet ist
Erst wenn ich das inv auf mache und direkt auf das Buch rechst Klick mache kommt das Portal. Das ist mein Problem und das hat erst gestern Nacht angefangen und hält bis heute an.
Mfg
morena is offline  
Old 01/12/2012, 23:57   #6
 
kal_el's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7,310
Received Thanks: 2,205
du hast no ein buch im würfel
kal_el is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
D2NT bot erstellt kein neues spiel
03/04/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
hallo, ich spiele schon lange dia2 aber habe erst seit gestern D2NT und komm damit überhaupt nicht klar.mein hammerdin erstellt zwar ein spiel,killt auch baal aber danach geht er nur zurück nach Harrogath und bleibt da stehen:( was und wie muss ich da ändern von der einstellung her, das er automatisch ein neues game macht?!?! danke für eure hilfe und vllt könnt ihr mir dann noch erklären,wie und wo ich einstellen kann, wie mein bot das game und pw bennent!!! danke
Neuer Patcher downloader (kein torrentpatcher mehr )
05/09/2010 - Metin2 - 0 Replies
einer soll das fur metin2 de machen dieser torrent ding ******** voll ab kann einer das fur metin de machen würde mich freuen
D2NT Portal areaid
04/19/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
hallo ich code grade an einem kleinen script für den d2nt. klappt auch ganz gut. ich habe nur das problem, dass ich das ziel eines TPs nicht (brauchbar) auslesen kann. ich möchte in etwas sowas in der art machen if(_player.areaid == _portal.areaid) ... _portal.areaid gibt allerdings immer die areaid der stadt an (as ja auch logisch ist). ich habe jetzt noch _portal.subareaid gefunden, was wohl auch für jede ziel-area eine id zurück gibt. das problem ist nur, dass diese ids andere...



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.