Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Push Anfrage

Discussion on Push Anfrage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Push Anfrage

Hi

Gibt es hier jemand der so nett ist, und mir meine Sorc ( die ich mir dann erstellen würde ) nach Hell Akt 5 zieht bis lvl 60 oder soweit das ich Hell Baalruns mitmachen kann?

Über den Preis müsste man sehn ob ich was habe.
Da ich ja neu angefangen habe, ist das sicher nicht wirklich viel , aber evtl. hab ich ja doch was.

Und ich denke so wirklich lange sollte das nicht dauern.

PN an mich falls wer so nett ist.
Skjal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Job Anfrage
04/05/2010 - Metin2 - 4 Replies
Da ich hier im Forum nichts gefunden hab versuch ich es mal hier :) Falls das verboten sein bitte einfach Thread löschen und nicht böse sein hihi :handsdown: Also ... Ich suche einen GM Job. Egal welcher Server (muss jedoch ein Root Server sein) Oder Ein Forenjob
Pvp Bow Anfrage
07/02/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Hi .. Ich habe Mir nen heissen Foh Pala Für Pvp Zusamengebaut Ales was Mit gegenüber steht mach Ich gnadenloss weg. Auser 1 char DIE PVP BOW AMMA Nun Möchte Ich mir nen Pvp Amma bassteln.#
GM Anfrage
12/23/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Jo hallo leute ich wollte einfach mal nachfragen ob hir jemand einen GM für seinen Privat server noch braucht, ich hätte gerne entresse dadran^^ wenn das hir einner liest der auch Gm´s sucht dan meldet euch unter msn:[email protected] icq:320-621-447 allen noch ein frohes fest und einen guten rutch ins neue jahr ;)
PUSH VERBOT / DONT PUSH
11/04/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
so mich nervts das themen nach netmal einen tag schon gepusht werden sollen, daher gibt es hier nun ein push verbot für themen die net älter wie 3 tage sind. solte ein push denoch gemacht werden wird das thema geschlossen
Sig anfrage
06/29/2006 - General Art - 1 Replies
Hoi zusammen, ich bräuchte 2 Signaturen: 1: Mit Cs:s Motiv (beliebig aussuchbar) muss meinen Nick DonPistolo enthalten 2:Auch mit Cs:s Motiv für einen Cs:S Clanmember (mein Bruder) CSF Bonehunter Schon mal vielen dank vorraus =) MFG Darkthief



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.