also wie bekannt ist kann man magierfaust uppen haben sie ca 65def....nun ist es aber soo das mir jemand gesagt hat man könnte sie dann noch mal uppen um auf über 100 def zu kommen....
Stimmt das??
Also ich habe meine auch 2 mal geupped ( 98def is perf dann)
Aber 151 str req war dann doch zu hoch habe sie an charsi verkauft waren 30 ed mages xD egal^^
Bis +12 uppen 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey kenn einer ein tut wo gezeigt wierd wie man sachen bis +12 macht ?
suche spuckt mir nix raus !
danke
Uppen. 07/11/2010 - 4Story - 4 Replies Gibt es beim Uppen noch andere Hilfen als den Glückstrank weil mit dem ist bei +17 oder +18 immer Schluss. (Hab im Forum schon gesucht aber nix gefunden dazu.)
Ich danke im voraus.
Uppen 05/10/2010 - 4Story - 0 Replies Guten Abend,
ich mache es kurz ... Mein Frage an euch:
Gibt es einen Trick bzw. einen Hack der es ermöglicht den Cooldown eines Skill`s herunterzusetzen? Wenn man Beispielsweise als Bogi eine PvP-Rüstung uppen will, muss man ja immer 1:30 Min. warten um wieder an Tinktur bzw. Glückstrank ran zukommen. Ich gehe nicht davon aus das die ganzen Bogi`s die mit PvP-Rüstung rumlaufen, da immer so lange gewartet haben ... Es muss irgendeinen Trick oder einen Hack geben der das ganze erleichtert....
Uppen 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich hab in der DB eingestellt dass ich die Special Rüstungen (z.B. Geschmeidigkeit lvl5) zur nächsthöeren uppen kann (wäre dann Geschmeidigkeit lvl11)
hab auch alles gemacht auch die refine sets festgelegt
ingame kann ich die rüssis aber nicht uppen
muss ich da noch was machen?