Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Statische ip -.- HILFE BITTE!!!

Discussion on Statische ip -.- HILFE BITTE!!! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

RedDimbun's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 9
Unhappy Statische ip -.- HILFE BITTE!!!

Hai Leute,

ich hab ein Problem mit meiner scheiß statischen IP. Mein Dad und ich botten und wir haben aber leider eine statische IP, das heißt dass wir 2 bots laufen haben. Dann geh ich noch traden mein Dad noch traden. Gehen wir zu schnell rein und raus haben wir schon nen realm down. Wir regen uns natürlich übelst auf, da wir wieder 6-12h warten müssen Ich wollte euch nun mal fragen wie ich dieses statische IP umgehen kann, weil das echt richtig auf die Nüsse geht-.- Bitte helft mir, ich gebe auch FG wenn mir jemand hilft und es klappt, dass wir jedesmal bei nem realm down die IP changen können :/ Wir haben auch schon überlegt einen privaten Server anzumieten oder uns einen proxy Server zu besorgen, aber da wir damit keine Ahnung haben wollte ich auch fragen, wie das mit nem Server oder Proxy anmieten aussieht, kann ich den server oder proxy ganz normal neu starten und haben wir dann eine neue IP, oder ist das dann auch eine statische IP. Ich denke auch mal, dass wir 20€ oder sowas im Monat hinblättern würden :/ Bitte bitte helft mir, es gibt wirklich eine gute don8. Ich würde auch gerne Hilfe über teamviewer annehmen

PS: Tut mir leid, dass ich es hier poste, bin mir nicht sicher wo ich es rein posten soll

MfG Toby
RedDimbun is offline  
Old 12/24/2011, 23:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Am Router die MAC-Adresse ändern und dann sollte Euch der Provider eine neue IP Zuweisen. Langfristig bringt das aber auch nichts. Holt Euch ein paar zusätzliche Keys und wechselt die durch. Das ist der einzig sichere Weg.
-Sun- is offline  
Old 12/24/2011, 23:40   #3

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Beim Provider Anrufen...
.Marcel' is offline  
Old 12/25/2011, 00:15   #4

sataan1337's Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by -Sun- View Post
Am Router die MAC-Adresse ändern und dann sollte Euch der Provider eine neue IP Zuweisen. Langfristig bringt das aber auch nichts. Holt Euch ein paar zusätzliche Keys und wechselt die durch. Das ist der einzig sichere Weg.
Mac Addresse am Router ändern dürfte so ziemlich garnix bewirken, falls doch ist es entweder Zufall oder keine statische IP

und @Dimbum, du hattest die gleiche Frage vor wenigen Wochen schonmal, und mehr Antworten als damals wirst du auch heute nicht bekommen da alle existierenden Möglichkeiten bereits zur sprache kamen, mehr als den Netzwerkverkehr über ne andere IP umleiten geht halt nicht, und zum botten ist das zwecks Latenz nur bedingt geeignet.
sataan1337 is offline  
Old 12/25/2011, 00:17   #5

Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
Mac Addresse am Router ändern dürfte so ziemlich garnix bewirken, falls doch ist es entweder Zufall oder keine statische IP
Bei mir funktioniert das genau jedesmal
-Sun- is offline  
Old 12/25/2011, 00:32   #6

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Dein Problem wurde schon besprochen. Das Topic findet man auch in den Quicklinks.
#Closerequest
mirkoregge is offline  
Old 12/25/2011, 00:34   #7

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
Quote:
Bei mir funktioniert das genau jedesmal
du hast auch keine statische ip also sei leise.
.Scy is offline  
Old 12/25/2011, 00:37   #8

Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
du hast auch keine statische ip also sei leise.
Ach, Du weißt das? Kennst sicher auch meinen Provider, meine Kontonummer und Schuhgröße
-Sun- is offline  
Old 12/25/2011, 01:12   #9

sataan1337's Avatar

Received Thanks: 108
google: "define: statisch"

ich lass mich gern eines besseren belehren, aber wenn das ändern der mac adresse im router etwas daran ändern soll wie dein provier dir ne ip zuweist war mein Studium für den a***h ^^

ändert allerdings alles nix dran dass das Thema schon an vielen Stellen diskutiert wurde
sataan1337 is offline  
Old 12/25/2011, 07:25   #10

Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
ich lass mich gern eines besseren belehren, aber wenn das ändern der mac adresse im router etwas daran ändern soll wie dein provier dir ne ip zuweist war mein Studium für den a***h ^^
Lass uns das gerne mal klären. Man lernt ja nie aus und wenn Du das studiert hast kann ich vlt ja noch was lernen

Quote:
Rechner, die feste Adressen benötigen, können im Ethernet-Netz über ihre MAC-Adresse identifiziert werden und eine dauerhafte Adresse erhalten.
Quelle: IP-Adresse

Mal ganz ehrlich. Wie soll ein DHCP-Server einen Rechner eindeutig identifizieren, wenn nicht an Hand seiner MAC-Adresse? Und im DHCP-Server lege ich fest welcher Rechner (MAC-Adresse) welche IP bekommt.

Richtig?
-Sun- is offline  
Old 12/25/2011, 07:49   #11

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Und im DHCP-Server lege ich fest welcher Rechner (MAC-Adresse) welche IP bekommt.

Richtig?
Nicht ganz. Jeder Provider erhält eine IP-Range. Die Vergabe der IP-Adresse bei Kabel Deutschland etc erfolgt auch über die MAC-Adresse vom Router. Wenn der Router ausgeschaltet wird, gibts du dem Provider deine IP-Adresse zur Neuvergabe frei. Sollte sich jetzt jemand anderes neu einloggen besteht die Möglichkeit deine IP-Adresse zu erhalten. Allerdings ist es so "eingerichtet", dass du bevorzugt immer die gleiche IP-Adresse erhälst.
Da ich bis vot 7 Wochen auch Kabel Deutschland hatte, kenne ich dieses Problem.
Es gibt aber einen kleinen Trick, der allerdings nicht immer funktioniert.
Ich hatte dies paar mal erfolgreich genutzt:
Schau mal in die Netzwerkverwaltung bei Details deiner Netzwerkverbindung

Anmerkung (jetzt hab ich Telekom), bei Kabel Deutschland waren die Abstände geringer als hier auf dem Bild.

Wenn ich Realm Down hatte, hatte ich meinen Router 30-40 vor Ablauf des Leases ausgeschaltet und frühestens 30-40 danach wieder eingeschalten. Es hat nicht immer geklappt, aber öfters. Um auszuschließen, dass ich nicht einen 1-Stunden-Ban hatte, habe ich vor und nach der Aktion meine IP-Adresse geprüft (z.B.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall mehrere CD-Keys zu nutzen!
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 22:07   #12

Received Thanks: 11
hab au ne feste ip, durch nen ableger von kabel deutschland.

ohne vorriges durchzulesen, schreibsch einfach ma wie ik das immer mache

ich ändere meine ip, indem ich am pc inet trenne, mac adress ändere,und den router für mind 10 sec trenne, dann hau ich alles wieder an un ik hab ne neue ip :|

vlt klappts ja bei einigen
Shrob is offline  
Old 12/28/2011, 21:55   #13

Received Thanks: 0
Also ich habe 2 Bots laufen und ein Game dauert ca 11-12 Min!
Somit bin ich ja deutlich unter der 20 Games die Stunde Regel.
Trotzdem habe ich so derbe probleme das man am liebsten gerne alles hinschmeißen würde.

Selbst wenn man mal den Bot aus lässt und NORMAL spielt, geht es in die Hose! Da sogar noch schneller als wenn man Bottet..

Also mit Spaß hat das echt nichts mehr zutun -.-
Skaiz87 is offline  
Old 12/29/2011, 02:43   #14

Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Skaiz87 View Post
Also ich habe 2 Bots laufen und ein Game dauert ca 11-12 Min!
Somit bin ich ja deutlich unter der 20 Games die Stunde Regel.
Trotzdem habe ich so derbe probleme das man am liebsten gerne alles hinschmeißen würde.

Selbst wenn man mal den Bot aus lässt und NORMAL spielt, geht es in die Hose! Da sogar noch schneller als wenn man Bottet..

Also mit Spaß hat das echt nichts mehr zutun -.-
mal 24h pause machen
Stibi is offline  
Old 12/29/2011, 11:28   #15

Received Thanks: 0
Ok, das werde ich mal versuchen, auch wenn es schwer fällt
Skaiz87 is offline  
Reply