Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 lod keys probleme

Discussion on 2 lod keys probleme within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
2 lod keys probleme

Hallo zusammen

Ich hab vor kurzem von einem Kumpel seine D2 LoD cd mit Key bekommen.
Ich hab nun meine cd´s + key nicht mehr. Nur noch meine eigene LoD cd und auf dem pc den Installierten Ordner.

Nun vor mir habe ich einen noch nicht installierten Key der noch benutzbar is, und ein spiel wovon ich den key nich mehr finden kann.
Da ich kein D2 classic mehr auftreiben kann muss es doch auch so gehen oder?
Habe Sandbox schon drauf aufm pc aber das hilft mir auch nicht weiter.

Gibt es eine möglichkeit den D2 ordner zu kopieren und darin einmal den key zu ändern einfach? so das ich 2 mal den gleichen ordner habe aber 2 verschiedene keys.

Bitte dringend um rat! Suche schon seit knapp 2 stunden im netz vergebens..
bonesumone is offline  
Old 12/19/2011, 12:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 418
Wenn du mit 2x D2 ins Bnet willst, brauchst du für jedes D2 einen Classic und einen LoD-Key.

Zum Keychangen:

PS: nach was hast du 2h lang gesucht?!?
TheCrazy11 is offline  
Reply

Tags
diablo, keys

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Keys, Xbox Live Keys, SC2 Keys, Amazongs
06/18/2011 - Minecraft Trading - 10 Replies
Hallo, Wir stellen euch unseren eigenen Store vor, er ist schlicht gehalten, Header und Kontakt sind immer noch -default- das heißt unverändert. Ihr könnt euer Guthaben manuell über ICQ aufladen, danach rund um die Uhr einkaufen, Ware wird INSTANT ( innerhalb von 1 Sekunde ) rausgegeben! Momentan haben wir folgende Waren: -Amazon Gutscheine 50EUR -Minecraft Beta Gift Codes -Xbox Live Points 4200 EU Points, inkl. Scan -Starcraft 2 Wings of Liberty Standart Edition inkl. Scan Die...
Probleme mit cd keys
05/10/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo erstmal ich habe diablo2 von bnet rungeladen und lasse damit den nt bot laufen funtzt super.. so nun habe ich vor mir noch ein 2ten bot laufen zu lassen problem ist das ich die 16 stelligen serials nicht mehr weiß und auch keine cds mehr habe .. nun ist meine frage kann ich mit der bnet installation (26 stellig) 2 bots laufen lassen (wegen mpq dateien etc) (habe bereits eine 2te lod serial .. auch 26 stellen)
Probleme mit D2NT 3.0 bei 4 Keys pro Bot
04/24/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, ich dachte mir ich poste mein Problem mal hier, vielleicht kann mir ja wer helfen :) Ich benutze 3 Bots mit jeweils 4 Keys. Die Bots sind so eingestellt das Sie min. 90 Sekunden pro Game brauchen (Andy u. Meph), desweiteren warten Sie 10 Sekunden im Channel und nochmal 5 Sekunden im Game bevor sie loslaufen. Selbst diese Einstellug ist schon viel zu hoch um einen Realm Down zu bekommen. Dennoch bekomme ich ganz sporadisch manchmal nach 30 Minuten und manchmal auch erst nach paar...

All times are GMT +1. The time now is 14:30.