Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Etal Organfarmer bot

Discussion on Etal Organfarmer bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
Etal Organfarmer bot

Hat jemand mal ne Anleitung oder ein Script
was mit nem smiter mit Eni funktioniert
FraSuSe1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Etal mit Necro -BRS help
02/19/2013 - Diablo 2 - 5 Replies
hi renne nun die erste nacht als leechfighter mitm pb nec baal.. meine probleme (!) sind folgende: 1^. er pickt echt lahm, verpasst meistens die drops (wie kann man das höher stellen?) 2^. er soll beim baalkill praktisch "in" baal drin stehn, also möglichst nah an den zu erwartenden drops (aber nur bei baal).. wie bzw wo stellt man das ein
ETAL Timebann
11/14/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo, nutze Etal und hatte gestern einen Timebann von ein paar Stunden gehabt. Hat jemand eine Alternative zu dem Bot ? Nutze ihn nur wegen der Map. Wurde sonst jemand gesperrt ? Oder bin ich derjenige welche gewesen der nur rein zufällig erwischt wurde ? PS: Suche netten D2 Clan !
Etal FB FO
11/10/2011 - Diablo 2 - 0 Replies
Hallo, folgendes Problem: Mit dem Sternenloopers hat die FB/FO Sorc Fireballs Gecasted, solange FO CD hatte und dann schnell nen FO hinterhergeschmissen und weiter FBs gecasted. Nun wollte ich mal den Etal ausprobiereren, nun geht dies aber komischerweise nicht. Der Bot Castet abwechselnd FO - FB. Jemand erfahrungen? Ebend geschaut: Er Castet die FBs auch total langsam...wasn da los...
D2NT + Etal
10/31/2011 - Diablo 2 - 10 Replies
hier der link Meine Malware Uploads möchte in in Zukunft für mich behalten.
Etal Key wechseln
02/18/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo, ich use den ETal Leech Bot. Leider bekomme ich es nicht hin, dass er nach nach zB 15 Runs den Key wechselt. Dia crasht dann nach 1 (!) Game immer und loggt sich wieder ein! Weiß jmd. Rat?



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.