Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 kuk bot probleme -.-

Discussion on 2 kuk bot probleme -.- within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

RedDimbun's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 9
2 kuk bot probleme -.-

hai

ich habe da so 2 kleine probleme

1. ich hab eingestellt das er erst nach 10 sekunden wieder ein spiel aufmacht aber das ist ihm egal xD er macht sofort nach dem game das nächste game auf

2. wenn alle waves bei baal tot sind stellt er sich vorn die kammer geht aber nicht rein und dann bewegt sich die maus und er läuft weg und dann geht er ausm spiel und ich weiß nicht was das sein kann :/ er killt halt auch kein baal

wäre über ne antwort erfreut

pS: sry das hier nen unnötiges topic mache aber im offizielen topic kommt keine antwort
mfg toby
RedDimbun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
2 Probleme
07/27/2011 - Technical Support - 22 Replies
Hallo leute also ich habe 2 probleme und würde mich über eure hilfe freuen Also 1. Immer wenn ich meinen pc aus mache (nicht immer aber sehr oft) Kommt eine fehlermeldung also das bild wird blau und da steht dann error windows have ben shutdown oder sowas pls hilft mir wie ich das ändern kann 2.Also ich habe früher andauernt hacks und alles gedownloadet und das jetzt alles zu suchen und zu löschen würde sehr sehr lange dauern deswegen wollte ich fragen ob ich irgentwie alles (außer das...
Probleme
07/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Com, Ich habe bei CS 1.6 2 Probleme. 1. Problem Bei mir hat sich die Sprache iwie geändert. Also ich habe CS gespielt habe es dann Beendet , dann wieder auf gemacht dann war iwie die Sprache anders. Weiß jemand wie man die ändern kann ?? wenn ja helft mal.
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png

All times are GMT +1. The time now is 09:29.