Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Project .hack (wtfpk)

Discussion on Project .hack (wtfpk) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Tyon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 525
Project .hack (wtfpk)

Hallo,

hier habt ihr den Multihack Project .hack auf Basis des wtfpk Hacks.

Credits:
Rhin - Erschaffer des wtfpk Hacks, der Basis aller im Umlauf befindlichen Multihacks.
Whiteevil - Anpassung an 1.13d und Release auf BH
Dazwischen hatten sicherlich noch so einige ihre Finger am Code.

Features:
Warden Protection
Auto Aim
Maphack
Auto Teleport
Chicken
Fast Exit
Fast TP
Fast TP to Town
Anti Flash
Gamefilter
Auto Pot
Anti Shake
Anti Weather
Full Light Radius
Ilevel Viewer
Speed Hack (vergleichbar mit Fastmod also FBR,FCR & FHR)
Fast Teleport
Farcast Teleport
und jede Menge Kleinigkeiten

Kommt mit einem Injector wobei ich nicht sagen kann welcher dies ist. Wer auf Nummer sicher gehen will nimmt seinen eigenen wie bspw.

Sämtliche Funktionen und auf welchen Tasten sie liegen könnt ihr in der Project.ini sehen und auch bearbeiten.
Logisches Denken und Englisch Kenntnisse sind dabei von Nöten wobei ich eine Liste mit den Tasten auf der Tastatur und den entsprechenden Nummern dazugelegt habe damit ihr die Hotkeys nach euren Wünschen anpassen könnt.

Achtung: Die .dll nur im Hauptmenü oder im Channel injecten und nicht während des Spiels oder während der Login Prozedur.
Attached Files
File Type: rar hackproject113d.rar (195.3 KB, 573 views)
Tyon is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/03/2011, 23:43   #2

Received Thanks: 23
Warum nicht im Game oder Login injecten?
/e: VirusTotal hat bei meinem Download übrigens nen Trojaner gefunden.
tonk1 is offline  
Old 12/04/2011, 01:58   #3

Trulala's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 2,234
Funzt, habs getestet.
Habe das mit dem Speedhack versucht aber der läuft nicht schneller. Allerdings greift er sehr schnell an.
Trulala is offline  
Old 12/04/2011, 07:42   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Hallo,

hier habt ihr den Multihack Project .hack auf Basis des wtfpk Hacks.

Credits:
Rhin - Erschaffer des wtfpk Hacks, der Basis aller im Umlauf befindlichen Multihacks.
Whiteevil - Anpassung an 1.13d und Release auf BH
Dazwischen hatten sicherlich noch so einige ihre Finger am Code.

Features:
Warden Protection
Auto Aim
Maphack
Auto Teleport
Chicken
Fast Exit
Fast TP
Fast TP to Town
Anti Flash
Gamefilter
Auto Pot
Anti Shake
Anti Weather
Full Light Radius
Ilevel Viewer
Speed Hack (vergleichbar mit Fastmod also FBR,FCR & FHR)
Fast Teleport
Farcast Teleport
und jede Menge Kleinigkeiten

Kommt mit einem Injector wobei ich nicht sagen kann welcher dies ist. Wer auf Nummer sicher gehen will nimmt seinen eigenen wie bspw.

Sämtliche Funktionen und auf welchen Tasten sie liegen könnt ihr in der Project.ini sehen und auch bearbeiten.
Logisches Denken und Englisch Kenntnisse sind dabei von Nöten wobei ich eine Liste mit den Tasten auf der Tastatur und den entsprechenden Nummern dazugelegt habe damit ihr die Hotkeys nach euren Wünschen anpassen könnt.

Achtung: Die .dll nur im Hauptmenü oder im Channel injecten und nicht während des Spiels oder während der Login Prozedur.
will dir das ding nicht schlecht machen oder so ... aber kann es sein das man durch dieses prog durch jemand anderen keylogged werden kann? vom namen her find ich das nur schon so komisch

kenne das von nem kumpel der hat HCPK oder so (ka wie das genau heißt) und der kann andere leute die dieses prog usen einfach keyloggen und deren acc's ausräumen
Mecco-Pekko is offline  
Old 12/04/2011, 11:15   #5

Tyon's Avatar

Dadurch kannst du nicht von Haus aus keylogged werden.
HCPK, BCPK oder wie sie alle heißen sind alles billige Kopien des WTFPK und haben nichts neues dabei außer halt das sie fast alle einen Keylogger an Bord haben.

Project .hack hat im Vergleich zu WTFPK nur einen eingebauten Schutz vor Warden und dem Patch 1.13d angepasste Pointer. Das Einzige was dort noch dabei ist sind Bugs aber einen Keylogger enthält der nicht.

Wenn es aber gewünscht wird kann ich da noch einen Keylogger reinsetzen damit ihr alle beruhigt Trojaner brüllen könnt und ich eure CDKeys auf Ebay verkaufen kann.

Echt schlimm wie jedes mal mindestens einer wegen Viren rumheult. Ich habe hier noch nie etwas gepostet was ich nicht vorher getestet habe.

@Trulala

FRW ist und bleibt Serverside, da kann kein Clientside Hack etwas dran ändern.
Tyon is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2011, 15:55   #6

Received Thanks: 23
Autotele, Autopot, Fast TP und die Chicken Features könnten vielleicht bald in diversen Bots nützlich sein...
Leider funktioniert bei mir der Speedhack nicht richtig.
Die Angriffe sind zwar schneller, machen aber keinen Schaden.
Tele ist auch nicht schneller.
Ansonsten scheint alles in Ordnung damit zu sein.
Bis jetzt sind meine Accs noch da.
tonk1 is offline  
Old 12/05/2011, 14:15   #7

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Dadurch kannst du nicht von Haus aus keylogged werden.
HCPK, BCPK oder wie sie alle heißen sind alles billige Kopien des WTFPK und haben nichts neues dabei außer halt das sie fast alle einen Keylogger an Bord haben.

Project .hack hat im Vergleich zu WTFPK nur einen eingebauten Schutz vor Warden und dem Patch 1.13d angepasste Pointer. Das Einzige was dort noch dabei ist sind Bugs aber einen Keylogger enthält der nicht.

Wenn es aber gewünscht wird kann ich da noch einen Keylogger reinsetzen damit ihr alle beruhigt Trojaner brüllen könnt und ich eure CDKeys auf Ebay verkaufen kann.

Echt schlimm wie jedes mal mindestens einer wegen Viren rumheult. Ich habe hier noch nie etwas gepostet was ich nicht vorher getestet habe.

@Trulala

FRW ist und bleibt Serverside, da kann kein Clientside Hack etwas dran ändern.
ja das stimmt -.- zu mal du ja nen alter hase bist im bot wissen etc...
also ich vertraue fast immer den uploades hier bei epvp.die werden immer von leuten gepostet die trustet sind und die meldung trojaner warnung= programmsprache ähnlich aber ist kein trojaner ... naja das die meisten das immer noch nicht wissen und sich aber hier mit hacks / bots beschäftigen ist schon echt peinlich -.- naja fragen kost nix aber diese frage ist flüßiger als wasser! überflüssig! jeder hack hat meistens die programier sprache eines trojaners oder würmer (meiner erfahrung nach) .. naja wenn man in prozesse eingreift /verändert /steuert sollte man eigentlich von ausgehen das es nur in dieser kennung möglich ist... danke für den neuen mod ich werd ihn wochenende testen

PS: OMFG! hab es grade getestet ! übergöttlicher add ! er läuft stabiel und sehr gut !

vielen dank für diesen geilen modi!
macht weiter so !
Anukard is offline  
Old 12/12/2011, 16:48   #8

Received Thanks: 0
hm das ding funktioniert soweit... das einzige was beim autoaim nicht funktioniert ist: attack nearest target with left/ right Hotkey.... alles andere geht ... hat jemand zufällig ahnung davon? ich kann anderes andere frei konfigurieren, nur bei der funktion funktioniert irgendwie nichts bei mir... habe left/ right hot key da den kays E und D zugeordet.. also nr: 68 und 69.. beim 1.5er project hat das alles funktioniert... kann jemand vlt helfen`?
tancho is offline  
Old 01/08/2012, 23:33   #9

hallo und danke erstmal für den upload!

nun meine frage ^^

ich verwende das grad das erste mal und hab deswegen keine ahnung wie man das benutzt.. welche commands gibt es ingame ? und wie schalt ich das ab das auf der karte überall so striche zu meinem charakter sind.. und wieso gibts da keine deppensichere readme ?

danke und lg
Sh1tingDokte is offline  
Old 01/09/2012, 13:08   #10

GHOSTDIN's Avatar

Received Thanks: 74
Achso jetzt ergeben sich die plötzlich leergemachten Accounts. !
Gibt doch von BMPK auch sowas. Ein Originales und ein Keylogger.. Glaub hab beides noch aufm Rechner rumgammeln.
Lg,
und be careful
GHOSTDIN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2012, 17:31   #11

Tyon's Avatar

Deppensichere Readme gibt es nicht, weil die Diablo 2 Community auf Seiten der Cheater als auch der Legit Spieler ziemlich unfreundlich gegenüber Anfängern ist.

Ich kann dich aber beruhigen.
Mit etwas Geduld, Englisch Kenntnissen und logischem Denken habe ich bisher jedes Programm bezüglich Diablo 2 ans laufen bekommen und ich bin kein Überflieger.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 17:24   #12

Received Thanks: 14
Danke funktioniert super! Könnte man den Sachen verändern wie Magic/Goldfind?
Pkerstar is offline  
Old 01/15/2012, 17:55   #13

Tyon's Avatar

Es ist nicht möglich den Magic-/Goldfind Wert Serverseitig zu ändern damit dies auch wirkt.
Tyon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 12:33   #14

hallo

irgendwelche news? ist der hack immer noch safe?
dpillen is offline  
Old 02/13/2012, 15:15   #15

Received Thanks: 1
sehr schön bei mir funktioniert der fcr hack mal werde das ding jetz weiter austesten und dann nochmal feedback geben aber bis jetz sehr zufrieden!!

so mal großteils durchgecheckt.
fcr mode funktioniert.
fhr mod funktioniert (mit mir selber getestet also nicht 100% sicher)
ias mod funktioniert

man muss sichnur ein wenig damit einspielen und es funktioniert 1a sher nice.
danke für den upload!!
HnT-Isar is offline  
Reply