hier habt ihr den Multihack Project .hack auf Basis des wtfpk Hacks.
Credits:
Rhin - Erschaffer des wtfpk Hacks, der Basis aller im Umlauf befindlichen Multihacks.
Whiteevil - Anpassung an 1.13d und Release auf BH
Dazwischen hatten sicherlich noch so einige ihre Finger am Code.
Features:
Warden Protection
Auto Aim
Maphack
Auto Teleport
Chicken
Fast Exit
Fast TP
Fast TP to Town
Anti Flash
Gamefilter
Auto Pot
Anti Shake
Anti Weather
Full Light Radius
Ilevel Viewer
Speed Hack (vergleichbar mit Fastmod also FBR,FCR & FHR)
Fast Teleport
Farcast Teleport
und jede Menge Kleinigkeiten
Kommt mit einem Injector wobei ich nicht sagen kann welcher dies ist. Wer auf Nummer sicher gehen will nimmt seinen eigenen wie bspw.
Sämtliche Funktionen und auf welchen Tasten sie liegen könnt ihr in der Project.ini sehen und auch bearbeiten.
Logisches Denken und Englisch Kenntnisse sind dabei von Nöten wobei ich eine Liste mit den Tasten auf der Tastatur und den entsprechenden Nummern dazugelegt habe damit ihr die Hotkeys nach euren Wünschen anpassen könnt.
Achtung: Die .dll nur im Hauptmenü oder im Channel injecten und nicht während des Spiels oder während der Login Prozedur.
hier habt ihr den Multihack Project .hack auf Basis des wtfpk Hacks.
Credits:
Rhin - Erschaffer des wtfpk Hacks, der Basis aller im Umlauf befindlichen Multihacks.
Whiteevil - Anpassung an 1.13d und Release auf BH
Dazwischen hatten sicherlich noch so einige ihre Finger am Code.
Features:
Warden Protection
Auto Aim
Maphack
Auto Teleport
Chicken
Fast Exit
Fast TP
Fast TP to Town
Anti Flash
Gamefilter
Auto Pot
Anti Shake
Anti Weather
Full Light Radius
Ilevel Viewer
Speed Hack (vergleichbar mit Fastmod also FBR,FCR & FHR)
Fast Teleport
Farcast Teleport
und jede Menge Kleinigkeiten
Kommt mit einem Injector wobei ich nicht sagen kann welcher dies ist. Wer auf Nummer sicher gehen will nimmt seinen eigenen wie bspw.
Sämtliche Funktionen und auf welchen Tasten sie liegen könnt ihr in der Project.ini sehen und auch bearbeiten.
Logisches Denken und Englisch Kenntnisse sind dabei von Nöten wobei ich eine Liste mit den Tasten auf der Tastatur und den entsprechenden Nummern dazugelegt habe damit ihr die Hotkeys nach euren Wünschen anpassen könnt.
Achtung: Die .dll nur im Hauptmenü oder im Channel injecten und nicht während des Spiels oder während der Login Prozedur.
will dir das ding nicht schlecht machen oder so ... aber kann es sein das man durch dieses prog durch jemand anderen keylogged werden kann? vom namen her find ich das nur schon so komisch
kenne das von nem kumpel der hat HCPK oder so (ka wie das genau heißt) und der kann andere leute die dieses prog usen einfach keyloggen und deren acc's ausräumen
Dadurch kannst du nicht von Haus aus keylogged werden.
HCPK, BCPK oder wie sie alle heißen sind alles billige Kopien des WTFPK und haben nichts neues dabei außer halt das sie fast alle einen Keylogger an Bord haben.
Project .hack hat im Vergleich zu WTFPK nur einen eingebauten Schutz vor Warden und dem Patch 1.13d angepasste Pointer. Das Einzige was dort noch dabei ist sind Bugs aber einen Keylogger enthält der nicht.
Wenn es aber gewünscht wird kann ich da noch einen Keylogger reinsetzen damit ihr alle beruhigt Trojaner brüllen könnt und ich eure CDKeys auf Ebay verkaufen kann.
Echt schlimm wie jedes mal mindestens einer wegen Viren rumheult. Ich habe hier noch nie etwas gepostet was ich nicht vorher getestet habe.
@Trulala
FRW ist und bleibt Serverside, da kann kein Clientside Hack etwas dran ändern.
Autotele, Autopot, Fast TP und die Chicken Features könnten vielleicht bald in diversen Bots nützlich sein...
Leider funktioniert bei mir der Speedhack nicht richtig.
Die Angriffe sind zwar schneller, machen aber keinen Schaden.
Tele ist auch nicht schneller.
Ansonsten scheint alles in Ordnung damit zu sein.
Bis jetzt sind meine Accs noch da.
Dadurch kannst du nicht von Haus aus keylogged werden.
HCPK, BCPK oder wie sie alle heißen sind alles billige Kopien des WTFPK und haben nichts neues dabei außer halt das sie fast alle einen Keylogger an Bord haben.
Project .hack hat im Vergleich zu WTFPK nur einen eingebauten Schutz vor Warden und dem Patch 1.13d angepasste Pointer. Das Einzige was dort noch dabei ist sind Bugs aber einen Keylogger enthält der nicht.
Wenn es aber gewünscht wird kann ich da noch einen Keylogger reinsetzen damit ihr alle beruhigt Trojaner brüllen könnt und ich eure CDKeys auf Ebay verkaufen kann.
Echt schlimm wie jedes mal mindestens einer wegen Viren rumheult. Ich habe hier noch nie etwas gepostet was ich nicht vorher getestet habe.
@Trulala
FRW ist und bleibt Serverside, da kann kein Clientside Hack etwas dran ändern.
ja das stimmt -.- zu mal du ja nen alter hase bist im bot wissen etc...
also ich vertraue fast immer den uploades hier bei epvp.die werden immer von leuten gepostet die trustet sind und die meldung trojaner warnung= programmsprache ähnlich aber ist kein trojaner ... naja das die meisten das immer noch nicht wissen und sich aber hier mit hacks / bots beschäftigen ist schon echt peinlich -.- naja fragen kost nix aber diese frage ist flüßiger als wasser! überflüssig! jeder hack hat meistens die programier sprache eines trojaners oder würmer (meiner erfahrung nach) .. naja wenn man in prozesse eingreift /verändert /steuert sollte man eigentlich von ausgehen das es nur in dieser kennung möglich ist... danke für den neuen mod ich werd ihn wochenende testen
PS: OMFG! hab es grade getestet ! übergöttlicher add ! er läuft stabiel und sehr gut !
vielen dank für diesen geilen modi!
macht weiter so !
hm das ding funktioniert soweit... das einzige was beim autoaim nicht funktioniert ist: attack nearest target with left/ right Hotkey.... alles andere geht ... hat jemand zufällig ahnung davon? ich kann anderes andere frei konfigurieren, nur bei der funktion funktioniert irgendwie nichts bei mir... habe left/ right hot key da den kays E und D zugeordet.. also nr: 68 und 69.. beim 1.5er project hat das alles funktioniert... kann jemand vlt helfen`?
ich verwende das grad das erste mal und hab deswegen keine ahnung wie man das benutzt.. welche commands gibt es ingame ? und wie schalt ich das ab das auf der karte überall so striche zu meinem charakter sind.. und wieso gibts da keine deppensichere readme ?
Achso jetzt ergeben sich die plötzlich leergemachten Accounts. !
Gibt doch von BMPK auch sowas. Ein Originales und ein Keylogger.. Glaub hab beides noch aufm Rechner rumgammeln.
Lg,
und be careful
Deppensichere Readme gibt es nicht, weil die Diablo 2 Community auf Seiten der Cheater als auch der Legit Spieler ziemlich unfreundlich gegenüber Anfängern ist.
Ich kann dich aber beruhigen.
Mit etwas Geduld, Englisch Kenntnissen und logischem Denken habe ich bisher jedes Programm bezüglich Diablo 2 ans laufen bekommen und ich bin kein Überflieger.
[Coding] C# Application Project vs. C# Console Project Threading 07/01/2011 - .NET Languages - 0 Replies Hey, so I'm coding a private server... and I was just wondering:
Is there a difference between Console Project threading and Application threading? I'm going to add a GUI into the console project if I can't do an Application project for other reasons, so putting the extra thread aside (for the Application running), is there a significant difference?
Thanks.
Sincerely,
Fang
Re-Make Project! Grand Chase Sound ( TAGALOG ) Project! 06/03/2011 - Grand Chase Philippines - 126 Replies To all, To people who want to contribute to this Project..
We Need:
Good Vocals, Matching the voices or almost like the voices of all the characters present in the Grand Chase Philippine Server
Good, Funny and nice Voice Replacer, Skill, Taunts and More..
Who really want to contribute.. Not by forcing yourself.
The means by enjoying it..
[NEW] Hacks+Bots project finished: Project Devastating 05/17/2011 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Welcome!
to: Project Devastation release
Hereby i release my free version of my multihack! (I will release my paid version soon, i have to fix a few draws..)
This hack works on European Cabal online servers!
The program searches it's variables inside the magic adresses, and freezes or changes them. It may be that your computer will become a bit slower at the start but it will regenerate.
How to work with the program?