ich suche ein ppick it programm um einfach nicht alles den bots in die hände fallen zu lassen.. also keine scripte usw.. diese ladder werde ich nicht botten :-) und ein map hack programm
D2NT Maphack und nach der Pickit in der SuFu
nvm -> Redvex Magnet Plug
einfach mal eingeben...
Das Nächste mal einfach SuFu benutzen oder im Allgemeine Fragen und Sonstiges Thread fragen.
habt ihr schonmal selbst die '' suFu'# benutz ? dann wüsstet ihr das dies der letze dreck ist und sowiso nicht das findet was man sucht .. bzw einfach nicht so funktioniert wie es soll
ja danke für die info - nur ich habe mich nur schon wieder über solche kommentare aufgeregt weil behaltet es einfach für euch es wird ehe nichts bringen -.-'
D2NT nur als Pickit&Maphack nutzen 01/20/2012 - Diablo 2 - 6 Replies Hallo Leute,
will jetzt zum Reset wieder anfangen und gerne D2NT nur als Pickit und Maphack nutzen. Kann mir villeicht kurz einer erklären wie ich das anstelle?
Beste Grüße
Pickit + Maphack 10/03/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hallo,
habe von der Downloadbase die Manuelle Pickit.
Als Maphack benutze ich den D2NT.
Problem ist jetzt, dass ich nicht beides gleichzeitig benutzen kann, da ich bei dem D2NT den Pickit Realm nicht einstellen kann.
Also kein Bot, sondern selber spielen will ich :o)
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Suche Maphack + Pickit für die neue Ladder 10/02/2010 - Diablo 2 - 7 Replies heyy
also ich suche ein bot bei dem man maphack und pickit zusammen aktiviert haben kann immoment habe ich noch sternenloopers aber ich weiß nicht wie man das dort einstellt geschweige denn es geht überhaupt
mfg florian
brauche ein der mir eine pickit für nt schreibt vs fgs 05/03/2010 - Diablo 2 - 9 Replies suche ein
der mir ne pickit
für nt schreibt ( mit allen was wert hat)
nur für rares / magic und weiße items
rares: alles was wert hat beispiel: