Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Botten

Discussion on Frage zum Botten within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Frage zum Botten

Hallo!

Kurze Frage! Ich möchte mit einem separaten Account auf 2. Rechner mit einer MF-Sorc botten.

Laufe ich Gefahr, dass bei einem Ban mein Main mitgebannt wird, wenn ich den gleichen Key von Lod und D2 benutze oder hat das damit nichts zu tun?

Vielen Dank für Antworten!
T4P. is offline  
Old 08/05/2008, 11:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 40
Received Thanks: 6
nein dein main accu wird dann nicht gebannt, jedoch dein cd key wird gebannt sodass du dann auch nichmehr spielen kanns ohne dir nen neuen zu holen :P
limerix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zum botten :)
06/25/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
jaa, ich wollt mal fragen ob es möglich ist mit einem zealer zu botten mit dem d2nt von sternenlooper,oder ist das script nur auf hammerdine abgestimmt :P
frage was für ein anfangs char zum botten?
05/28/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Huhu, ich haba nun vor wieder diablo 2 zu spielen meine frage ist nun was ist am besten zum botten hab hier nun bissel rumgelesen und mir die bots angeschaut zum mfn! Meine frage ist nun ob ich ne Sorc oder nen Hammerdin machen soll? Ich habe halt nun keine items könnte aber einen char ausrüsten mit rest FG ca 150 die ich nun noch habe! Welche bosse lohnen sich nun zu botten und welchen bot empfehlt ihr? Wenn ne Sorc was für eine? Oder doch nen hammerdin? Aber der wurde ja mit dem patch...
Frage zum Botten als Hammerdin
03/31/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi Leute, ich versuche(vergeblich) seit einer Weile Pindle auf Hell zu botten. Char ist ein Hammerdin ohne Enigma. Gear ist eigentlich ganz gut soweit: Shako,Soj,Raven,Verdungo,Maras,Herald,Wizspike,Vi per, WTs, Anni. Alle Hammerskills inklusive Synergien sind max und Concentration auch. Habe im Moment 1700 Life, max Block mit Holy Shield, 23% DR und der Char ist LvL 81 bei knapp 8k Hammerdmg. Nichtsdestotrotz kippt er nach ein paar Charges um bzw. chickened wenn der Bot läuft. Hat...
frage zum botten
07/10/2008 - WoW Bots - 2 Replies
also ich spiele einen 70er Schurken, bin mittlerweile wieder auf 1900 rating im 2er :) nun hab ich jetzt auch einen 70er priest hochgetwinkt und würd den gern schnell und einfach equipen. Würdet ihr mir da einen Bot empfehlen oder doch lieber von Hand, da botten gegebenfalls nicht sicher genug ist und ich so den 70er Rogue verlieren würde? Was meint ihr und mit welchem Bot soll ich botten? Mit dem Honor without you oder doch lieber Pirox?
frage wegen botten!
01/01/2007 - WoW Bots - 22 Replies
wollte fragen ob wie lange es nachweisslich ist das man bot benutzt habe jetzt bot benutzt bis lvl 58 und wenn ich jetzt länger keinen mehr benutze kann ich trozdem gebasnnt werden!



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.