Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

zuverlässiger Rushbot

Discussion on zuverlässiger Rushbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
zuverlässiger Rushbot

wie Topic

ich suche einen guten Rushbot :

einmal als Fastrush und einmal mit allen relevanten Quest

Bluebird seiner ist bgut hat aber sehr oft Timeout und fängt wieder von vorn an

Muddys check ich nicht kann man nicht einstellen

welchen benutzt ihr ??
bottty is offline  
Old 11/22/2011, 23:45   #2

bighate's Avatar

Received Thanks: 42
Ich benutze :Machsdirselbstnt2
bighate is offline  
Old 11/23/2011, 00:19   #3

Received Thanks: 3
solche Antworten kannst stecken lassen du Knal....

schau mal ob du in der sufu was vernüftiges findest
bottty is offline  
Old 11/23/2011, 11:42   #4

sataan1337's Avatar

Received Thanks: 108
also, ich benutze den von Muddy und bin damit ziemlich zufrieden - einzig wenn doch mal ne quest schiefläuft oder der leader nen chicken hat wirds problematisch, dann halt bot aus, fertige acts auskommentieren, bot wieder an

soll das ding beide chars steuern oder nur den leader? (glaub muddys unterstützt auch den follower, gibt zumindest nen flag für - hab ich aber noch net probiert)

Muddy's D2NT\scripts\MWRush\MWRushConfig.ntl
> activequestername einstellen
> unter QuestSchedule die zusätzlichen quests auswählen
> unter RushActs die Akte wählen

inner charconfig das rush-script aktivieren und isLeader (oder wie das da hiess) auf true

im d2nt manager als entrypoint mwRushEntry

rest ist dann eig selbsterklärend und funktioniert bei mir super
sataan1337 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zuverlässiger Webspace/VServer
11/28/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Com, ich suche momentan einen kleinen Webspace mit PHP(+PHPMyAdmin) und MySQL. Von free-Hostern halte ich eigentlich nichts, da der Support nicht gesichert ist, ich Werbung nicht mag und Server ausfälle doch recht häufig sind. Einen Root-Server will ich momentan auch nicht, da mir die Zeit zum konfigurieren einfach fehlt. Oder vllt. ein kleiner VServer, der die oben genannten Funktionen schon installiert hat? Wo habt ihr popsitive erfahrung gemacht? Was könnt ihr Empfehlen?
RushBot unhandeled error msg
08/30/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, Wenn ich mich selbst rushe funktioniert alles super, außer das ich das: unhandled exception access violation (so in etwa heißt das) bekomme und fliege raus Das passiert jedes mal wenn ich per warriv oder meschief oder rotem portal zu akt5 reise. Wenn ich jedoch selber spiele, dann passiert das nicht. also d2 normal starte.
Günstiger, zuverlässiger Serverhoster gesucht!
07/30/2011 - Minecraft - 3 Replies
Guten Tag, da ich mal wieder mit Nitrado kämpfen muss, habe ich mich entschieden, schnellstmöglich den Serveranbieter zu wechseln. Jeder erzählt immer Nitrado wäre so günstig, von daher sollte man nicht zuviel von denen erwarten, und alles wäre ausreichend. Ich lese immer, das viele keine Probleme mit Nitrado haben. Ich frage mich aber, wie viele Slots die haben, und welchen Schutz durch Plugins, usw. Mich stört es, dass man nicht mehr als 600 mb RAM zu Verfügung hat. Ich habe keine...
Suche ein Rushbot
10/05/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Suche ein Bot der von Normal bis in Hell sich selbst Questet bzw. Rusht. Gibt es sowas?
Followbot für Rushbot
08/19/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hi habe da mal ne Frage sowas wie nen Rushbot gibts ja, einen der dem Rushbot jedoch folgt ned,.... ODER? LG René

All times are GMT +2. The time now is 13:06.