Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2nt hängt

Discussion on d2nt hängt within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
d2nt hängt

ich habe ein problem undzwar immer wenn ich denke ich mach den bot an d2nt von muddy und geh ma bisschen zu freunden oder guck tv oder sonstwas dann hängt der sich immer auf und macht garnix mehr ma nach 10 ma nach 50 oder ma nach 3 runs ist immer unterschiedliech.
villeicht weis einer eine lösung für mein problem währe auf jedenfall echt toll
sunny1337 is offline  
Old 11/16/2011, 22:47   #2

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Wieso schreibst du das nicht in den thread von Muddy???
xXSpeedboyXx is offline  
Old 11/16/2011, 23:24   #3

Received Thanks: 0
weil es da wahrscheinlich keiner liest....
ich hab mir auch schon so nen trath hier wegen probs von dem bot angeguckt aber ich kann keine 200-300 seiten lesen da wird man ja bekloppt xD
sunny1337 is offline  
Old 11/16/2011, 23:38   #4

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by sunny1337 View Post
weil es da wahrscheinlich keiner liest....
ich hab mir auch schon so nen trath hier wegen probs von dem bot angeguckt aber ich kann keine 200-300 seiten lesen da wird man ja bekloppt xD
In Extra-Threads, für sehr oft wiederholte Frage, sind manche Leute aber nicht bereit Antworten zu geben

Es gibt keine Lösung. Keine Ahnung ob Bluebird das Problem auch kennt, hab den nur kurze Zeit benutzt. Sternenlooper gar nicht.

Mit Muddys und Etal gibts das Problem. Travcas meinte, dass bei ihm das Ausschalten aller Log-Aktivitäten half.

Gestern gabs noch Vorschlag.
PeterNeu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Muddy's D2NT mit 1.13d D2NT.dll + Neuer D2NT Etal
01/06/2012 - Diablo 2 - 474 Replies
Damit hier mal langsam Ruhe einkehrt lade ich jetzt den Muddy's D"NT mit der D2NT.dll für 1.13d hoch. Die Grundlage ist die Rev3 vom Bot. Hier ist ganz klar zu sagen, dass der Dank für den Bot an Muddy_Waters geht Das hier ist kein Fragethread. Ich habe selber keine Ahnung wie mögliche Bugs, die von der neuen dll kommen gefixt werden können. Wenn ihr Bugs entdeckt und diese fixxen könnt dürft ihr gerne das ganze posten. So kann man schnell für Probleme Lösungen finden. Bei anderen...
D2nt (3.1) mit mudys d2nt.dll hdin macht baaluns nicht fertig
11/10/2011 - Diablo 2 - 12 Replies
wie im topic beschrieben seitdem ich die neue dll verwende(n muss) macht mein hdin beim baalrun nachdem er lister der Quäler besiegt hat einfach das spiel zu und d2nt startet neu meine soso macht den ganz normal fertig und killt auch baal? jemand anderes auch so ein problm und ggf ne Lösung?
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt )
01/04/2011 - WarRock - 19 Replies
Hallo epvp's ;) Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ? Danke im vorraus ;) Ps . habe Laptop
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
D2NT hängt in Ecken/ hinter Wänden. Mausoleum/Ancient Tunnels
04/07/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Nabend. Hab folgendes Problem: Wenn ich mausoleum oder AT laufen lasse hängt der Bot des öfteren an ner ecke und versucht monster zu killen die er aber wegen der ecke nicht ancasten kann. manchmal telt er dann nochmal hin, aber oft bliebt er auch ewig hängen, was manchmal sogar bis zur maxgametime geht... Weiss jemand Rat? grüße, hannelore

All times are GMT +1. The time now is 20:25.