Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot Light Sorc

Discussion on Bot Light Sorc within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bot Light Sorc

Hey Leute, ich hoffe ich bin hier richtig

Ich such einen Light Bot für die Soso ich habe gehört das es ein Bot namens : Diablo 2 D2nt Bot ist. Stimmt das? Und meine Frage ist wo bekomme ich diesen her ?

LG
Tiinka is offline  
Old 11/13/2011, 17:21   #2

GodzZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Moin moin,

Hier kannst du alles nachlesen und auch den Bot herunterladen.
GodzZz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Light Sorc Bot Eq
02/01/2012 - Diablo 2 - 17 Replies
Was würdet ihr durch Erfahrungen und was weiß ich als Light Sorc Bot Eq empfehlen? Auch Merc Eq! Sollte das übliche schon schaffen..also dia,baal,meph usw Thanks kommen natürlich ;)
Light Sorc Bot.
11/11/2011 - Diablo 2 - 15 Replies
Hallo Gemeinde. Ich bin relativ neu im Botten, kam aber durch Engagement relativ weit und brauche nun ein paar Ratschläge. Ich benutze seit 2 Wochen OOG+D2BS. DIe ganze Zeit war ich Fireball/Orb mit Maxblock geskillt und kam ganz gut klar. Andy+AncientTunnels+Meph+Mausoleum. Recht gutes Zeug gedroppt. Da ich aber der Meinung war, dass Light besser ist und ich unbedingt Baal und Diablokillen will, hab ich mir komplettes Gear besorgt. Griffon+Infinity+Coh+.... Als ich von Hand...
KuK Bot mit Light sorc?
08/13/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
So, habe nun alles eingestellt. Sorc geht zum WP und used ihn, mach dann BO, swithcht wieder waffen und verlässt dann game. Woran liegt das?
Light MF Sorc?
06/30/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Also ich habe atm ne FB/FO MF Sorc aber die verreckt beim Botten andauernd und wollte mir deshalb vllt ne Light MF Sorc basteln.. frage ist nur.. wie muss das Equipp ausschauen? Infi ist klar doch, kann ich mir ne Light Sorc überhaupt mit Tal Armor/Amu, Shako, Occu, Wartraveler etc. basteln?
light sorc
01/21/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
hab blitz sorc gemacht ketten und blitzschlag irgenwie überlebt die keine baalruns..... mit ernergieshild hat jemand paar tips??

All times are GMT +1. The time now is 08:36.