Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CD-Key Ban?

Discussion on CD-Key Ban? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
CD-Key Ban?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Gerade eben kaufte ich ein CD-Key Set. Das Spiel direkt installiert und Virtual PC 2007 und beim Start bekomme ich folgende Meldung "The CD key that you installed with has been disabled."

Habe ich falsche Keys bekommen?

Ich hab die Keys per Email bekommen, das waren 16 stellige Zahlen, die habe ich auf battle.net als 26 stellige umwandeln lassen und dann das Spiel installiert und nun die Meldung
banal is offline  
Old 11/02/2011, 20:11   #2

GodzZz's Avatar

Received Thanks: 35
Soll anscheinend vorkommen bei manchen Shops. Selber aber noch nie im Inet gekauft.

Welcher Shop wars denn?
GodzZz is offline  
Old 11/02/2011, 20:19   #3

Received Thanks: 1
hatte ich auch mal hab ich den support angeschrieben und sofort einen neuen bekommen
purgeye is offline  
Old 11/02/2011, 20:21   #4

Received Thanks: 3
Der Support, wenn das einer war, meinte nur ich soll das im IE oder Firefox versuchen. Weiss zwar nicht was er meinte aber das kanns nicht sein, will mir keiner helfen, email ist auch raus an support.

weiss nicht ob man den namen direkt nennen kann, aber ist mir irgendwie egal, mmoga wars. nicht dass die scammer sind und dann fallen andere rein
banal is offline  
Old 11/02/2011, 20:33   #5

Diablofarmer's Avatar

Received Thanks: 290
die werden dir den mit sicherheit ersetzen, schick denen einfach n screenshot, dann wird das schon werden

aber schon merkwürdig, dass man "disable-te" keys umwandeln kann Ö_Ö
Diablofarmer is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:12.