SUCHE Respawm Plugin 08/21/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Hiho ich suche ne Respawm plugin für cs "amxx"
der sobald man stirbt wieder einen wiederbelbt
habe 2 stunden sufu benuzt nix gefunden wenn ich das habe is mein server fertig kann ich dann auch gerne hier vorstellen :)
gebe auch 100000 danke
würde mich um eine antwort freuen
[Suche]Funktionierendes gr2 Plugin für 3ds max 09 06/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey com,
Ich bin gerade auf der suche nach einem funktionierendem gr2 plugin
gr2 plugin = plugin damit man von 3ds max 2009 in .gr2 exportieren kann
Wär sehr nett wenn einer so Freundlich wär und mir nen Link geben könnte
[Suche]DDs Plugin für PS CS5 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute,
da ich mir gestern PS CS4 geholt habe, suche ich jetzt ein .dds Plugin
Wer eins hat bitte uploaden? :)
Finde i wie keins :(
mfg.
Suche ein Chicken programm das SAFE ist :) 07/10/2009 - Diablo 2 - 11 Replies da ich ja nun hc spiele und ungern rippe wollt ich einfach mal fragen ob jemand nen safe chicken programm hat :) also falls ihr eins habt einfach mal posten thx!:handsdown::handsdown:
Suche ein chicken mit ner message funktion 06/08/2009 - Diablo 2 - 1 Replies topic name is bissl mies aber naja^^ öhm ich suche ein chicken das rausgeht wenn jemand im chat nen bistimmten satz oder n wort schreibt. falls das jemand hat oder kennt würde ich mich darüber freuen. so könnte man einen leechbot bug fixxen^^