Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kukbot gui?

Discussion on Kukbot gui? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

RAGEmond's Avatar

elite*gold: 1241
Received Thanks: 24
Kukbot gui?

moin moin, bin von d2nt auf kukbot umgestiegen ..

gibt irgend nen launcerh / ne gui wo logs eingetragen werden? wieviele chickens welche items gefunden usw?

wäre cool =D danke
RAGEmond is offline  
Old 10/30/2011, 22:26   #2

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Bisher ist das hier dass einzige was es dazu gibt.

Mfg Daarmy
RezChams is offline  
Old 10/30/2011, 22:39   #3

RAGEmond's Avatar

elite*gold: 1241
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Bisher ist das hier dass einzige was es dazu gibt.

Mfg Daarmy
ah okay .. einfach u msettings zu machen

aber um zu sehen wieviele chickens , was er gepickt hat usw gibts nichts?

weil hab grad ca. 20 csruns gemacht priv und der hat glaub nen raven oder so gepickt weiss halt nicht ob da was falsch ist oder so .. hab die erweiterte pickit und dort nen paar // bei n paar items entfernt
RAGEmond is offline  
Old 10/30/2011, 22:40   #4

RezChams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15,362
Das ging einmal per D2NT, aber momentan leider nicht (Also das du den Kuk-Bot per D2NT starten konntest)
RezChams is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GUI für Kukbot
11/30/2011 - Diablo 2 - 15 Replies
Hi, hab hier ne kleine GUI für den Kukbot. Hatte das vor geraumer Zeit mal für mich geschrieben gehabt. Hauptsächlich für eine einfache Konfiguration. In wie weit das hier auf anklang stößt weis ich nicht. Wer es sich mal anschauen will kann das gerne tun, ansonsten lässt man es halt bleiben. Muss aber sagen das ich nicht weiß in wie weit das noch funktioniert, da ich vor einiger Zeit das aktive D2 zocken (botten) aufgegeben habe. Einfach in das Redvex Verzeichniss entpacken. Fertig....
kukbot need help
05/14/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi leute ... hier zu den spezifikationen win 7 intel dual core 7200 oder so nvidea gforce 9600gt hier die fehler log 05/14 09:34:06 > Launched Diablo II and successfully logged in to the Lobby.
KuKbot
09/08/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Kann mir einer sagen warum der Kukbot immer Disconnectet so wie als wie er nen chicken hat? obwohl... der D2NT bot läuft im gegensatz dazu richtig gut....... Danke für die Hilfe schon vorraus.
Kukbot 1.12
08/24/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
hab mal ne frage wenn ich den bot starte nachdem ich alles eingestellt habe starte ich den bot dann sehe ich ihm zu wie er sich einloggt und alles aber dann is er im game un dkaum kommt wer ins game is dissconect was is das los kann mir da vl wer weiterhelfen mfg
Kukbot
04/13/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
So nachdem die Sufu nix ausgespuckt hat trau ich mich mal wieder ne topic zu machen xD und zwar folgendes 1. Hat der Kukbot iwelche software/hardware anforderungen 2. Mein Bot auf Vmware hat nur join bugs -_-' was tun? ~Chju

All times are GMT +1. The time now is 00:28.