Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2BS wider ein error bei dia run -.-

Discussion on D2BS wider ein error bei dia run -.- within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 59
Received Thanks: 1
D2BS wider ein error bei dia run -.-

wenn ich baal runs mache alles ok aber wollte nu diabaal machen und dan kommt aufeinmal soein error im game:


Error(138) dan noch iwie text kann aber nicht soschnell lesen weil die kacke wider sich von neu startet und wenn ich screen mache kA wo es ist im diablo ordner zumindest nicht

ok war mein fehler hab was verstellt in der confi x,x sry
enell is offline  
Old 10/30/2011, 19:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 19
wieso müsst ihr deswegen immer einen neuen topic erstellen? *Kopfschüttel*
opklasse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
D2BS
02/17/2011 - Diablo 2 - 25 Replies
Hi, habe mir den D2BS von Blizzhackers runter geladen, und mein Antivirus Programm schreit dauernd, das ist ein Trojaner, die Datei Multi.exe und OOG.exe! Hier der Downloadlink, Beschreibung folgt noch! http://rapidshare.com/files/447342880/OOG_with_1. 3.3.rar LG René
D2BS with OOG 1.3.3
10/08/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hi leute :) hab mal ne frage bin neu in sachen ogg d2bs und bekomm jetzt immer nen error in der default.dbj zeile 73 das NT_Loadconfig nicht definiert ist obwohl eig alles stimmen sollte von der einstellung her hab den char name etc alles richtig geschrieben jemand ne idee wo der knackpunkt ist? Danke schomal :) EDIT: Kann Closed war mein fehler hatte was falsch gemacht wie ich die ntattack umgeschrieben hab :)
D2BS mit OOG 1.3
05/01/2010 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
die d2nt-alternative ist schnell konfiguriert OOG.exe ist eure bot exe und dort editiert ihr eure accounteinstellungen OOG with 1.3\YAMB\libs\YAMB\configs enthält eure bot konfiguration, ähnlich wie bei d2nt in OOG with 1.3\YAMB\settings befinden sich die pickit scripte, mit einigen ausführlichen beispielen



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.