wieso benutzt man son scheiß? so was ist echt assi...
Was du willst, das man dir nicht tu, das füg' auch keinem anderen zu.
In dem Satz steckt viel Weisheit.
wieso benutzt man son scheiß? so was ist echt assi...
Was du willst, das man dir nicht tu, das füg' auch keinem anderen zu.
In dem Satz steckt viel Weisheit.
habs auch schon gefunden . Brauchte den Tppk aber nicht für Hardcore sondern für softcore um die leechers zu killen xD in meinen baals.
Neues TPPK 05/26/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Title hört sich jetzt so an als ob ich hier nen neuen TPPK reinahue aber so mein ich das net :P
mir wurde ebend gesagt es soll inzwischen nen neues public TPPK geben (siehe ladder liste hcl bei pala meisten bots sind tod^^) man kann sie zwar auch normal mim nec killen aber ich wollt einfach nur fragen ob schon jemand den TPPK hat?^^
Tppk(Condom) Problem 12/09/2009 - Diablo 2 - 10 Replies Hi, folgendes Problem. Ich versuche mit meinen Condom Plugin zu Pkn, nur leider kann ich nie Zauber sehen wenn ich auf LeftskillAA gehe? Ich hab mir dann gedacht gut, vielleicht sieht man die auch nicht - jedoch hat das killen nie funktioniert, also wird wahrscheinlich doch nix gezaubert.
Was kann ich dagegen tun? Und gibt es noch bessere Plugs oder Programme?
Suche TPPK 07/16/2009 - Diablo 2 - 3 Replies ich hab ma jetzt in hcl angefangen und wiel ich shcon jetzt in 1 woche sehr oft pkt wurde:o wollt ich ma fragen ob weiß wie man sowas macht bzw o es mir jemand erklären kann^^ ha herausgefunden das man dazu redvex braucht nur was dann?^^
HC TPPK oder ähnliches? 03/02/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Moin.
Spiele seit einiger Zeit mal wieder HC. Da wollte ich fragen ob wer tppk oder so hat xD