Please verify you are human

Diablo 2 Botting System - Page 22
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo 2 Botting System

Discussion on Diablo 2 Botting System within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/30/2011, 16:59   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
kann mir niemand helfen ?
DtSpeerblitz is offline  
Old 10/30/2011, 17:05   #317

Received Thanks: 0
ok mein problem schon gelöst...

dtspeed hast du evtl ein antivir laufen so das die dll geblockt wurd?
syntonix is offline  
Old 10/30/2011, 17:05   #318

darkspinne's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by fhoeni View Post
Lässt wer eine FO/FB auf Hell laufen ? Würd mich ja mal interessieren. Meine Stellt sich etwas ungeschickt an, so das erst mal nur Alp drin ist.

geht mir genau so wenn du mehr weißt kannst mir ja bescheid geben
darkspinne is offline  
Old 10/30/2011, 17:06   #319

Quote:
Lässt wer eine FO/FB auf Hell laufen ? Würd mich ja mal interessieren. Meine Stellt sich etwas ungeschickt an, so das erst mal nur Alp drin ist.
ja ich nur andy mausoleum und pindle.. manchmal werd ich aber rausgeschmissen aber sonst klappt es eigentl ganz gut..
syntonix is offline  
Old 10/30/2011, 17:07   #320

Received Thanks: 10
Quote:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 64; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 64; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[3] = 47; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[4] = 56; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't

hab ich und es läuft, fo/fb
Bei mir sieht es so aus :

// Universal attack variables
NTConfig_AttackSkill[0] = 56 // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 64 // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 64 // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[3] = 47 // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to -1 if you won't
NTConfig_AttackSkill[4] = 56 // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0 // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't

und Punkte hab ich nach diesem guide verteilt

Verbesserungs vorschläge ?
Hokkaido is offline  
Old 10/30/2011, 17:13   #321

darkspinne's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 61
Magst mal deine Attack hier rein werfen? Vll kann man da noch bissle was drehen
darkspinne is offline  
Old 10/30/2011, 17:14   #322

Received Thanks: 1
ich hab das problem sobald ich in game was einstelle, im menü. das ich dann fehler bekomme und der bot nicht mehr läuft.
ich lösch meine char config und stell sie wieder per hand ein, es geht dann wieder.
nur weiß ich dann leider immer noch nicht welche pikit er läd oder nicht.
edit: habs gefunden
@syntonix
mauso+gräfin hatte ich auch, nur wollte das nicht so. pindle bin ich noch nicht
fhoeni is offline  
Old 10/30/2011, 17:15   #323

die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135) klicken sie aus " ok", um die Anwendung zu beenden

wer kann mir denn da weiter helfen ?
D2-Junky is offline  
Old 10/30/2011, 17:16   #324

hehe okay
syntonix is offline  
Old 10/30/2011, 17:28   #325

Received Thanks: 9
wo kann ich denn einstellen wie lange der nach dem verlassen eines games wartet, bis er ein neues aufmacht?
Hab nirgens game delay gefunden.

€: muss das game auf englisch sein weil der bis jetzt noch nichts gesammelt hat?!
dragonheart00 is offline  
Old 10/30/2011, 17:39   #326

Received Thanks: 38
wie macht ihr das mit dem Mulen?
kann ich mehrfach d2sb starten? wenn ja wie?
andy123 is offline  
Old 10/30/2011, 17:44   #327

hottiger's Avatar

Received Thanks: 2
Smile Rush-Bot

Hi.
Vielen Dank, für den Bot.
Hab mich hier soweit eingelesen und er läuft. Die Gräfin auf Alp hat mir schon einige mäßig nützliche Runen geschenkt.
(Hat zumindest für 3 Spirit und 2 Insight gereicht.)

[Klugscheißer AN]

Eine Sache wollte ich noch erwähnen, weil ich dazu hier noch noch nichts gelesen habe.

Der Bot enthält auch ein Rush Script. Es handelt sich um das von uns allen so geliebte SimonSays-Script, bei dem der Bot (scheinbar) nur in der Stadt rumsteht.

Mit den richtigen Befehlen kann ein zweiter Char im Spiel dem Bot befehlen, was zu tun ist.

z.B. "Rush 1" (Mit großem "R") und der zu Ziehende ist schon fast im 2. Akt.

Der Level 4 Druide von einem Freund ist jetzt schon im 5. Akt.

Im 2. Akt hat es etwas "geklemmt" weil der Bot zu dumm war in die 2. Ebene bei den Klauenvampieren zu gehen, aber mit "Stop" kann man den Zieher stoppen und die Sache selber erledigen.

Wie es dann mit den Ahnen und dem Baal-Quest aussieht werde ich noch mal testen, wenn der Kumpel Lvl 20 ist.

Einzelqueste sollten auch gehen; muß ich aber auch noch testen.
"Do Cain", "Do Raven"

Ich hoffe externe Links für weitere Infos sind OK.

[Klugscheißer AUS]

Also noch mal VIELEN DANK für den Bot.
hottiger is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2011, 17:44   #328

Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by dragonheart00 View Post
wo kann ich denn einstellen wie lange der nach dem verlassen eines games wartet, bis er ein neues aufmacht?
Hab nirgens game delay gefunden.

€: muss das game auf englisch sein weil der bis jetzt noch nichts gesammelt hat?!
gamemintime in der char ocnfig -damit bleibt er nachm letzten bosskill noch im game bis die vorbei is
sonst den delay im oog
Stibi is offline  
Old 10/30/2011, 18:11   #329

seifenoper's Avatar

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by hottiger View Post
Hi.
Vielen Dank, für den Bot.
Hab mich hier soweit eingelesen und er läuft. Die Gräfin auf Alp hat mir schon einige mäßig nützliche Runen geschenkt.
(Hat zumindest für 3 Spirit und 2 Insight gereicht.)

[Klugscheißer AN]

Eine Sache wollte ich noch erwähnen, weil ich dazu hier noch noch nichts gelesen habe.

Der Bot enthält auch ein Rush Script. Es handelt sich um das von uns allen so geliebte SimonSays-Script, bei dem der Bot (scheinbar) nur in der Stadt rumsteht.

Mit den richtigen Befehlen kann ein zweiter Char im Spiel dem Bot befehlen, was zu tun ist.

z.B. "Rush 1" (Mit großem "R") und der zu Ziehende ist schon fast im 2. Akt.

Der Level 4 Druide von einem Freund ist jetzt schon im 5. Akt.

Im 2. Akt hat es etwas "geklemmt" weil der Bot zu dumm war in die 2. Ebene bei den Klauenvampieren zu gehen, aber mit "Stop" kann man den Zieher stoppen und die Sache selber erledigen.

Wie es dann mit den Ahnen und dem Baal-Quest aussieht werde ich noch mal testen, wenn der Kumpel Lvl 20 ist.

Einzelqueste sollten auch gehen; muß ich aber auch noch testen.
"Do Cain", "Do Raven"

Ich hoffe externe Links für weitere Infos sind OK.

[Klugscheißer AUS]

Also noch mal VIELEN DANK für den Bot.
Schade das solche Insider Tips hier in dem Chatähnlichem 100 Seiten Thema leider untergehen werden. Ansonsten Danke für die Info
seifenoper is offline  
Old 10/30/2011, 18:15   #330

Received Thanks: 38
wie bekommst du 2 X d2sb zum laufe?
andy123 is offline  
Reply