hab oog eingestellt ( profil usw auch login)
hab char config eignestellt (wobei ich nirgends angriffskills gefundden habe)
klicke auf start .. er laded d2 .. loggt sich ned ein .. wenn ich selber einlogge kommt osbald er im acc ist und die chars angezeigt bekommt nen error, den ich ned lesen kann .. d2 schliesst und startet neu
mein D2BS kann gräfin nicht killen... der geht dann immer aus dem game... kommt das evtl weil ich die q noch nicht done habe? oder weiß einer was?
außerdem lagt der bei mir ganz schön... hat vor her 6x nt ohne lag jetzt 1x d2bs und lagt^^
oder gibt es da was zum ein/ausschalten , damit der ruhiger läuft?
hab oog eingestellt ( profil usw auch login)
hab char config eignestellt (wobei ich nirgends angriffskills gefundden habe)
klicke auf start .. er laded d2 .. loggt sich ned ein .. wenn ich selber einlogge kommt osbald er im acc ist und die chars angezeigt bekommt nen error, den ich ned lesen kann .. d2 schliesst und startet neu
also der bot läuft mit meiner blitz sorc. aber ist stark gewöhnungsbedürftig...bin durch muddys stark verwöhnt:-) auf hell mit lvl 85 gibts eigentlich nichts zu wollen, weil kein ausweichmanagement wie bei muddys.
ansonsten stört mich, dass nur ein prozessorkern verwendet wird. deswegen friert das bild immer wieder ein.
so hab den bot zum laufen gebracht nun die frage in welcher config kann ich ne kill reihenfolge bestimmten und was er killt hab das grüne menü nicht so geblickt ...
so also meine läuft super was mich stört ist das er kein blizzard über die adds schmeist wie bei muddy wenn er mit eis bolt angreift. ich denke wenn ich ihn voll auf blizzard stell könnte mouse auf hell drin sein bin mir aber net sicher.
Mahlzeit zusammen, hab da nen kleines problem
hab mir den d2bs runtergeladen und profil eingestellt auch ingame alles eingestellt, gekilled neu gestratet naja und dann passiert nichts.
Er steht einfach nur in der stadt rum mit meiner Soso.
Mein Mcafee hat ne .Bin datei gelöscht beim entpacken, liegst vill daran?
[S]Easymetin2 botting card [B] china botting acc ( 30 tage) 11/15/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Ja hallo wie schon geasgt suche ich eine easymetin2 30 tägigen botting card
ich biete dafür eine china botting card wo man max 20 fenster auf machen kann
Jetzt werden welche sagen warum ich tauschen sollte 20 fenster sind besser als 3 aber mein pc schafft net mehr als 3 und dann kann ich bei easymetin2 net vorstellen mehr zu machen ^^
Handle nur über mm
Diablo 3 Skill System Revisions in Full Force 12/03/2009 - Gaming News - EN - 1 Replies Diablo 3 won't be on shelves anytime soon and we know one of the reasons why. Blizzard has pretty much decided to trash the old skill system we know and love. On a Diablo Twitter post, it was confirmed that the skill system revisions are now in full force. Unfortunately, the Tweet didn't offer much by way of details on the new revisions. A later Tweet also hinted at the respec option getting integrated a bit differently with the new revisions.
Diablo (Diablo) on Twitter
(via tentonhammer,...
Stupid Anti-Botting System (THQICE) 09/24/2009 - Dragonica - 12 Replies Hi everybody, I'm wondering if any of you have found a way around that gay anti botting system in THQICE. The one where a pop up message appears and makes you answer a question. It's kinda hard to keep botting since I'm leaving my computer on overnight..:mad: So please, if any of you know a way around this, or Kane, if you can whip something up against this with your pro skills, I'll be really grateful.:handsdown: Thanks!;)