Ich hab ne Frage zu AutoTeleport!!
Kennt jemand einen der safe is?? Wenn nich, hab ich einen gefunden, weiß aber nich, ob der safe ist.
Kann mir jemand sagen ob man den () gebrauchen kann??? Ansonsten brauch ich einen plz.
Das heißt es gibt keinen safe Autoteleport, oder??
ich arbeite gerade an einen aber ich tu mich echt schwer und es kann noch eine weile dauern. solang warden aus ist kannst du autoteleport ohne probleme nutzen... besorg dir noch wardenwatcher oder awww (redvex plugin) welches dein d2 direkt schließt wenn warden wieder startet, dann bist du sicherer aber bedenke, dass du nie sicher bist wenn du hacks nutzt
Is der der von dem Link nun safe (im Sinne von Keylogger oder so) oder hast du (emjay) schon einen gemacht. Denn ich möchte endlich mal nen Autoteleport . :/
Liest Du eigentlich das, was die Leute hier antworten?
Er hat dir doch oben einen Link gepostet und dir ein wenig weiter unten noch erklärt wie Du das mit Warden einigermaßen regelst.
Warden ist eine Software von Blizzard die automatisch überprüft ob Du illegale Modifikationen vorgenommen hast. Sollte das der Fall sein, wird dein Account gebannt. Sollte Warden aktiv sein während Du den Auto-Teleport nutzt, dann ist dein Account weg.
Generell gilt: Wenn dir etwas an deinem Account liegt, dann benutz keine Hacks. Eine absolute Sicherheit gibt es nie.
Diablo 2 Autoteleport Hack 01/24/2010 - Diablo 2 - 7 Replies Hallo @Elitepvp Members,
Also ich machs mal kurz ich suche nach einem
Autoteleport Hack Der Safe ist und Keylogger Frei ist.
Und Wenn jemand den autoteleport hack hat bitte link mit posten thx :)
AutoTelePort Safe??? 10/25/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hiho ist das AutoTelePort safe?
Link: Diablo II Sector > AutoTeleport 1.6b for 1.12
/edit aso is d2loader sry /closed
AutoTeleport 1.3 for 1.12 06/29/2008 - Diablo 2 - 2 Replies AutoTeleport 1.3 for 1.12
weiss jemand ob man da was machen kann das der das spiel nicht gezwungen auf englisch umstellt?
hatte in der d2 verknuepfung -local "GER" versucht, brachte jedoch nix
ansonsten laeuft das teiö ja 1A muss ich sagen