Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

trainer und so ...

Discussion on trainer und so ... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
trainer und so ...

hi leute

so ich werd bestimmt gleich als unwissender hingestellt aber egal ..

und zwar ist es so das ich vor hunderten von jahren mit voller hingabe D2 gezoggt habe ... bis ich dann irgendwann eine neue herrausforderung gefunden habe ....

nun ist es aber so das ich mal wieder bissel bock auf D2 habe allerdings nicht mit voller hingabe sondern mit viel spass ...

ich kann mich dran erinnern das es zur damaligen zeit so allerhand trainer usw gab ... hab mich nun natürlich auch gleich auf die suche nach sowas begeben ... allerdings ohne erfolg ...

und nun hoffe ich das ich hier bei euch bissel mehr erfolg habe
ach ich habe D2 LOD mal frisch installiert und gleich mal geupdatet auf version 1.12 denk ich jedenfalls da dies mir im game angezeigt wird

naja nun genug gelabert also wenn jemand irgendwie nen guten trainer oder sonstiges hat bitte mal melden bzw posten

MfG und THX --> hilli
hillibar is offline  
Old 07/09/2008, 00:55   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 16
Kla gibt es sowas

alucard42 is offline  
Old 07/10/2008, 19:30   #3

alles klar dank dir
hillibar is offline  
Old 11/25/2008, 19:16   #4

Talking ...

sorry aber des klingt auch bisschen unwissend.. hat irgendjemand hier ein dupeprogramm für den eigengebracuh( ich will kein Geld damit machen, sondern nur meinen Spaß im bnet haben ( colesed battlenet) wäre echt cool von euch mir zu antworten danke Dani in bnet account : de_owner ice 275-309-571
de_owner is offline  
Old 11/25/2008, 21:40   #5

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
ja ich kenne eine dupe methode...allerdings gibts solche private methoden nicht mehr umsonst...''programme'' zum dupen gibts gar nicht mehr
Gt-Kingz is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:40.