Hallo,
ich habe auch mal wieder nach dem ich höhrte das Diablo3 raus kommt angefangen etwas Diablo 2 zu spielen. Ntürlich habe ich null bock nochmal bis lvl xy hoch zu lvln. Gibt es da schon Bots für die einem sowas ab nehmen können die ma locker bis lvl 20nm / 40alp und 70+hell lvln können?
Und dann noch ne frage ich habe mein Diablo2 exp mit Alc laufen also virtual cd...
Aber irgentwie kommt dann nach einiger Zeit ein "Error" und das spiel schmirt ab...
Der error zeigt 3 fehler an beim zweiten steht immer was mit nem farbcode 62F02F oder so...
Unter Google habe ich paar sachen gefunden wo welche meinten das es an solchen Programmen liegen könnte die eine virtuele cd darstellen. Gibt es einen Crack für v1.12? Weil was ich bisher probiert hatte ging alles nicht.
Dann noch was.. ich bin zu faul hier im forum jeden thread zu durh forsten. Gibt es nun einen 1.12 MH der ohne Probs funktioniert und ein paar anständige Bots die Meppel oder sowas für mich jagen?
(In anderen sub foren haben wir ja "extra" hack sektionen. hier iwi nicht) deshalb frage ich einfach mal ohne das ich groß suchen muss.
mfg