Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

8 mal ins Bnet

Discussion on 8 mal ins Bnet within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/06/2008, 00:11   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
hmm der link dort ist leider tot und mein eng ist extrem mies ^^ notfalls reicht mir aber auch ein funktionierender link irgenwie derbeiss ich mich schon durch

Knuddelbearli is offline  
Old 07/06/2008, 00:16   #17

Received Thanks: 0
also ich weiss ja nicht aber ich glaube das 8 verbindungen zum gamen für dein modem sehr schwer wird!

lol.lol is offline  
Old 07/06/2008, 21:29   #18

Received Thanks: 10
also das sollte denke ich schon gehn habe zwar nit das beste dsl aber sollte locker reichn

Knuddelbearli is offline  
Reply

« D2Color 1.12 | DIABLO III (NEW TRAILER) »

Similar Threads Similar Threads
Charaktertransfer von BNet zu BNet
09/11/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, ich möchte einen Charakter, von einem BNet Account zu einem anderen Transferieren. Nach- sowie Vorname sind nicht gleich. Ich weiß das, dies eigentlich der Fall sein müsste. Nun meine Frage, kann ich den Namen noch irgendwie ändern? Habe beide Personalausweise und alle Daten. Jedoch keine Heiratsurkunde (Der Name hat sich nämlich nicht, durch eine Hochzeit verändert). Ich würd mich über eure Erfahrung oder Ideen freuen ;) Cya, Psychoduke.
Charaktertransfer von Bnet zu Bnet ?
01/19/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich versucht einen Char den ich vor geraumner Zeit nem Kumpel geschenkt habe (er hat sich WoW neu gekauft und den Account auf meinen Namen erstellt) zurück auf meinen Account zu transen. Da kam dann irgend ein Fehler das es nicht möglich ist von Bnet zu Bnet Account zu transferieren. Nun meine Frage Wenn ich mir WoW neu kaufe, wieder auf den Namen registriere und diesen Account noch nicht zu einem Bnet Account umwandel, kann ich den Char dann von dem...
Charackter von Bnet auf Bnet transfen?
11/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mich jetzt schon 2 Tage mit dem Thema auseinander gesetzt und finde nur unterschiedliche Antworten, würd mich freuen wenn ich endlich eine klare Antwort bekommen würde :) Frage ist, ob man von Bnet1 mit dem Namen "Max Mustermann" auf Bnet2 mit dem Namen "Lisa Schießmichtot" Accounts transferieren kann :) Viele sagen nein aber andere wieder ja, wenn ihr es vielleicht wisst, würde ich mich auf die Lösung freuen, wie es denn möglich wäre^^ Mfg nom3rcy
frage zum bnet acc!
09/11/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hab noch nen älteren acc , der noch kein bnet acc ist bei dem acc hab ich aber email und alles vergessen nur der vor und nachname sollte gleich sein wie mein bnet acc die frage kann ich denn jetzt zu meinem bnet account adden und was passiert dann mit der email auf dem alten acc wird die email automatisch die für den bnet acc oder bleibt noch die die vorrher eingetragen war? und wenn jemand auf den alten acc versucht drauf zu kommen was steht dann da? das er jetzt nen bnet acc ist? oder das...
Bnet acc mit 2 wow accounts
07/30/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
ICH STELLE DIE AUKTION HIER NUR FÜR EINEN FREUND REIN ! Kontakt zu ihn über icq :226114256

All times are GMT +2. The time now is 01:53.