Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tauglicher pickit??

Discussion on Tauglicher pickit?? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 08/13/2008, 14:29   #61

Order_of_Doom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Damit mein ich nich den Pickit vom Bot -.- Sondern den Pickit den man einfach so verwenden kann...

Und ich brauch kein ****. Z.B brauch ich ein etherisches Zakarum-Schild mit 4sox oder ohne sox und mit resi.
Order_of_Doom is offline  
Old 08/14/2008, 18:49   #62

Received Thanks: 0
Hi, da ich Classic Lieber mag als LoD würd ich gerne wissen wie ich das einstelle, dass er alle Rares (gelben items) aufhebt... Goldene Ringe, tarn, shard, gull und die andren paar wertvollen classic uniqs auch - meinetwegen auch einfach immer alle. Aber mit rares wär ich erstmal zufrieden.

Ich habe mir die letzten parts so eingerichtet:

[Other Unique Items]
Level=unique
Description=ÿc1Drop ÿc.- ÿc4Unique Item
Pickup=1
;Identified=0

[Other Set Items]
Level=Set
Description=ÿc1Drop ÿc.- ÿc2Set Item
Pickup=0
;Identified=0

[Other Rare Items]
Level=rare
Description=ÿc1Drop ÿc.- ÿc9Rare Item
Pickup=1
;Identified=0

trotzdem hat es irgendwie keinen effekt und irgendwie kommt auch keine message, dass der hack grade aktiv ist? ist das normal? oder steht das nicht irgendwo wenn er an ist.

Jemand hatte übrigends nach einer Itemcodeliste gefragt, hol dir Mindigo 3 und durchsuch die ordner, du wirst eine Liste mit allen items und den dazugehörigen Codes finden, ist nicht allzu schwer. Und jetzt bitte helft mir ^^
Amstaff is offline  
Old 08/18/2008, 17:27   #63

Für den der die Lösung für mein Problem hat, gibt es 50 FG (d2jsp)
Amstaff is offline  
Old 08/23/2008, 15:15   #64

Also ich nehm Mindigo. Bin damit eigentlich zufrieden (obwohl bei Baalruns manchmal/öfters) welche dabei sind, die etwas schnelleres haben. Sprich: Mindigo ist super, aber nicht so schnell.

Was haltet ihr von Mindigo?
nurich2 is offline  
Old 08/23/2008, 19:03   #65

Skjal's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Hm hab RedVex jetzt mal versucht.
Er hat alles übernommen und im Spiel kann ich mit .pickit auch an und aus stellen.
Aber er hebt nichts auf, egal wie weit ich dran stehe, nichts.
Kein Gold oder Items.
Kann es sein das die 2.6 nichtmehr funzt für D2 1.12?
Wenn ich die 3.2 version genau so bearbeiten möchte, sagt er immer please rename or move patch.exe.
habe aber wie auch beim 2.6 die RedVex exe drauf gezogen ect....
Wieso hebt er mit 2.6 nichts auf, und bei 3.2 kann ich nichtmal was einstellen?

bei Mondigo scheint es zu klappen, allerdings finde ich dort keine Option das er Gold aufhebt, UND ich muss recht nah am Item sein.

Und noch ne Frage.
Muss ich auf rechte Maustaste Teleport aktiv haben damit ich mich zu den Item hinporte?
Skjal is offline  
Old 08/23/2008, 19:23   #66

Order_of_Doom's Avatar

Received Thanks: 33
Also ich benutzt auch 2.6 und bei mir funzts super. Enabled heißt das es an is^^ Das Item muss halt inder Liste stehen und bei Gold muss es etwas mehr sein

Is es bei dir so eingestellt?

Quote:
[Magnet]
Picking=1
TownPicking=1
Teleport=1
Notify=1
EnigmaTele=1
PickDelay=15
TeleDelay=30
PickupRadius=200
TeleRadius=50
Order_of_Doom is offline  
Old 08/23/2008, 23:46   #67

Ani's Avatar

Received Thanks: 159
Mindigo hat kein Autoteleport.
Und die Patch.exe musst du nachdem du die RedVex.exe raufgezogen hast einfach in irgendeinen Unterordner verschieben.
Ani is offline  
Old 08/24/2008, 01:17   #68

Skjal's Avatar

Sooooo bei mir läufts nu super.
Mit Mindigo ( der TeleportPick hat ) und alles aufnimmt.
Nu hab ich nen 2tes Prob was viel schlimmer ist.....Mein Inventar is zu klein
Nun ca. 20 Runs gemacht in verschiedenen Games und habe IMMER ALLES bekommen.
Muss sagen das das Teleport manchmal nervt, da es echt überall hinportet, auch wenn es andere wegschmeissen sobald es Rare oder Unique ist.
Das einzige was ich nicht ganz verstehe ist, manchmal nimmt er Tränke nur solange auf bis der Gürtel voll ist, und manchmal haut er mir das Inv weiter mit zu, ohne das ich was dran änder.

jetzt sieht man aber erstmal, das bei Baal garnicht so oft gute Sachen dropen.
Dachte immer wenn ich nichts abbekommen habe, das die anderen dann jedesmal voll stecken mit Highend Zeuch.

Aber in den gesammten Baalruns ( ca. 50 Stk ) habe ich heute nur 2-3 Setteile bekommen die was taugen und einmal Stormi.
Der Rest war Uni oder Set, aber alles kaum zu gebrauchen.

Und zur Patch bzw. RedVex .exe, die hab ich zwar rauf gezogen, aber die Patch.exe nirgends anders hinkopiert danach.
läuft trotzdem super, oder welchen zweck hat das verschieben der Patch.exe?

P.S. So nu läuft alles super, und mir fehlt nurnoch das GambleTool von damals.
Könnt mich ärgern das ich das damals gelöscht habe.
Skjal is offline  
Old 08/24/2008, 01:38   #69

Ani's Avatar

Received Thanks: 159
Das verschieben der Patch.exe hilft einfach nur bei der AntiDetection.
Ani is offline  
Old 08/24/2008, 16:45   #70

hebt bei mir nix auf...
topsy is offline  
Old 08/24/2008, 17:54   #71

Skjal's Avatar

Bei mir hebt er leider noch zuviel auf.
Habe den Haken aus bei: Auch aufheben was ich selber drope, und trotzdem nimmt er manche Sachen immer wieder auf vom MAGNET her.
Finde in der Magnet Datei diese Option nicht.
Skjal is offline  
Old 08/24/2008, 18:31   #72

und game kackt alle paar min ab xd und kann mich erst wieder 30 min später einloggn weil er sagt verbindung eingeschränkt
topsy is offline  
Old 09/08/2008, 11:45   #73

Zitat:

"und game kackt alle paar min ab xd und kann mich erst wieder 30 min später einloggn weil er sagt verbindung eingeschränkt"

Du kannst davon ausgehen dass sie dich bald bannen (vllt auch nen ip bann dass du mit neuem cd key von deinem pc nicht mehr reinkannst)
Amstaff is offline  
Old 10/04/2008, 12:32   #74

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Amstaff View Post
Zitat:

"und game kackt alle paar min ab xd und kann mich erst wieder 30 min später einloggn weil er sagt verbindung eingeschränkt"

Du kannst davon ausgehen dass sie dich bald bannen (vllt auch nen ip bann dass du mit neuem cd key von deinem pc nicht mehr reinkannst)
das ist quatsch

das mit den 30min ban teil ist meistens, wenn pickit zuschnell eingestellt ist, d.h. schneller picken/telen will als es von diablo her möglich ist. dann gibts logischweiser erstma paar mins pause :P

stell die delay stück hoch wenne die auf 1 und 2 hast oder so, wenn er 100% nich mehr abstürzen soll müsste 25/50 sicher sein. falls dann immernoch abstürzt hab ichkp (ausser du hast radius auch zu hoch :P)

und gebannt wird man davon auch nich das ist völliger mist.
Tablet is offline  
Closed Thread