|
You last visited: Today at 02:14
Advertisement
Tauglicher pickit??
Discussion on Tauglicher pickit?? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
07/17/2008, 15:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Ich hab 'n ganz doofes Problem.. - Ich benutze das Magnet Plugin mit dem RedVex Proxy (Realm: VedRex) - Funktioniert auch alles so weit, befehle werden auch erkannt (z.B: ".pickit") - Er reagiert auch mit "Pickit is now enabled / disabled), allerdings wenn ich dann zum Beipsiel mein Thundergods droppe hebt er es nicht automatisch auf, warum? Auch wenn ich gold droppe oder andere Items will er einfach nicht aufheben.. habe aber in der .ini folgedes unten angehängt:
Quote:
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
;;;;;;; Other Items ;;;;;;;;
; Change to Pickup=1 to pick
; all Uniques/Sets/Rares
[Other Unique Items]
Level=unique
Description=ÿc1Drop ÿc.- ÿc4Unique Item
Pickup=1
;Identified=0
[Other Set Items]
Level=Set
Description=ÿc1Drop ÿc.- ÿc2Set Item
Pickup=1
;Identified=0
[Other Rare Items]
Level=rare
Description=ÿc1Drop ÿc.- ÿc9Rare Item
Pickup=1
;Identified=0
|
Warum hebt er nichts auf!?
Bitte um schnellen Support, danke.
/Edit:
Hat das mal jemand mit Vista probiert?
|
|
|
07/17/2008, 22:24
|
|
Received Thanks: 0
|
Hi, ich würd gern wissen warum er bei mir nichts aufhebt! ich komm in d2 rein gar kein problem und es steht auch nichts da von wegem pickit deaktiviert oder sonstiges aber er hebt kein gold un keine items auf! un ich weis nicht an was dass liegen könnte! hab die einstellungen genau so wie es beschrieben ist!
bitte um rückmeldung
|
|
|
07/18/2008, 02:18
|
|
|
dann hast du pech...
wer vom cheaten keine ahnung hat einfach mal die finger von lassen!
ICH HASSE EUCH ALLE IHR GESAMMELTES DRECKSCHEATERPACK
bezieht sich wirklich nur auf die onlinecheater 
es soll sich kein anderer angesprochen fühlen!
|
|
|
07/20/2008, 00:54
|
|
Received Thanks: 159
|
Mindigo > Magnet
Mindigo auf 0 Delay und ab gehts. ^^
|
|
|
07/21/2008, 03:04
|
|
|
Wie kriege ich den mh jetzt gedownloaded hier?
Bin ganz neu und das erste mal auf so ner Seite!
Danke im Vorraus!
|
|
|
07/21/2008, 19:46
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 16
|
Erm das ist kein Mh ^^.
|
|
|
07/22/2008, 02:47
|
|
|
Kann das sein das der gar kein tele zu den Items macht? Und ich hab den trick von alcurd42 ausprobiert. Bei mir funkt nie...
Denn meistens sind in den Baalruns 2-3 die nen Pickit haben (exklusive Bot) und ich bekomm nie nie geilen Items.
|
|
|
07/22/2008, 09:50
|
|
|
Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem. Ich nutze ebenfalls Redvex mit Magnet in der neusten Version. Habe alles eingestellt und nutze die Magnet.ini von Alcucard42.
Wenn ich das Spiel beginne läuft auch alles wunderbar, er hebt Gold, Items alles auf, aber nach ca. 4-5min kommt "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" und wenn ich mich dann neu einlogge kommt: "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt."
Jetzt kann ich zwar den Router neu starten und komme wieder rein, aber dann geht der Spaß wieder von vorne los. Wie habt Ihr es eingestellt das Ihr dauerhaft spielen könnt?
Grüße
Elsacron
|
|
|
07/22/2008, 13:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Elsacron
Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem. Ich nutze ebenfalls Redvex mit Magnet in der neusten Version. Habe alles eingestellt und nutze die Magnet.ini von Alcucard42.
Wenn ich das Spiel beginne läuft auch alles wunderbar, er hebt Gold, Items alles auf, aber nach ca. 4-5min kommt "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" und wenn ich mich dann neu einlogge kommt: "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt."
Jetzt kann ich zwar den Router neu starten und komme wieder rein, aber dann geht der Spaß wieder von vorne los. Wie habt Ihr es eingestellt das Ihr dauerhaft spielen könnt?
Grüße
Elsacron
|
Das liegt an dieser FastMod. Wenn da zu hohe Werte drinne sind hauts dich raus. Ich würd das einfach raus nehmen aus dem Plugin Ordner.
Und ich würde Mindigo mit 20 ms Delay und 15er Radius benutzen. Ist viel besser als Magnet.
|
|
|
07/22/2008, 23:40
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 16
|
Hm koenntest du mir vllt den Link zu dem besagten Prog geben?
|
|
|
07/23/2008, 02:38
|
|
|
Steht 7 Posts weiter oben. :P
|
|
|
07/31/2008, 15:10
|
|
Received Thanks: 33
|
Ich hab noch 2 Fragen 
1. Wie kann man den Pickit so einstellen, dass er keine Uniques und Set-Items aufnimmt, sondern nur die, die in der Liste stehen
2. Wie kann man da ein Item hinzufügen. Denn bei den anderen steht irgend ein Code. Woher weiß ich was für nen Code ich bei welchem Item eintippen muss.
Danke im Voraus
|
|
|
08/04/2008, 19:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Order_of_Doom
Ich hab noch 2 Fragen 
1. Wie kann man den Pickit so einstellen, dass er keine Uniques und Set-Items aufnimmt, sondern nur die, die in der Liste stehen
2. Wie kann man da ein Item hinzufügen. Denn bei den anderen steht irgend ein Code. Woher weiß ich was für nen Code ich bei welchem Item eintippen muss.
Danke im Voraus 
|
Ne Antwort wäre nett
|
|
|
08/09/2008, 03:55
|
|
|
Ich möchte immer noch wissen wie man ein Item hinzufügt 
Kann mir plz jemand sagen wie, was, wo ich hinschreiben muss.
Danke schonmal (Wenn mir jemand antwortet xD)
Edit: 1. Frage hab ich selbst herausgefunden^^
|
|
|
08/12/2008, 19:50
|
|
Received Thanks: 38
|
in meinem guide stehts erklaert, is aber sehr kompliziert und dir einfach sagen hier und hier was reinschreiben ... damit isses auch net wirklich getan ...
was willste denn spezielles haben was der bot nicht mitnimmt ?? die ganzen low items kannste dir mit PGs ertraden ... und da der bot ja makellose aufhebt musts nur hochcuben !
so ich bin weg
|
|
|
 |
|