Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ständig tempban

Discussion on ständig tempban within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
nevny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 41
Received Thanks: 1
ständig tempban

Hi

ich hab atm über muddys 3 cdkeys am laufen.
anfangs dachtich das liegt am surfstick, aber jetzt normal über router laufen, und nach so 5 min kickt es eigentlich fast alle und am char bildschirm kommt

"your connection has been temporarily suspended"

router restart und es geht wieder, bis auf 5 min halt =)

woran liegt es?

LG Martin
nevny is offline  
Old 09/15/2011, 17:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Dann machst du sicher zuviele Runs in der Stunde. 20 runs pro stunde oder timeban. Hast du nur einen Bot am laufen oder mehrere ?
Winterkrieg is offline  
Old 09/15/2011, 17:38   #3
 
nevny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 41
Received Thanks: 1
3 bots, ich acht halt 5 min sollt ein run dauern um dem entgegenzuwirken ?

also jeder run dauert so 5-6 min, gut dann schraube ich das mal etwas hoch.

aber idR solltich so ja auch nicht über 20/h kommen !
nevny is offline  
Old 09/15/2011, 17:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by nevny View Post
3 bots, ich acht halt 5 min sollt ein run dauern um dem entgegenzuwirken ?

also jeder run dauert so 5-6 min, gut dann schraube ich das mal etwas hoch.

aber idR solltich so ja auch nicht über 20/h kommen !
Jo 5- 6 min reichen bei 3 aus. Wie oft haben die denn chicken ? Wenn oft und du nicht die Mindestlänge der Zeit zwischen zwei Spielen auf min 5 oder 6 min stehen hast dann erstellt er nach dem Chicken sofort wieder ein neues Spiel und dann haut das mit den 20/h nicht hin.

Edit: Ich denke das hies mingamelength oder so ähnlich und die muss mindestens auf 5- 6 min stehen, dann wartet der den Rest im Channel und erstellt dann nach Ablauf der Zeit ein neues
Winterkrieg is offline  
Old 09/15/2011, 17:46   #5
 
nevny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 41
Received Thanks: 1
Der Leader chickened vllt 1/h also ziemlich selten, sind eher die Leecher die disconnecten.
vllt sollte ich bei dene ein rejoin ausschalten?

aber ist das normal bei tempban, ich resette router kann einloggen und im ersten run disconnected er bei chicken der leecher und den leader beim erfolgreichen abschließen des games wieder alle
nevny is offline  
Old 09/15/2011, 17:49   #6
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by nevny View Post
Der Leader chickened vllt 1/h also ziemlich selten, sind eher die Leecher die disconnecten.
vllt sollte ich bei dene ein rejoin ausschalten?
aber hallo
problem gelöst ;D
GHOSTDIN is offline  
Old 09/15/2011, 17:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by nevny View Post
Der Leader chickened vllt 1/h also ziemlich selten, sind eher die Leecher die disconnecten.
vllt sollte ich bei dene ein rejoin ausschalten?

aber ist das normal bei tempban, ich resette router kann einloggen und im ersten run disconnected er bei chicken der leecher und den leader beim erfolgreichen abschließen des games wieder alle
Also du hast einen Leader und 2 leecher ?... Es ist klar das du nach dem Resett wieder nur einen Run machen kannst. Deine Keys sind temporär *geflaggt* und das heisst du musst warten bis sie wieder *freigegeben* sind. Kann nach paar Minuten bis mehrere Stunden dauern. Solltest erstmal abwarten oder den Leader einen langen Run machen lassen und danach schauen ob du wieder tb bekommst.
Winterkrieg is offline  
Old 09/15/2011, 18:39   #8
 
nevny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 41
Received Thanks: 1
also nach jedem run logt er aus und disco und wieder die meldung, egal wie lange die shedule
nevny is offline  
Old 09/16/2011, 00:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by nevny View Post
also nach jedem run logt er aus und disco und wieder die meldung, egal wie lange die shedule
wie gesagt kann ewig dauern bis du wieder normal runs machen kannst
Winterkrieg is offline  
Old 09/16/2011, 09:00   #10
 
Traycas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
Wenn ich in letzter Zeit mal 'nen TempBan hatte, war der regelmäßig nach 12h nichts tun wieder weg. Routerreset lässt Dich zwar einen run machen, aber danach hat der Server registriert, dass die Keys zu 'ner gebannt waren und macht dies erneut. An Deiner Stelle würde ich einfach mal pausieren und auf die Resets verzichten und nach 12h gucken, ob Du wieder ohne Probleme reinkommst. Ein Routerreset verlängert m.E. nur den Ban und ist eigentlich nur sinnvoll, wenn man gerade gemult hat und seine Sachen noch retten will.

Greets Traycas
Traycas is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ständig Gebannt !!!
11/23/2010 - S4 League - 10 Replies
Haloo, habe ein Problem immer wenn ich mit mailords oder purple trainer mich in ein Spiel ein logge werde ich sofort gebannt woran kann das liegen hat jemand einen tipp wie das nicht mehr passiert danke im vorraus
Nerviger TempBan
05/13/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Weil es einfach nervt oO IP gebundener Temban bei Standleitung mit Kabelmodem, gibts da eine alternative zum aussitzen ? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.