Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GVEtalBot passivebaalleach Problem

Discussion on GVEtalBot passivebaalleach Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
GVEtalBot passivebaalleach Problem

Hi,

Fehler:

Leader und Leecher verstehen sich super, Leecher geht dann auch mit zu baal rein und steht schön abseits.
Nachdem der leader baal fertig gemacht hat und rausgeht, restartet aufeinmal der leecher.

vorweg müsst ihr wissen das er bis lvl 60 perfekt passive diaruns mitgemacht hat.

ich hab dem leecher 2 cd keys gegeben und beide sind richtig geschrieben worden. auch wurden beide richtig benannt. und nach 19 spielen soll er erst den restart tätigen.

hoffe einer weiß wo mein flüchtigkeitsfehler ist.

EDIT: Problem solved!
zkpax is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[D2NT] GVEtalBot
09/10/2017 - Diablo 2 - 641 Replies
Einleitung: In letzter Zeit scheinen immer mehr Leute den GVEtalBot zu nutzen und da wir noch keinen Thread dazu hier haben möchte ich ihn euch hier einmal vorstellen. Vorab möchte ich sagen, dass ich mit dem Bot absolut nichts zu tun habe, ich poste hier lediglich eine kleine Anleitung dafür. Der EtalBot ist eine Modifikation des D2NT 3.1, ähnlich wie Sternenloopers, Bluebirds oder Muddys D2NT. Er bietet ähnlich wie Sternenloopers D2NT eine sehr große Ansammlung von Scripten, die einem...
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)

All times are GMT +1. The time now is 00:49.