Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] pay FG

Discussion on [D2NT] pay FG within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

RAGEmond's Avatar

elite*gold: 1241
Received Thanks: 24
[D2NT] pay FG

hi zusammen,

ich brauche für den [Bluebird] ein gutes itemscript , so dass der keinen **** aber auch gutes zeugs aufnimmt das man für 2-x fg's verkaufen kann. momentan habe ich nach 200 runs einen perf ormus und 2x unid shako gefunden .. ich denke das er zu viel "halb gutes" wegwirft .. hab einen 97er hdin mit ca. 280 mf.

desweiteren wollte ich mal fragen was für runs ihr mir so empfehlen würdet .. ob sich cow rendiert?

grüsse
RAGEmond is offline  
Old 08/27/2011, 17:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
1. Das gehört in den Bluebirds Thread.
2. ich frag mich was du mit halbguten Item willst, abgesehn sie auf einem Mule verstauben zu lassen
3. Drops sind luck abhängig, manchmal finde ich nach einer Nacht mit 4 Bots nichts anständiges.
4. Gibt es auch einen Thread "Wo botte ich mit meinem Char"
5. Mir fällt nichtsmehr ein.
6. Achja #Closerequest.
Talltree is offline  
Old 08/27/2011, 17:17   #3

RAGEmond's Avatar

elite*gold: 1241
Received Thanks: 24
mit halbgutem war wie oben beschrieben zeugs gemeint das man auch für 2fg's verkaufen kann .. alles klar kann closed werden wende mich an bluebirds thread
danke für info
RAGEmond is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
d2nt und D2NT TheBluebird v1.1
08/17/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
gibs da nen unterschied außer die scrips zum rushen,leecen und so also in der pickit liste oder ähnliches? klärt mich auf bzw findet man besser mit D2NT TheBluebird v1.1 als normalen d2nt?
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
Von wem ist D2NT?
05/27/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Wollt mal fragen woher der D2NT eig kommt, welche Comm oder welcher Nick bekannt ist der das schöne Ding in die Welt gesetzt hat . Auch wan er raus gekommen ist, oder public wurde. Interessiert mich einfach mal.
D2NT - Modded D2NT
11/08/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey, wollte nach ner langen Pause mal wieder den Bot starten. Hatte damals den normalen D2NT, hat mir auch gut gefallen. Frage mich grad nur welchen ich mir jetzt laden soll- den D2NT oder den modded D2NT? Wo ist der Unterschied?
D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 , Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 welcher ist besser?
05/23/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 kann mir jemand sagen welcher von denen besser ist? oder wo die unterschiede sind?

All times are GMT +1. The time now is 18:19.