schon die letzten 3 tage durchgängig.
wenn ich ein game erstelle kann da niemand mehr rein, ich kann aber in andere games
Woran liegt das? benutze atm fastmod + sternelooper 2bots 4keys
hab auch schon redvex geschlossen und dia normal gestartet und immernoch jb^^
das mein ich nicht^^
ich rede über den jb ''game is full''
wie gesagt ich kann games ertellen aber keiner (mich selbst eingeschlossen) kommen in das game rein wegen den bug.
ich kann ofc games von andern joinen wodurch ich wenigstens noch mulen kann.
aber mich selbst rushen etc. geht nicht...
is auch bei jsp nervig da der andere immer das game erstellen muss
habe ich für immer den Dual Mastery skill wenn ich... 06/10/2011 - S4 League - 6 Replies habe ich den skill dual mastery für immer, wenn ich es mit cytriik trainer hacke?
oder geht das wieder weg, nachdem ich s4 und den cytriik trainer geschlosse habe?
also muss ich das bei jeden start machen, um es zu haben oder reicht es, wenn ich es nur einmal habe?
bitte schnell antworten ich habe es eilig.
Habe 3 Fragen wie immer ;D 04/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also wie fast immer habe ich 3 fragen :D
1 Frage: kann mir einer Guten 2010 SF empfehlen
2 Frage: kann mir wer eine Duel Map Insel empfehlen
3 Frage: wenn ich alles habe für meinen root wer will GM werden ;D
Hey habe immer noch ok problem 10/20/2010 - WarRock - 8 Replies habe schon alles ausgetestet an tipps von freunden und so..
Nur funikt immer noch nicht n paar haben auch gesagt das ich n Ip bann bekommen habe aber des kan nicht sein und welche haben gesagt das das spiel in Niedersachsen verboten is und man es deswegen nicht spielen kann ja und ich kann nicht mehr auf die hp von wr und von gamersfirst
Brauche Hilfe!!!
THX
Easymetin2 , habe immer noch Probleme 09/06/2010 - Metin2 - 3 Replies Tach nochmal
ich habe gestern mein PC gecrasht (vorher lief easymetin2 nocht) und jetzt geht es nicht mehr . Also ich kann mich einloggen und auch mit dem char spielen, aber die menu leiste geht nich auf (ich mein das wo die map usw kommt). Kann mir einer vllt sagen was ich instalieren muss damit es geht?
Hier ein bild damit ihr wisst was ich meine , und ja ich habe es schon mehr als 3mal neu gedownloadet !!! Muss ich vllt ein bestimmtes Programm auf´m PC haben?
...
Hey Habe Folges Problem Aion Schliest Immer 08/06/2010 - Aion Private Server - 2 Replies Hey Habe Folges Problem Aion Schliest Immer als ich aion installiert hatte konnte ich das normale aion starten und mich einloggen habe es wieder zu gemacht und von einen Server iwie so eine noip datei in den ortner getan (bin32) und den launcher in den hauptordner und wen ich startet kommt das aion bild dan Nsoft bild und dan ist alles zu woran kann es liegen MfG Casi
Icq 610304888