Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dupe method frage

Discussion on Dupe method frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
Dupe method frage

kann sich jemand mal das *Link entfernt* anschauen un dmir sagen ob das wirklich geht und kein virus ist ^^?
Wäre net ,danke!
Domiservus is offline  
Old 07/17/2011, 19:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 459
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Domiservus View Post
kann sich jemand mal das *Link entfernt* anschauen un dmir sagen ob das wirklich geht und kein virus ist ^^?
Wäre net ,danke!
alles von youtube kommt is ein virus
armine89 is offline  
Old 07/17/2011, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 20
Wenn es eine Methode gibt, wird sie ganz sicher nicht in einem Video gezeigt..
Wenn du dir so ein Programm ziehst dann heule aber nicht herum, wenn du naher einen cleanen acc hast.
Devil122 is offline  
Old 07/17/2011, 19:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 23
Received Thanks: 1
Aber die antworten auf das video sind alle vielversprechend, das ist komisch o.O
Domiservus is offline  
Old 07/17/2011, 19:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Domiservus View Post
Aber die antworten auf das video sind alle vielversprechend, das ist komisch o.O
Wenn du meinst, dass es möglich naja..
Was macht er den bitte? Er startet sein" Supermegadupermupahaxxorleet" Programm ...
Devil122 is offline  
Old 07/17/2011, 20:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
ist ja auch so schwer sich solche positiven Antworten zu schreiben-.- Sei bitte nicht so naiv, niemand gibt seine funktionierende Dupemethode raus...
XxArenaxX is offline  
Old 07/17/2011, 20:28   #7

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Scheint ein toller Dupe zu sein, der rerollt beim dupen sogar die Stats mit. :P Mal im Ernst, das Video ist so schlecht gemacht, dass man schon aufn ersten Blick erkennt, dasses ein Fake ist. Davon mal abgesehen ist das Video seit einem Jahr auf YouTube, was glaubste wie es auf den Servern aussehen würde wenn eine Dupemethode so lange Public wäre?

Programme von YouTube saugen ist wie Russisch Roulette mit 6 Patronen, lass es einfach.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2011, 21:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 460
Received Thanks: 346
Ich hab nen extra Rechner genau für so Dinge. Hab bis jetzt ca. 100 "DupeProgis" geladen und alle probiert und bis dato immer nur Müll. Auch dieses wird probiert wie alle anderen. Und auf die "zu dupende" IST Rune ist auch geschissen wenn se weg ist (16 Bots verrichten genug Arbeit um den Schaden locker zu kompensieren ^^). Desweiteren ist der CD Key den ich verwende immer einer der ab und an in Use ist von anderen Usern, demnach ist das also auch egal. Und da ich mich mit dem Hauptacc von nem anderen Rechner einlogge um die Rune oder was auch immer zu droppen hat ich noch nie Probleme mit ACC Klau, etc.

Also wie gesagt: Ich teste es an. Aber wie lanara schon sagt... alles Fakes, Trojaner, etc. Keiner würde sowas Public machen.

Aber ich muss zugeben ich hoffe auch jedes mal auf ne funktionierende Methode ^^

Btw... was mir auch auffällt ist, das solche Threads immer von neuen ACCs erstellt werden (hier: 8 Posts). Ich vermute zu 99% dahinter immer den selben Verfasser wie der der das Youtube Video anpreist. Gott sei Dank sind hier nur wenig Idioten die darauf reinfallen. Da ich keinen an den Pranger stellen will sag ich Folgendes: FALLs du so einer bist --> gtfo & gal
FALLs nicht --> schlag dir Youtube in Kombination mit D2 Dupe aus dem Kopf --> dat wird nichts ^^
proezler is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2011, 21:46   #9
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Ich denke damit ist genug zu dem Thema gesagt, ich schließe mal und entferne den Link, nicht dass sich jemand trotz hinreichend vieler Gegenargumente zu irgendetwas verleiten lässt.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
simply Dupe method DC+trade = dupe
02/15/2012 - 12Sky2 - 59 Replies
WPE - google it now send it on packet 80 S2837P107101 already decode now the rest is up to you
WTS DUPE METHOD AND DUPE SCROLL METHOD
02/20/2011 - Archlord Trading - 10 Replies
Well as I'm founder of dupe method I'm able to sell it... I sell dupe method with more instructions than everyone here and Duping scroll method that is easy to do, but i wont sell that in pack for some crap offers... pm me
wts dupe method and unslot method
07/20/2009 - Archlord Trading - 2 Replies
dupe: 25usd unslot: 50usd paypal edit: unslot includes dupe :)



All times are GMT +2. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.