Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



awesom-o lag problem

Discussion on awesom-o lag problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 20
Received Thanks: 0
awesom-o lag problem

hey guys
i tryed to start the bot and it's working fine until my paladin arrives @ the throne. he doesnt start to fight. instead of this i get a msg: "warning: lag detected"
i tryed andariel,too. the same problem.
can some1 help me pls?
hausmeister13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 2 Awesom-o Bot Problem!
12/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Tag Zusammen :), also habe folgendes Problem mit dem Bot "Awesom-o" Da redvex ständig die adresse: "localhost" löscht habe ich mich mal hier im forum umgesehen und eine lösung gefunden: also erstmal muss man ja bei folgender adresse: C:\WINDOWS\system32\drivers\etc bei etc "hosts" 127.0.0.1 localhost durch 127.0.0.1 classicbeta.battle.net ersetzen. das hab ich zwar getan doch als ich den awesom-o bot starten wollte stand da: "localhost realm not found --> hey noob configure your redvex...
Awesom Problem: Disconnect vor Login
03/29/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Hiho Wie das Topic schon sagt hab ich nen problem mit Awesom o ~~ Wenn ich starte funzt alles fenster geht auf redvex geht an, start un so weiter nur beim Login bekommt Redvex immer einen Disconnect oO Weiß da grad jemand die Lösung oder soll ich mal die inis copy&pasten? ^^ Greetz
Awesom-O Problem
03/18/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
So da mir in meinem thread nicht geantwortet wird, schreib ich hier mal nen neuen...Bin jetzt soweit das Diablo startet, sich einklinkt in den Account und Char auswählt. Er geht dannach in den Channel "The Void" und schreibt: "next Game is XXXXX." obwohl ich in der .ini den Chat ausgestellt hab...das is das erste Prob. Das zweite ist das er auf erstellen klickt, Game und Passwort eingibt und das Spiel erstellen will aber beim erstellen beendet sich RedVex und Diablo startet neu(habs über...
Kleines Awesom problem
09/13/2008 - Diablo 2 - 8 Replies
wenn ich es starten will kommt als Copie the Diablo_1...Diablo_6 to your diablo folder aber dies habe ich ja schon gemacht Habt ihr eine lösung?
Problem mit dem neuen Awesom-O
08/09/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo, ich hab das alles schön für mein paladin eingestellt und wenn ich dann den bot anschmeiße klappt alles soweit bis er anfangen soll sich zu bo´n usw Sobald er am Wp steht und los bo´n sollte gibts ein: Verbindung wurde unterbrochen :( woran liegt das ?



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.