Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PW Bot Game gejoint

Discussion on PW Bot Game gejoint within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 48
Received Thanks: 4
PW Bot Game gejoint

Hallo
ich lasse seid gestern nun meinen Bot laufen, und das im HC Modus. Zum Glück sass ich grade am PC und der Bot auf dem 2. Bildschirm. Jemand joint das Game, und läd mich zu einer Party ein.
Durch die grüne Schrift erst hab ich gesehen, dass da wer ist. Aber wie zur Hölle ist das jemand reingekommen. Mein erster Gedanke war, dass einer aus meiner FL List mich gesehen hat. Die wird eh noch gecleared, obwohl die Leute nicht mehr spielen da raus. Aber es war keiner von denen on.
Ich bin auf jeden Fall beunruhigt. War das nur Zufall?
gameNAme war haken-33 pw 123. Sowohl Name als auch Passwort sind nun natürlcih komplett anders.
Aber ich hab kein Bock von nem Scheiss Bothunter mal gelegt zu werden. Zu dumm das ich aus dem Spiel raus bin, und nicht einfach den Bot pausiert habe, und den Typen angeschrieben. Ist euch mal sowas passiert?
LordHHacken is offline  
Old 06/28/2011, 12:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 228
Received Thanks: 20
Wenn du schon Hc spielst, dann solltest du auch ein besseres Pw nehmen statt "123"
Devil122 is offline  
Old 06/28/2011, 12:44   #3
 
Klangsphaere's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 139
Received Thanks: 19
Das ist doch buggi wie das pw ist, frage ist, woher kennt er den Gamenamen.
Klangsphaere is offline  
Old 06/28/2011, 12:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 48
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Devil122 View Post
Wenn du schon Hc spielst, dann solltest du auch ein besseres Pw nehmen statt "123"
Ja da geb ich dir vollkommen recht. Ich hab ja nun auch ein wesentlich besseres.

Also denkst du, da wollte auch jemand rein zufällig ein Spiel aufmachen, was Haken-33 hiess, gemerkt das gibt es schon, und dann mal eben die einfachen Standartpasswörter genutzt? Finde ich trotzdem noch immer unwahrscheinlich.

Mal OffTopic, wieivele Threads kann man so am Tag erstellen, ohne direkt "komisch" angeguckt zu werden. Ich war ja nie so aktiv, hab aber 2-3 Fragen, die mir dringend am Herzen liegen .
Grüße
LordHHacken is offline  
Old 06/28/2011, 12:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 48
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Klangsphaere View Post
Das ist doch buggi wie das pw ist, frage ist, woher kennt er den Gamenamen.
Genau das frag ich mich auch . Ist auch kein GameName, den ich sonst irgendwie nütze.

BTW Bot ist Sternloopers. Aber hat ja bisher noch nie nen Post in der Richtung gegeben.
LordHHacken is offline  
Old 06/28/2011, 12:50   #6

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Ich glaube es gibt ein Redvex Plugin womit man jedes Spiel sehen kann
RezChams is offline  
Old 06/28/2011, 12:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 88
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ich glaube es gibt ein Redvex Plugin womit man jedes Spiel sehen kann
Jo, das nutze ich auch.
Ist ein Plugin!
Kevin_Russel is offline  
Old 06/28/2011, 12:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 48
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Kevin_Russel View Post
Jo, das nutze ich auch.
Ist ein Plugin!
Dann ist es wohl am sichersten, wenn man den Bot die PW Wahl überlässt? Und bei hostile direkt game quit. Das ist glaube ich vorsichtshalber eh schon eingestellt bei mir, weiss nur nicht genau ob das funzt, aber das kann ich auch eben selbst probieren .
LordHHacken is offline  
Old 06/28/2011, 12:58   #9
 
Klangsphaere's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 139
Received Thanks: 19
Entweder er war Neugierig, oder er joint games um Leute zu Killen. Gehen wir mal eher vom letzten aus, wenn er dich scho in ne Party invitet. Hat halt Glück gehabt weil dein pw so einfach war und du hast glück gehabt, dass du am PC warst.
Klangsphaere is offline  
Old 06/28/2011, 13:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 48
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Klangsphaere View Post
Entweder er war Neugierig, oder er joint games um Leute zu Killen. Gehen wir mal eher vom letzten aus, wenn er dich scho in ne Party invitet. Hat halt Glück gehabt weil dein pw so einfach war und du hast glück gehabt, dass du am PC warst.
Vom letzteren bin ich auch ausgegangen Sein Acc Name war irgendwas mit Die4Me, das klang schon so nach PK . Naja mit neuem Passwort wirds wohl funzen nun hoffe ich.
Und das chicken wenn einer hostiled funktioniert auch super, grade mit nem anderen Account ausprobiert.
Also meine Fresse, obwohl Passwort drinnen ist, hat der doch grade noch nen Public Game erstellt. Da verstehe einer die Welt.
LordHHacken is offline  
Old 06/28/2011, 13:26   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
du solltest deinen bot so einstellen das er nur games aufmacht wo 1 spieler rein kann ... dann joined niewieder jemand deine games

schweres pw hilft nicht..da der bot manchmal jb's kriegt und im ng dann sowas wie hakan-32123 schreibt...somit kann man sich ja denken was das alles heißt^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/28/2011, 13:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 48
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
du solltest deinen bot so einstellen das er nur games aufmacht wo 1 spieler rein kann ... dann joined niewieder jemand deine games

schweres pw hilft nicht..da der bot manchmal jb's kriegt und im ng dann sowas wie hakan-32123 schreibt...somit kann man sich ja denken was das alles heißt^^
hmm werd mal suchen, wo ich das einstellen kann, ist ne gute idee eigentlich
LordHHacken is offline  
Old 06/28/2011, 13:45   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 48
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
du solltest deinen bot so einstellen das er nur games aufmacht wo 1 spieler rein kann ... dann joined niewieder jemand deine games

schweres pw hilft nicht..da der bot manchmal jb's kriegt und im ng dann sowas wie hakan-32123 schreibt...somit kann man sich ja denken was das alles heißt^^
Tut mir leid, diese Einstellung finde ich irgendwie nicht.
LordHHacken is offline  
Old 06/28/2011, 13:47   #14
 
Klangsphaere's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 139
Received Thanks: 19
Die Einstellung geht manuell im Spiel. d.h. du mußt erst ohne Bot ein Spiel aufmachen mit einem Player. Dann speichern und rausgehen. Bot starten. Er macht jetzt nur noch 1 Player Games.
Klangsphaere is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2011, 15:10   #15
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Jaja manchmal ist die Lösung doch so einfach
mirkoregge is offline  
Reply

Tags
diablo, hardcore, password


Similar Threads Similar Threads
Valournetwork.com-Trinity Wars-Space Simulation Role Playing Game – O-game Server
11/20/2010 - Browsergames - 1 Replies
Website: CodeShout Network - TWars v2.0 - Free Massive Multiplayer Online Game where you need a browser and an internet connection in order to play! Flash Intro: http://valournetwork.com/flash/intro.swf Forum: Code Shout Forums - Index Description: CodeShout: Trinity Wars - The War Has Just Begun - Massive Multiplayer Online Space Role Playing Game - you only need a browser and an internet connection in order to play! Year 2070 - The Universe Is Your- O-game Type Server # Register,...
[O-game]Trinity Wars .net|O-game Private Server X300|MORPGame
03/08/2010 - Browsergames - 2 Replies
/



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.