Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT mit TMC

Discussion on D2NT mit TMC within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
D2NT mit TMC

  • Ihr nutzt den D2NT und seid es satt lahm durch die Gegend zu teleportieren?
  • Redvex mit Fastmod macht nur zicken und der Injector der Speed.dll stürzt immer ab?
  • Selbst der Kuk Bot erinnert euch an Opa mit seiner Gehhilfe?
  • Ihr empfindet es als Skandal, dass nur der Barbar und die Zauberin Bleifuß geben dürfen?

Dann seid ihr hier richtig.

Wofür steht TMC?
TMC ist die Abkürzung des Nicknames des Erstellers dieser Mod, TruMonoxideChild

Was ist TMC Breakpoint Mod?
TMC erlaubt euren Charakter jenseits der zulässigen Höchstgeschwindigkeit zu fahren.

Ein Rechenbeispiel:
Nehmen wir als Beispiel die FCR des Paladins.
Dies hier sind die uns so bekannten Breakpoints.
Code:
0% 15
9% 14
18% 13
30% 12
48% 11
75% 10
125% 9
Heißt mit 0% Faster Cast Rate dauert eine Zauberanimation des Paladins 15 Frames, mit 9% 14 Frames usw.
Der TMC Breakpoint Mod setzt nun den Basiswert des Paladins runter.
Die mitgelieferte animdata.d2 setzt die Frames bei 0% FCR auf 11 runter.

Dies resultiert in folgender neuer Breakpoint Tabelle

Code:
0% 11
9% 10
18% 9
30% 8
48% 7
75% 6
125% 5
Wir gehen nun einfach mal davon aus, dass unser Paladin auf 50% FCR kommt also den 48% Breakpoint erreicht. Heißt unser Bot braucht nun 7 Frames für eine Zauberanimation.
Zum Vergleich wie schnell das nun ist schauen wir uns einfach mal die Breakpoints der Zauberin an.

Code:
0% 13
9% 12
20% 11
37% 10
63% 9
105% 8
200% 7
Und hier darf sich nun das zomfgwtftrololoimba Gefühl einstellen. Unser Paladin teleportiert sich nun so schnell wie eine Zauberin mit 200% FCR und wirft so schnell mit Hämmern um sich wie es noch kein anderer Paladin vor ihm getan hat.
Hierbei ist zu beachten, dass obwohl dies alles auf Seiten des Clients, also eurem Rechner, abspielt das Battle.net irgendwann einen Riegel vorschiebt. Zunächst werden nicht mehr alle Angriffe gewertet. Solltet ihr es aber wirklich übertreiben könnt ihr unseren alten Freund Realm Down von mir grüßen.



Wie hoch ist die Ban Gefahr?
Unglaublich hoch.
Es ist bekannt, dass Warden ein Auge auf die AnimData geworfen hat. Aus der Toleranz Blizzards gegenüber Mods leiten sich einige ab, dass man hierfür nicht gebannt wird. (Argumentation: Die use Datei und andere Mods laufen auch problemlos)
Da Warden damals nicht nur auf die AnimData sondern allgemein einen Blick in die .mpq geworfen hat und aus folgenden Bans konnte nie ganz geklärt werden ob dies an TMC lag zumal TMC eigentlich nie alleine genutzt wurde sondern mit weitaus stärkeren Mods wie GMod.
Auch berichten einige User sie nutzen TMC seit über einem Jahr und wurden noch nicht gebannt wobei natürlich immer noch die Vermutung im Raum liegt, dass diese User nur für die nächste Banwave gesammelt werden andere sagen sie wurden bereits nach 2/24/72 Stunden bzw. 7 Tagen gebannt.
Kurzform: Heult mir nicht die Ohren voll, dass ihr wegen TMC gebannt wurdet.

Wie installiere ich TMC?
Erstellt in eurem Diablo 2 Verzeichnis (Das Verzeichnis was auch in eurer Registry angegeben ist) einen Ordner Data und in diesem einen Ordner Global
Das Verzeichnis sollte somit bspw. so lauten:
C:\Programme\Diablo II\Data\Global
In dieses Verzeichnis kopiert ihr dann die animdata.d2.
Zuletzt beim D2NT einen Hacken bei -direct und -txt setzen und los gehts.

Viel Spaß wünscht
Tyon
Attached Files
File Type: rar TMCBP_MoD.rar (269.3 KB, 189 views)
Tyon is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/22/2011, 13:02   #2
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Mittlerweile sind knapp 3 1/2 Monate seit dem Threadstart vergangen und über ein halbes Jahr lang habe ich TMC genutzt.

Sämtliche Accounts und CDKeys sind nicht gebannt.
Eine Entwarnung gebe ich trotzdem nicht, denn die Fakten haben immernoch Gültigkeit.
...
ohke
nvm
GHOSTDIN is offline  
Old 06/22/2011, 18:33   #3
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Eigentlich ist der größte Unterschied, dass wir ausnahmsweise mal Wissen das Warden die animdata.d2 zumindest im Blick hat.
Kann aber genauso gut beim D2NT sein oder sonst irgendeinem Programm sein was man nutzt.

Ich persönlich kann nur sagen, dass ich TMC vor ~5 Monaten oder so für 2 Tage genutzt habe und weder CD Key noch Account bis jetzt gebannt wurden.
Gut möglich, dass ich auf der nächsten Ban Wave surfe aber den Instant Ban den einige anpreisen gibt es wohl nicht.

Da viele sowieso mit dem nahenden Release von Diablo 3 mit Diablo 2 aufhören werden biete ich hier die Möglichkeit noch einmal so richtig in die Trickkiste zu greifen.
Tyon is offline  
Old 06/23/2011, 15:41   #4
 
Bensen225's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 222
Received Thanks: 15
hmm hört sich eig. ganz gut an .. andere testberichte ?
Bensen225 is offline  
Old 06/23/2011, 16:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
das is ja mal richtig einfach hab 125 fcr eq aber er telet super schnell deutlich schneller

und wegen bann ... warten wir es ab

mir is grade auf gefallen das die hammer net mehr da sind wenn er angreift

also er killt super schnell aber ich sehe keine hammer


was muss ich in die verknüpfung schreiben wenn ich es beim normal zocken nutzen will

-txt ?????
hansihase is offline  
Old 06/23/2011, 16:25   #6
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by hansihase View Post
also er killt super schnell aber ich sehe keine hammer
Die Hämmer sind zu schnell fürs bloße Auge.
Its not a bug its a feature.
Tyon is offline  
Old 06/24/2011, 05:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
ich habe auch tmc aber ich muss bei mir nur eine mpq datei ersetzen das scheint ja was anderes zu sein das problem dabei ist das game crasht wen man eine essence dropt ist das bei dem tmc auch noch so?
mrfraggor is offline  
Old 07/26/2011, 23:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
danke funkt nice hoffe grieg kein bann hat jemand schon länger als 1monat oder 1 woche geused?
zockerseele2 is offline  
Old 07/26/2011, 23:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 798
Received Thanks: 165
würde generell niemals die dateien direkt editieren, jedem das seine, aber ich denke du kannst bei sowas auch gleich bei blizzard anrufen :>
Talltree is offline  
Old 07/27/2011, 00:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
dann is mein problem aber gibt einfach zuviele hackers in pulic b.net
zockerseele2 is offline  
Old 08/02/2011, 02:39   #11
 
Knixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 611
Received Thanks: 28
nutz es jetzt seit 6 tagen geht alles n1 ^^
Knixx is offline  
Old 10/13/2011, 17:08   #12
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Mittlerweile sind knapp 3 1/2 Monate seit dem Threadstart vergangen und über ein halbes Jahr lang habe ich TMC genutzt.

Sämtliche Accounts und CDKeys sind nicht gebannt.
Eine Entwarnung gebe ich trotzdem nicht, denn die Fakten haben immernoch Gültigkeit.

Warum schafft es dieser Thread eigentlich nicht in die Quicklinks oder habe ich TMC nicht ausreichend erklärt/beschrieben?
Tyon is offline  
Old 10/13/2011, 18:19   #13
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Mittlerweile sind knapp 3 1/2 Monate seit dem Threadstart vergangen und über ein halbes Jahr lang habe ich TMC genutzt.

Sämtliche Accounts und CDKeys sind nicht gebannt.
Eine Entwarnung gebe ich trotzdem nicht, denn die Fakten haben immernoch Gültigkeit.

Warum schafft es dieser Thread eigentlich nicht in die Quicklinks oder habe ich TMC nicht ausreichend erklärt/beschrieben?
Weil ich spätestens seitdem ich den Black Market übernommen habe nicht mehr in sämtliche Themen hier reinschaue und mich darum grundsätzlich über Hinweise freuen würde, wenn ein Thema in die Quicklinks eingefügt werden soll - ich kann mich schließlich nur um Dinge kümmern, von denen ich auch weiß.

Ist eingefügt.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 11/07/2011, 15:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 52
Received Thanks: 4
gibts news über bans?

würd das gerne mal bei D2nt einfügen

Hat D2bs das nicht sowieso drin?
Reaperking is offline  
Old 11/07/2011, 15:39   #15
 
Diablofarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,456
Received Thanks: 290
warden offline - keine news ... wenn du es testen willst, dann jetzt, aber vergiss nicht, dass warden meinst geupdated wiederkommt, "nur wann?" ist die Frage
d2bs hats nicht drin
Diablofarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
D2NT 3.1 BOT
06/04/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey! leider hört mein D2NT CO Baal leech bot immer nach einer Weile auf und steht nur noch im Chat. Ist dieser Fehler bekannt? Was kann man dagegen tun? Hoffe jemand kann mir helfen, danke! quapx
D2NT MH
05/09/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi, wie kann ich es bei dem D2NT MH einstellen das ich: 1. sehe wo shrine sind? 2. um welchen Shrine es sich handelt?
D2NT - Modded D2NT
11/08/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Hey, wollte nach ner langen Pause mal wieder den Bot starten. Hatte damals den normalen D2NT, hat mir auch gut gefallen. Frage mich grad nur welchen ich mir jetzt laden soll- den D2NT oder den modded D2NT? Wo ist der Unterschied?
D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 , Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 welcher ist besser?
05/23/2009 - Diablo 2 - 11 Replies
Modded D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 D2NT 1.7.2 und NTBot 3.6 kann mir jemand sagen welcher von denen besser ist? oder wo die unterschiede sind?



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.