|
You last visited: Today at 20:00
Advertisement
D2NT Bot stasht alles
Discussion on D2NT Bot stasht alles within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
06/15/2011, 10:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
D2NT Bot stasht alles
Hi,
hab den Bot installiert, hab jetzt das Problem dass er jeden random Mist pickt und nix verkauft, sondern alles stasht.
Hab auch schon überprüft ob mit der column Zeile alles stimmt, aber das tut es.
NTConfig_FreeSpace = 5; // Number of free columns. If less full columns are free stashing is set.
// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.
NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,0,1,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,0,1,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,0,1,1,1,1,1];
NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,0,1,1,1,1,1];
Bevor mir jemand mit  kommt, das hab ich getan, gesucht, Google Orakel befragt und Stickies gelesen, nix gefunden...
Need help plz
|
|
|
06/15/2011, 11:08
|
|
Received Thanks: 306
|
Hi,
wenn du ein Problem zu einem Bot hast, poste deine Frage doch bitte dort wo du den Bot geladen hast. Wenn jeder seine Frage in einem neuen Thread postet haben wir keinen Überblick mehr.
Da du neu bist:
alles was der Bot aufhebt wird in der Pickit festgelegt. Da ich nicht weiß welchen Bot du nutzt und du auch nicht dort gepostet hast, kann ich dir hier nicht mehr weiterhelfen. Meist sind die Pickit standartmäßig sehr lasch eingestellt.
In meiner Sig findest du den Link zu den Quicklinks, dort findest du strengere Pickits und Anleitungen wie du sie deinen Bedürfnissen anpassen kannst.
|
|
|
06/15/2011, 11:11
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Ich denke, deine .nips sind ganz einfach fehlerhaft.
Sofern du meine Version verwendest, kannst du genau sehen, warum ein Item gestasht wird und solltest die entsprechende Zeile problemlos finden können. Tust du das nicht, müsste man Mutmaßen/Suchen. Inwieweit hast du die .nips verändert?
LG
Muddy
|
|
|
06/15/2011, 11:19
|
|
|
also sorry falls es das falsche forum ist, vllt kann ein mod es ja verschieben.
ich hab den d2nt bot (wie im titel beschrieben)
die quicklinks hab ich vorher bereits durchforstet, nix brauchbares gefunden.
die nips hab ich nicht großartig verändert, halt nur hier und da ein // entfernt oder eingefügt...
aber er stasht jetzt wirklich ALLES, makellose, weiße müllitems etc etc.
|
|
|
06/15/2011, 11:32
|
|
Administrator
|
Wie gesagt, es reicht eine einzige falsche Zeile in den .nips, damit das passiert.
Es kann daher gut sein, dass du etwas entfernt hast und damit eine Zeile völlig unspezifisch gemacht hast.
Aber um das zu beurteilen, müsste man die .nips sehen.
LG
Muddy
P.S.: Du bist schon in der richtigen Sektion, nur im falschen Thema. Da hier aber nun schon andere Beiträge sind, macht es keinen Sinn mehr, den Startpost ins passende Thema zu verschieben. Insofern werden wir die Sache jetzt einfach hier diskutieren und ich schließe, wenn wir damit durch sind - fürs nächste mal weisst du dann bescheid.
|
|
|
06/15/2011, 11:36
|
|
|
also das einzige wo ich etwas umgeändert habe ist hier
Code:
[Name] == UmRune
[Name] == MalRune
[Name] == VexRune
[Name] == OhmRune
[Name] == LoRune
[Name] == SurRune
[Name] == JahRune
[Name] == BerRune
[Name] == ZodRune
bei allen anderen nips habe ich wie gesagt nur // eingefügt oder entfernt.
|
|
|
06/15/2011, 11:38
|
|
Received Thanks: 306
|
welchen Bot hast du denn geladen?
Muddys, Sternenlooper, Bluebird, D2NT 3.0,....?
würde dir empfehlen Muddys Bot zu laden, und es einfach noch mal zu probieren. Wenn er läuft kannst du die Pickit anpassen (glaube die war auch sehr lasch), bzw einfach eine aus den Quicklinks einfügen. Dann brauchst du aber Geduld, da sie doch sehr streng sind^^
€: mal den Nipchecker durchlaufen lassen? Findest du normalerweise in der Charconfig, müssten auch die meisten Bots drin haben.
|
|
|
06/15/2011, 11:47
|
|
|
hab den von Muddy_Waters...
aber der gibt mir keinerlei Hinweise warum er etwas stasht.
Ich krieg dann nur ne Meldung wie " picked up rare warbelt" und er packt es in die Truhe.
Der Bot läuft sonst problemlos, hab dann halt versucht die pickit Einstellungen etwas strenger einzustellen und auf einmal stasht er jetzt alles.
Muss ich jetzt davon ausgehen dass irgendwo n Leerzeichen fehlt und dadurch ie ganze Einstellung im ***** ist oder wie?
Nipchecker find ich bei mir nicht
|
|
|
06/15/2011, 12:26
|
|
Administrator
|
Nipcheck ist auch als zusätzlicher Download zu finden, das ist in der aktuell veröffentlichten Version noch nicht von Haus aus enthalten. Nützt dir hier vermutlich aber auch nichts, da das nur dazu dient, Syntaxfehler in den .nips aufzudecken - das hier ist aber ein Logikfehler.
In der globalen Config findest du eine Variable namens MWConfig_NipDebugMode, stell sicher, dass diese den Wert true hat.
Danach sind bei den Ausgaben ins Itemlog jeweils die .nip Debug Daten im Item Tooltip sichtbar.
Das sollte dann so aussehen:
LG
Muddy
|
|
|
06/15/2011, 14:29
|
|
|
ich habs jetzt einfach so gelöst, dass ich extreme statt advanced als pickit Einstellung ausgewählt habe, muss ich da halt nochmal n bissl was verändern, aber zumindest geht es jetzt!
Danke für die Hilfe, Thread kann zu...
|
|
|
 |