Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

fehlermeldung :S

Discussion on fehlermeldung :S within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
fehlermeldung :S

hab hier mal ein problem . bekomm immer so eine fehler meldung -.-

kann mir einer helfen und sagen was ich da machen kann .

go. is offline  
Old 05/30/2011, 13:44   #2
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Deine Char Config ist falsch benannt und du hast die default Config umbenannt, sodass diese nicht mehr inkludiert werden, was wiederum zur Folge hat, dass die in der Fehlermeldung genannte Funktion nicht definiert ist.

Lösung: Char Config richtig benennen. ("NTConfig_" + Klasse + "_" + Name + ".ntl")
Frag sowas aber trotzdem bitte bei den allgemeinen Fragen oder im Thema des Bots, den du verwendest - hier mache ich jetzt jedenfalls zu.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung 204
02/25/2011 - 4Story - 7 Replies
Wenn ich das Spiel starte kommt immer die Fehlermeldung 204 . Hab schon HSCleaner gemacht aber bringt nicht ich bitte deswegen um eure Hilfe und Tipps . (Ich hacke nich ! hatte mir das Spiel erst vor 10min gedownloadet und halt sofort das Problem gehabt :( ) YouTube - 4Story Problem Hack Shield ERROR 204 German
Fehlermeldung
01/21/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
hallo... ich hab ein problem... wenn ich den novo easy server starten will kommt diese fehler meldung: http://img46.imageshack.us/img46/5937/fehlermeldu nga.jpg was ist zu tun und wo kann ich deise datei her bekommen? bitte um hilfe.. LG brandhand
PC - Fehlermeldung plz help :(
01/13/2011 - Technical Support - 5 Replies
hey leute mein PC hat i-ein komisches problem wenn ich das Spiel BFPF4 oder BFH mit tastkmanager schnell beende.... dann kommt immer so ne komische fehlermeldung und der PC macht keine töne mehr dass er arbeitet oder so... unser freund war vor ca. 4 wochen bei uns und da is der PC sowieso schon nich gegangen... er hat nur die Beihausbatterie rausgenommen kurz liegen gelassen und danach wieder reingegebn. er hat gesagt wir solln uns ne neue besorgn. haben wir aba noch nich aba PC funzt ja...
Fehlermeldung
10/09/2009 - Aion - 0 Replies
Ích hoffe jem. kann mir helfen ich habe mir den Bot geholt alles passend wie beschrieben eingestellt jedoch wenn ich Aion mit dem Bot starten will passiert folgendes: Er startet die zwei Windows für Aion einmal das wo aion drin steht und das wo man sich dann einloggen kann, jedoch kommt er nur bis zu dem schwarzen Bild mit der NCsoft meldung dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: Faild to initialize the game und er schließt dann den Bot und das Game.
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 21:14.