Problem mit lolwut4c (maphack) 02/08/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hey...
Ich hab ein Problem mit dem Programm und zwar starte ich es mit Admin rechten, er will es wenn ich mich eingeloggt habe auch machen, währe da nicht ein Critical fehler.
Habt ihr ne lüsung für mich?
Problem Lol Wut MapHack 0.4c mit vista 06/04/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Hi
Bin neu hier und wollte mal Lol Wut MapHack 0.4c testen geht nicht bei mir bekomme immer nur ne fehlermeldung Revealing Map....Failed was mache ich falsch danke schon mal im voraus
Problem mit Cracked Mousepad Maphack v 7.2 01/14/2009 - Diablo 2 - 13 Replies HI,
ich hab diesen Maphack und auch version hack mit version 1.11b
das maphack hat früher auch super funktioniert aber jetz steht bei mir immer da error 0xC0000061 wenn ich Install/Update anklick
wie kann ich das behebn?
Cracked maphack von mousepad 11/04/2008 - Diablo 2 - 47 Replies Mousepad hat eindlich nen neuen maphack released, wo man sich, wie ich denke relativ sicher sein kann, dass dieser im gegensatz zu Netter`s easyshit nicht detectable ist und mehr features hat, wie wir es von mousepad gewöhnt sind. Schön und gut, dass sie jetzt einen released haben, aber ich will keine 15 $ dafür zahlen... Falls jemand schon eine gecrackte Version gefunden hat, möge er sie bitte posten :D
Mousepad: HIER
Ok ich habe hier noch ein paar Infos dazu gefunden... HIER
Probleme mit mousepad Maphack 01/03/2008 - Diablo 2 - 7 Replies Hallo,
ich hoffe ihr könnte mir helfen! Es geht darum, dass ich die neuste Version(1.11b) des mousepad mh auf meinem neuen Rechner nicht benutzen kann.
1. Ich starte Diablo
2. Ich logg mich eine und wähle einen Char aus
3. Ich switche auf meinen Desktop, schalte MH an und switche zurück ins Game
4. Ich logge mich ins Spiel ein.
Und da ist das erste Problem! Wenn ich versuche mich in ein Game einzuklinken, schließt sich das Spiel und ich lande aufm Desktop. Ok.. hab ich mir Gedacht, ich...