Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Diablo Clone

Discussion on Diablo Clone within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Diablo Clone

Huhu Elite,
ich suche einen Hammerdin der mir den Clone killen kann in meinem Game (Anni ist aber mir).
Wäre nett wenn sich einer schnell melden könnte^^
Ist Softcore Modus.

Gruß
Nizu
xXNizuXx is offline  
Old 05/11/2011, 14:47   #2

Shizn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Ist zwar schon ne halbe Stunde her, aber falls er immernoch steht, komm ich gerne vorbei. Natürlich zeig ich dir vorher auch meinen Anni, damit du sicher bist, dass es deiner ist.

Bei weiteren Fragen solcher Art, poste sie aber bitte , damit eine gewisse Ordnung im Forum erhalten bleibt und nicht X Beiträge solcher Art entstehen, wodurch andere (wichtigere) Themen verdrängt werden.

MfG Shizn =)
Shizn is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Diablo Clone, PWE
01/11/2011 - Diablo 2 - 6 Replies
Suche jemand bei dem ich mich für ein PWE einkaufen kann. Bezahlung in Sojs oder fg @ jsp falls ihr jemand kennt der sowas macht bitte bei mir melden Danke! :)
Diablo Clone ip
10/18/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Gibts ne möglichkeit den D2nt Bot so einzustellen das er immer in 4 minuten abschnitten in games geht und dann stehen bleibt und nix macht. Mann sollte irgendwo ne ip einstellen können und falls er genau diese trifft bleibt er länger als nur 4 minuten in diesen game stehen
[Diablo Clone] Need Help
10/11/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Bräuchte hilfe bei Clone Kill Only trusted member
WO IST DIABLO CLONE
09/11/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
hi ho in nem game von meinem bot war der DC bin gleich rein und such den jetzt mit nem kumpel schon 30 min ^^ alls die meldung da stand war mein bot entweder akt 3 2 oder 1 ^^ ich kann mich nimma erinnern, hab schon alles abgesucht nach was für kriterien spawnt der. So long

All times are GMT +2. The time now is 00:12.