Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



followbot

Discussion on followbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
followbot

hey, ich probiere gerade den followbot aus, oder den nachfolger, von dem mir der name nich einfällt :P ist origami besser?
naja, die eigendliche frage ist, ob wer ne quelle hat, wo man die skillID`s nachschlagen kann.

greetz softi
softice123 is offline  
Old 02/28/2008, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 192
Received Thanks: 55
ich hab vor 2 monten oder noch länger her einen von redvex benutzt. 1a zum baalen.
atze1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Followbot für Rushbot
08/19/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hi habe da mal ne Frage sowas wie nen Rushbot gibts ja, einen der dem Rushbot jedoch folgt ned,.... ODER? LG René
gibt es sowas Pixel- Followbot ???
11/21/2009 - Diablo 2 - 10 Replies
soo wusst net genau was ich als Titel eingeben sollte :D, aber ich suche so eine Art Followbot/script der nem Char folgt(laufen) also im prinzip müsste er sich nicht mal einloggen gar nichts nur wenn ich das script starte sollte er einfach den voreingestellen char folgen gibt es sowas? oder könnt jemand das programmieren?^^ hab 2 bildschirme, 2vms u. 3keysets, kann theoretisch mit allen 3 gleichzeitig spielen ohne das sie in den Hintergrund gehen, aber das ist extrem viel geklicke und...
Kuk-Bot V4 followbot
11/11/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
Hallo leutz, hab was interessantes gefunden: Homepage: http://www.kuk-bot.net/PurchaseKUK_FB.html Video:YouTube - Kuk-Bot V4 followbot ( joining random games, trapsin ) Der Bot ist wie der ursprüngliche Kuk nur auf ein account beschränkt. Hat jemand schon was davon gehört, bzw weiß wie man den für andere chars nutzen kann? PS: beim Kumpel läuft der mit der Assa-Trapse problemlos Vielleicht kann den einer cracken THX an die community mfg
Followbot
05/24/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
Gibts sowas wie nen follow bot? wie z.b. acc 1 klinkt sich ein und acc 2kommt auto. nach? ( vorausgesetzt ich hab 2x d2 auf ) wenn ja plx help^^
Suche FollowBot
04/28/2008 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi ich suche einen guten Follow bot, der einfach in die Games von meinem Paladin Joinen soll und durch das TP zu Baal gehen soll, und einfach in ner ecke rumsteht, allso er soll nix machen ausser im folgen.



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.