d2nt problem mit 2nd bot 08/03/2010 - Diablo 2 - 2 Replies hallo, ich hab ein problem mit dem leechbot... ich hab einen 95 hammerdin als leader und möchte gern nen barb leechen lassen bei baal und dia... das problem dabei ist das der barb nicht merkt wann dia oder baal down ist und wenn der leader char leavt wartet der barb...
d2nt problem 05/04/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Ich habe bei BlueBird 1.1 eingestellt dass 2 chars einem anderem folgen und dia leechen. ich habe in der char config seinen namen eingesteltl und in der botleech config hab ich den acc von dem eingetragen, der bot typt zwar jede sekunde /f l aber der joint nicht. Ich habe bei allen configs besonders auf groß und kleinschreibung geachtet und der joint trotzdem nicht. mit rv möchte ich das nicht machen da ich diablo ja 2 mal starten muss und das geht dann nich zusammen. bitte um hilfe
Problem mit D2NT 08/22/2009 - Diablo 2 - 17 Replies aloha :)
also ich hab folgendes problem:
ich hab' gestern abend noch versucht mir den nt bot einzurichten, müsste auch alles richtig gemacht haben. danach wollte ich ihn dann in den einsatz schicken.. weit kam er aber nicht. das einloggen und game erstellen hat er problemlos gemacht aber dann kam folgende meldung:
< D2NT Error > C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\xxx\D2NT\scrip ts\default.ntj (14):
Reference Error: NT_LoadConfig is not defined
Can't find...
D2NT Bot Problem!!! 06/03/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Hallo....
Also ich hab folgendes problem bei dem d2NT bot:
Hab die datei runtergeladen -sie entpackt, in einen ordner gegeben -dann die js32 oder wie die heißt in windows/system32 verschoben. Dannach hab ich meinen namen hinten geschrieben : NTConfig_Paladin_Bob-Paladin . Und in der datei den kleinkram verändert wie in eurer anleitung von dem d2nt bot ...
Dann hab ich den D2NT manager angeworfen und run geklickt: D2 startet, loggt sich ein, der bot erstellt ein game, und dann im game...
d2nt bot problem:-/ 04/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies hallo leutz,
hab den bot gezogen und laut anleitung installiert. lief auch schon vorher bei mir. jedoch auf win_xp_sp2 x86
jetz habe ich win_vista_sp1 x64
was mache ich jetz ? der bot startet zwar diablo im fenster modus jedoch passiert dann garnix.
hilfe -.-