Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2nt FRAGE zu CD KEY.mpq + ist das safe!?

Discussion on d2nt FRAGE zu CD KEY.mpq + ist das safe!? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
d2nt FRAGE zu CD KEY.mpq + ist das safe!?

hallo wie kann ich das machen das meine cd keys in mpq sind? oder kann mir jemand den link dazu schicken bitte
und ist dsa safe oder muss ich angst haben gebannt zu werden ?
MFG
DenisRules is offline  
Old 04/27/2011, 12:45   #2

Slamdoc's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by DenisRules View Post
hallo wie kann ich das machen das meine cd keys in mpq sind? oder kann mir jemand den link dazu schicken bitte
und ist dsa safe oder muss ich angst haben gebannt zu werden ?
MFG
1. Das gehört hier rein:

2. Mach die Augen auf oder benutz die Suche.. du findest alles in den Sticky Threads:

3. Die frage: "ist das Safe", ist grundsätzlich Sinnlos es besteht immer ein Risiko und das ist hier genauso.
Slamdoc is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Safe-Modded D2NT Erweitert (Druide/Assassine)
04/12/2011 - Diablo 2 - 38 Replies
Mit hier der kleinen Erweiterung sollte man auch mit einer Assassine oder einem Druiden die Safe-Modded D2NT von njomnjomnjom laufen lassen können. Installation: Die Datei "AnurothD2NT-Dru-Assa.rar" (Datei im Anhang) einfach in den selben Ordner entpacken, in dem ihr euren Safe-Modded D2NT habt. Ihr werdet gefragt ob ihr die Datei "NTAttack.ntl" überschreiben wollt, hier klickt ihr auf "Ja". In dem Ordner "D2NT\scripts\libs\config" müsstet ihr jetzt eine Datei für eine Assassine und...
Kurze Frage zum D2nt MH nichtsafe/safe?
05/19/2010 - Diablo 2 - 26 Replies
ich hab mir ma den D2nt mh angesehn und er gefällt mir ganz gut nun meine frage wurde denn jemand deswegen shcon banned oder isser immoment noch safe?
Safe-Modded D2NT
04/01/2010 - Diablo 2 - 505 Replies
Nach 16 tagen "Arbeit" bin ich stolz das Ergebnis meiner bemühungen präsentieren zu können. Wieso "Safe-Modded" ? Diese Version heißt Safe-Modded, weil ausschließlich botscripts hinzugefügt wurden. Es wurden dabei auch ausschließlich Befehle des Original D2NT verwendet und somit entschpricht das Banrisiko exakt dem des Originals. Was erwartet uns? Naja zunächsteinmal sind die Config files auf deutsch. Zusätzlich ist meine geniale Pickit eingebaut.
d2nt nicht mehr safe
10/25/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Gibt es noch Versionen die 100% safe sind? Hab jetzt schon 2 keys verloren -.-
D2NT wirklich safe ?
09/04/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
.....

All times are GMT +1. The time now is 09:09.