Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Dual Sorc Fb/Orb

Discussion on Problem bei Dual Sorc Fb/Orb within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 32
Received Thanks: 1
Problem bei Dual Sorc Fb/Orb

Guten abend, es geht um folgendes. Nun is meine Sorc endlich lvl 78 und ich wollte sie normal Hellruns für anfang machen lassen, mauso, gräfin etc pp also nichts gravierendes.Nur habe ich eine Enorme Chick Rate. Ich benutze Sternenlooper.Ich spiele sie auf Max Vita,
2x Spirit (Schild, Schwert)
Viper uméd, 1 Raven
Goldwrap
Manald
Tal Mask und Rare Boots.Positive Ressi´s hab ich auch, zwar nicht max aber immerhin nicht negativ. Sollte ich lieber auf Maxblock umswitchen um ihn problemlos laufen zu lassen? Wenn ja welches Schild würdet ihr empfehlen, btw generell welches Equipp sollte ich mir zulegen?


mfg aduSe
aduSe is offline  
Old 03/31/2011, 19:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 115
Received Thanks: 2
wie sehn denn die res aus?

mit 20 res kommsde in hell ned weit :P

also ich hab mir mal ne maxblock lightsorc gebaut, equip is standart und als schild gabs nen sanctuary in nem trollnest. kann ich nur empfehlen, läuft erste sahne
jannimanni is offline  
Old 03/31/2011, 19:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 32
Received Thanks: 1
Ressis:
57
20
34
20

Das sind meine Ressi´s, soll ich Spirit Schwert ablegen und Wizzy nehmen?
Welches equipp haste den mit deiner Sorc^^ mit standart kann ich kaum was anfangen *gg*

Wie viel MF haste^^
aduSe is offline  
Old 03/31/2011, 19:54   #4
 
†deЯbe†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 354
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by aduSe View Post
Guten abend, es geht um folgendes. Nun is meine Sorc endlich lvl 78 und ich wollte sie normal Hellruns für anfang machen lassen, mauso, gräfin etc pp also nichts gravierendes.Nur habe ich eine Enorme Chick Rate. Ich benutze Sternenlooper.Ich spiele sie auf Max Vita,
2x Spirit (Schild, Schwert)
Viper uméd, 1 Raven
Goldwrap
Manald
Tal Mask und Rare Boots.Positive Ressi´s hab ich auch, zwar nicht max aber immerhin nicht negativ. Sollte ich lieber auf Maxblock umswitchen um ihn problemlos laufen zu lassen? Wenn ja welches Schild würdet ihr empfehlen, btw generell welches Equipp sollte ich mir zulegen?


mfg aduSe

diese Frage wäre überflüssig gewesen wenn du die SuFu genutzt hättest, ist schon zigmal gestellt und beantwortet worden, aber was solls neue Threads sind ja überlebenswichtig. Nichtdestotrotz, ja maxblock ist hilfreich und als Schilder haben sich Mosars/Whitstans recht gut bewiesen.

mfg.

€ V4c
†deЯbe† is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2011, 19:55   #5

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Vergiss Spirit monach
nimm einen Ordentlichen Max Block Schild und mach 75% Block
das ist um einiges besser.
Und noch ein Tipp: Nicht Fireball / Orb sondern Fireball / Blizzard. laut meinen chickens last ladder ist das 300% efizienter

Quote:
Originally Posted by jannimanni View Post
na wenn wizzy da ist, würd ich ihn nehmen

standart sieht so aus:
helm: griffon
amu: maras
waffe: hoto

rüstung: vipermagi
schild: sanctuary(zuflucht) trollnest
gürtel: arach

ringe: soj/soj
handschuhe: frostbrand
schuhe: waterwalk

merc: eth andys, infinity, coh

hat eigentlich keine chickens, macht aber auch keine harten runs, nur pit/ancienttunnels/countess
Hat auch jeder in New Ladder
RezChams is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 19:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 115
Received Thanks: 2
na wenn wizzy da ist, würd ich ihn nehmen

standart sieht so aus:
helm: griffon
amu: maras
waffe: hoto
rüstung: vipermagi
schild: sanctuary(zuflucht) trollnest
gürtel: arach
ringe: soj/soj
handschuhe: frostbrand
schuhe: waterwalk

merc: eth andys, infinity, coh

hat eigentlich keine chickens, macht aber auch keine harten runs, nur pit/ancienttunnels/countess
jannimanni is offline  
Old 04/01/2011, 13:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 90
Received Thanks: 10
Es heißt übrigens "Standard", ihr Legastheniker.
schnatti is offline  
Old 04/01/2011, 14:42   #8
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by schnatti View Post
Es heißt übrigens "Standard", ihr Legastheniker.
Auch wenn ich es persönlich durchaus begrüßen würde, wenn hier jeder in perfektem Deutsch oder Englisch schreibt; das ist in der Praxis nicht umsetzbar.

Da das eigentliche Thema hier offenbar durch ist, komme ich mal der Bitte nach und mache hier zu.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Dual Scorpiions...
12/17/2010 - WarRock - 5 Replies
also Gestern habe ich Waffen gewonnen,aber heute habe ich die 500Kills fertig aber kann die Dual-Scorpions nicht nehmen wieso?also ich sehe die garnet weil ich 4 Einzelnde Waffen habe
Eure Meinung ist gefragt! Dual Sorc -Welche Skillung?
05/17/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Wie Ihr aus dem Titel entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach einer Dual Sorc Skillung. Eher dann auf Vita gehen oder Max Block? Mit welcher klappts bei euch am besten? lg fRuiti
Problem L2w and dual box Help
10/14/2009 - Lineage 2 - 1 Replies
Hej I have a BIG problem and i think you can help me! I'm play in new server kastien HB L2Kastien.com - Private L2Off Hellbound Server And he have very good protection : Anti-bot:
Problem L2w and dual box Help
10/06/2009 - Lin2 Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies
Hej I have a BIG problem and i think you can help me! I'm play in new server kastien HB L2Kastien.com - Private L2Off Hellbound Server And he have very good protection : Anti-bot:
Dual sorc ?
07/09/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey zusammen... Bin mir nicht ganz sicher, was ich mir für ne Sorc machen soll... Entweder Orb / feuerball oder light /feuerball Ich weiß leider nicht, was schadensmässig bzw spiel mäßig besser bzw mehr dmg macht :/ eigentlich bin ich ja ein fan von Orb... aber der dmg ist soo gering! Ausrüstug bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig: 2x Soj Arach



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.