Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hammerdin skillen ^^

Discussion on Hammerdin skillen ^^ within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hammerdin skillen ^^

Hey leute kann mir mal vllt jemand sagen wie genau ich noch nen hammerdin skille? bis jetzt habe ich nurnoch die bo barb skillung Jetzt wollte ich mal wieder etwas diablo 2 rocken ist halt einfach ein geiles spiel
Devilman89 is offline  
Old 03/22/2011, 14:34   #2

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
xXSpeedboyXx is offline  
Old 03/22/2011, 15:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
alles kla danke hat vllt heute noch jemand zeit mich zu ziehen ? also von norm auf hell =)
Devilman89 is offline  
Old 03/22/2011, 15:49   #4

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
^^ willste wirklich noch nen neuen char machen ?? Nächste woche ist reset. ^^

da ist sowieso alles bei 0
xXSpeedboyXx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hammerdin Eq Eu Nl
06/13/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hey ich suche ein full eq für nen hammerdin in eu nl würde ne 10€ psc dafür bieten
Hammerdin in 1.13
04/09/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
Hi, habe, nachdem ich endlich eine Ber gefunden habe, endlich eine Eni gebaut und meinen Pala natürlich direkt botten lassen. Allerdings habe ich nun Probleme bei Welle 2 bei Baal. Schafft euer Söldner das alleine? Will private Runs machen und bin daher auf den Söldner angewiesen. Als Equip habe ich mir mal Andy, Gehorsam und Verrat überlegt. Statt Verrat habe ich derzeit noch Schutzengel und der Merc schafft es nicht-.- Am liebsten wäre mir natürlich mein Standartmerc mit Insight eth...
CS Hammerdin
11/24/2009 - Diablo 2 - 17 Replies
hallo leute, ich wollt mal fragen was eurer meinung nach das beste eq für den CS Hammerdin und seinen merc ist... freue mich über jeden post :D
Nt Bot Hammerdin
10/31/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi wollte mal fragen was Am besten für ein Hammerdin ist wen der Nt-Bot an ist Welchen Merc und aus welchen schwierigkeitsgrad?
Bot MF Hammerdin
08/03/2009 - Diablo 2 - 26 Replies
Hallo zusammen, Kumpel und ich haben uns überlegt auf einem extra Account einen Hammerdin zu erstellen für Bot MF runs.. leider sind wir uns noch bissl im unklaren wie wir ihn skillen sollen das eq. steht eigentlich schon aber gegen paar tipps hätt ich nix dagegen ;) Danke euch ach ja bitte bein den items nicht so hardcore abkürzungen (4 jahre kein dia mehr gespielt)

All times are GMT +1. The time now is 09:12.