leecher sucht botter 07/26/2010 - Diablo 2 - 4 Replies y ich suche einen baalbotter
und würde leechen :)
Botter sucht leecher ^^ 06/14/2010 - Diablo 2 - 2 Replies hi ^^
da ich meine runs irgendwie nicht voll krieg such ich ein paar leecher ^^ (läuft nicht 24/7)
bzw, falls jemand ne idee hat wie ich meinen leech-bot so einstelle dass er wartet bis der bot sagt "TP safe!" wär ich dankbar ^^
ps.: darf man hier fremdverlinken? - hab mir nen gästebuch für den bot gemacht ;) - falls nicht bitte löschen oder bescheidsagen ^^
baal bot gästebuch
Baal botter 24/7 sucht leacher euscl 06/07/2010 - Diablo 2 - 1 Replies hi ich suche leacher für meine baal runs
runs sind in EuScL
vorraussetzung Leachbot^^
mein bot is ne 98 soso
run dauer zuwischen 2:30-3 min per run
will 99 werden^^
wie im titel beschrieben lauft mein bot 24/7
Botter sucht deuschen Channel 10/09/2009 - Diablo 2 - 2 Replies hi leute, suche einen baalchannel wo ich meinen bot laufen lassen kann
thx cat
Botter sucht Leecher für Dia-Baalruns 09/03/2009 - Diablo 2 - 0 Replies falls noch wer interesse hat kann mich per PM benachrichtigen, ich trage es dann hier ein.
gesucht werden: botter die leecher mitnehmen (weil die leecher botter suchen.)^^
also wer von den bottern interesse hat jemanden mitzunehmen PM an mich mit pvp acc und was für runs er macht...dia...dia-baal, oder nur baal...ladder / non ladder und wann. einfach kurz und schmerzlos.
derjenige ders braucht kann sich dann anhand pvp-acc an euch wenden und die kleinigkeiten klären..f-liste...mit ohne...