Der fehlerhafte Hammerdin
Ich sitze hier vergnügt vor meinem Bildschirm. Spiele Diablo2. Klasse Story, viel Spannung, und viele nette Leute. Ja, ich muss wirklich zugeben ich mag dieses Spiel.
Meine Klasse? Hammerdin! Ein sehr mächtiger Charakter, sein Schaden über 7000. Nicht schlecht, muss man schon sagen.
Hell? So gut wie keine Probleme...
Zum Thema: Ich sitze vor wie jeden Tag gemütlich vor meinen Monitor. 23:00.
Habe die Ausrüstung meines Hammerdins schon so gut wie zusammen.
Da ich allderings noch nicht so lange unter "Diablos Kontrolle" bin, kenne ich mich nicht so gut aus.
Macht nix. Kein Problem, wofür gibt es ja den Chat. Dort gibt es viele Leute die schon seit Jahren Diablo 2 spielen... viele sind nett.
Achja. Vergessen. Ihr wolle meine Ausrüstung wissen?
Das - feinste - vom - Feinsten - ! jedenfalls fast.
Eni, Hoto, Cta, die magischen 3. Mit ihnen ist es möglich, problemlos durch Hell zu rushen, auf gewaltige mengen von leben zu kommen, und seinen schaden enorm zu steigern. Die besten Gegenstände die es wohl für Hammerdine gibt. Diese fehlten mir noch, allderings bin ich gut ausgestattet - für meine Möglichkeiten.
Wert von den Gegenständen weiss ich nicht, deswegen frage ich einfach mal im Chat nach.
"Cta-Hoto-Eni, weiss jemand wie viel das wert ist?"
BAM! SCHOCK! AUA!!!
Nein, Brille trage ich, an meinen Augen kanns nicht liegen.
"ehm? bist du dir sicher?"
BUUUM!!!!!! SCHOCK!!!!! Der Kerl meint es ernst!!!!
Keine Möglichkeit an diese Sachen ranzukommen, zumindest für mich. Nie. Never. Niemals im Leben.
Mein Paladin ist stark, aber seine Möglichkeiten ohne diese Items begrenzt.
Helft mir!
Mr_Mr - Ladder - Softcore - Account: ChromXxX / ChromXxXx ;-)