Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GUIDE] Der PvP Smiter

Discussion on [GUIDE] Der PvP Smiter within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/10/2011, 14:35   #16
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,654
Ich denke es fehlt ein bisschen die Definition von konstruktiver Kritik, darum hier mal, was ich mir subjektiv darunter vorstelle:

Konstruktive Kritik
Ist Kritik, die darauf abzielt, die Schwächen einer Sache auszubessern, sodass diese letztenendes an Qualität gewinnt.

Destruktive Kritik

Ist Kritik, die darauf abzielt, eine Sache zu Verdammen.

Wenn ich nun anmerke, dass der meiste Inhalt dieses Leitfadens falsch sei und dann empfehle, das Thema sterben zu lassen, weil es anderswo bessere Alternativen gibt, dann kann ich das nicht als konstruktive Kritik verkaufen.
Das gilt auch dafür, zu behaupten, der Autor hätte keine Ahnung, was ebenfalls voll unter die Rubrik destruktive Kritik fällt.

Man sollte bedenken, dass ein Beitrag hier nicht in Stein gemeisselt ist und jederzeit editiert werden kann.
Daher sollten die Schwächen erkannt und dann an deren Ausbesserung gearbeitet werden, nicht aber alles gleich Verdammt werden.

Konstruktive Kritik beinhaltet aus meiner Sicht auch, dass sie mit einer entsprechenden Wortwahl angebracht wird, also nach Möglichkeit objektiv neutral, auf keinen Fall aber so abwertend, dass sie als destruktive Kritik aufgefasst werden kann oder sich der kritisierte persönlich angegriffen fühlt.

So, zurück zum Thema:
Folgendes ist mir aufgefallen, wobei anzumerken ist, dass ich von PvP spezifischen Dingen keine Ahnung habe und sie daher nicht weiter in Frage stelle:

Die Form ist nicht konsistent (Anfangs mit vollen Sätzen, Groß- und Kleinschreibung (Top!), zum Ende hin dann irgendwie hin zum Freistil).

Generell etwas kurz; von einem Guide würde ich mir einfach mehr Informationen erhoffen.

Selbst ich als nicht-PvPler würde über eine Kombination aus Exile und gemaxten Defiance nachdenken; du solltest vielleicht weiter begründen, warum du zu deiner Kombination rätst.

Quote:
- ~ 2400 smite dmg
Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass die Schadens Anzeige mit Grief ziemlich verrückt spielt. Du solltest daher vielleicht dazu sagen, unter welchen Umständen dieser Wert zu erreichen ist und ob es sich um den angezeigten Wert handelt.

@proezler
So stelle ich mir konstruktive Kritik vor.

Aber ich habe auch welche für dich: Deine Signatur verstößt in der derzeitigen Form gegen die , ich bitte dich daher diese entsprechend anzupassen.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/11/2011, 02:57   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Konstruktive Kritik
Ist Kritik, die darauf abzielt, die Schwächen einer Sache auszubessern, sodass diese letztenendes an Qualität gewinnt.

@proezler
So stelle ich mir konstruktive Kritik vor.

Aber ich habe auch welche für dich: Deine Signatur verstößt in der derzeitigen Form gegen die Regeln des Boards, ich bitte dich daher diese entsprechend anzupassen.

Lg
Muddy
Kann ich so nur unterschreiben, mit dem kleinen Zusatz, dass konstruktive Kritik nicht nur negative Aspekte versucht zu improvieren sondern auch positive Dinge eines Sachverhaltes beleuchten soll. So hab ich es zumindest im Laufe meines Studiums gelernt ^^

Boah die Signatur regt mich echt auf. Erst geht das Bild nicht und dann hab ichs nicht mehr weg bekommen und letztendlich einfach sein gelassen ^^
Ich gugg mal das ich ausbesser. Danke!

EDIT: So habs raus gemacht des olle Bild! Als Überbrücker ein bischen Schleichwerbung ^^
proezler is offline  
Old 03/12/2011, 00:34   #18

BallersAcc2's Avatar

Received Thanks: 65
danke @ proezler und muddy das sind die besten posts hier
zu der schreibweise wird edit war nur sau müde darum am ende immer mehr freestyle
so ich teste den smiter noch ne weile dann kommen änderungen

MfG BaLla

//EDIT komisch wenn ihr mal als hohe leute ausm forum postet is hier ruhe nochmals danke
BallersAcc2 is offline  
Old 03/12/2011, 15:55   #19

Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by BallersAcc2 View Post
komisch wenn ihr mal als hohe leute ausm forum postet is hier ruhe nochmals danke
wusste nicht das der Muddy so gross is...

@Muddy: Was hast du? 1,90m, 1,95m?
proezler is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 17:07   #20

BallersAcc2's Avatar

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by proezler View Post
wusste nicht das der Muddy so gross is...

@Muddy: Was hast du? 1,90m, 1,95m?
xD du weißt schon wie ich das meine :P
naja wie gesagt denake euch beiden
BallersAcc2 is offline  
Reply