Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Classic CS Team Bot

Discussion on D2NT Classic CS Team Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2NT Classic CS Team Bot

Hi!

Looking for good team CS Bot (soso + pala + babzor) for D2NT in Classic.
Any1 has one?

Greetz!
KingOfAnus is offline  
Old 03/05/2011, 20:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
hier:

und benutz bitte nächstesmal die sufu
c.c. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT Classic Team CS-Bot
04/22/2014 - Diablo 2 - 38 Replies
Hallo zusammen, ich hab da mal was interessantes gefunden: Classic Team Chaos Bot
[D2NT] Barb Sorc Team Bot for Classic
03/10/2012 - Diablo 2 - 53 Replies
Der Name sagt alles denke ich. Also was genau kann er? Andy, Summoner, Duriel, Mephisto. Wie funktionierts? Alle char configs einstellen. Der Barb muss Leader sein. Beide müssen sich geaddet haben Der Barb macht nur bo vor andy und mepl. Den Rest macht die Sorc. So laut Anleitung. Quelle? Blizzhackers • View topic - Sorc/Barb Classic Team Bot
Classic pickit für D2NT
11/08/2011 - Diablo 2 - 33 Replies
So Liebe classic freunde, da ich mitlerweile sehr gut und positive überrascht bin von "elitepvpers", möchte ich euch ein gefallen tun. Ich bemerkte das es mittlerweile immer mehr classic boter gibt, die hier qualvoll probieren sich ein funktionierendes pickit zusammen zustellen und es einfach nicht so richtig klappt... Somit Poste ich euch einfach mal meins. Es ist alles drinne, mit feineinstellung für bestimmte items. Seht einfach selbst^^ thanks nicht vergessen^ enthalten sind...
D2NT Classic Team CS-Bot
01/02/2011 - Diablo 2 - 13 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/748125-d2 nt-classic-team-cs-bot.html habe dises topick gefunden in dem video das dort zu sehen ist telt sorc und hammerdin killt und barb bo't ist dieser Bot auch für Ladder vorstellbar
classic script für d2nt 3.0
08/15/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
D2NT classic script verbessert enthalten sind shopbot und classic pickit script edit1: wegen verlinkung von d2nt sternenlooper edit2: updated to v1.1 edit3: updated to v1.3

All times are GMT +1. The time now is 01:46.