Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Public Baalbot

Discussion on Public Baalbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/26/2008, 00:51   #436

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
danke aber ich verstehe trotzdem nicht, warum er immer game verlässt sobald er waffen wechselt um BO zu machen... es will nicht in meinen kopf rein... man, jedesmal... immer beim waffenwechsel. hab alles so gemacht wie du...
Sixpack1990 is offline  
Old 03/26/2008, 01:48   #437

Received Thanks: 0
Habe genau das selbe Problem sobald die Wave3 von baal zuende ist und die hydranten da sind kommt Verbindung Unterbrochen..
Was kann man dagegen tun ??
danke schon einmal
MoY. is offline  
Old 03/26/2008, 08:16   #438

elite*gold: 120
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by MoY. View Post
Habe genau das selbe Problem sobald die Wave3 von baal zuende ist und die hydranten da sind kommt Verbindung Unterbrochen..
Was kann man dagegen tun ??
danke schon einmal
nicht immer nur die letzte seite vom thread lesen....

er will bei den hydramonstern eine aura einstellen die du nicht geskillt hast, die musst du umstellen in der awesome-o.ini.

Stell nur Redemption und Cleansing ein dann sollte es laufen.
Caremsis is offline  
Old 03/26/2008, 10:12   #439

also, nochmal zum ele-dru:
muss ich da was besonderes ein- oder ausstellen oder wie ist das? wie gesagt, er verlässt beim waffenwechseln um bo zu machen das game, aber ist sogar schon mal passiert dass es geklappt hat. aber dann nach der 3. welle hat er das game verlassen. muss man eventuell beim ele-dru die auren löschen bei der awesome-o.ini oder wie?
hat jmd einen ele-dru der auch läuft? oder liegt es daran dass meiner keinen grizzly hat, aber die aasranke. aber selbst das habe ich korrigiert und auch den englischen namen der aasranke genommen,aber ich weiß immer noch nicht warum er abstürtzt beim waffenwechsel...
Sixpack1990 is offline  
Old 03/26/2008, 12:16   #440

wie gesagt mit dem waffenwechsel haben so viele leute probleme, einfach immer wieder probieren, auch wenns schon so eingestellt ist. nochmal alle waffen ablegen und wieder anlegen alle skills nochmal raus und wieder neu einstellen immer und immer wieder bis es läuft.
Caremsis is offline  
Old 03/26/2008, 18:31   #441

Received Thanks: 38
Ele Dudu
bei mir läuft er im moment und das stunden lang wenns sein muss
weiter oben habe ich alles gepostet, diese einstellungen kannst ja übernehmen oder nicht?^^ist ja nicht schwer!!kopieren und einfügen.
die auren in der awesom.ini musst natürlich alle rausnehmen, der ist doch kein pala^^.
ZUM BO nochmals!!
game normal joinen!!waffen linke hand, schilder rechte hand,beim hoto+schild=links tornado-rechts huri oder meinetwegen auf tele denn rightskill wird eh über atack.ini gesteuert sowie der linke skill auch.dann switch du die wafen auf cta+schild=links stellst auf normal angriff und rechts auf bo ---dann switchen und aus dem game gehen, fettisch!!

um das zu bestätigen könntest channel op_xtr kommen und mir sagen wie er sich macht^^??

komisch gerade hab ich gesehen wie er gerippt ist(das erste mal mit 93^^), weiss aber nicht warum ausser, dass mal wieder alle da gestanden sind und kein einziger bei der last wave geholfen hatte, was meistens so ist(nur wunderfragen=wie dudu is bot?)

könnte mir hier jemand sagen wie ich 2x botten kann??
andy123 is offline  
Old 03/26/2008, 21:57   #442

Quote:
Originally Posted by andy123 View Post
Ele Dudu
weiter oben habe ich alles gepostet, diese einstellungen kannst ja übernehmen oder nicht?^^ist ja nicht schwer!!kopieren und einfügen.
die auren in der awesom.ini musst natürlich alle rausnehmen, der ist doch kein pala^^.
ZUM BO nochmals!!
game normal joinen!!waffen linke hand, schilder rechte hand,beim hoto+schild=links tornado-rechts huri oder meinetwegen auf tele denn rightskill wird eh über atack.ini gesteuert sowie der linke skill auch.dann switch du die wafen auf cta+schild=links stellst auf normal angriff und rechts auf bo ---dann switchen und aus dem game gehen, fettisch!!

um das zu bestätigen könntest channel op_xtr kommen und mir sagen wie er sich macht^^??

komisch gerade hab ich gesehen wie er gerippt ist(das erste mal mit 93^^), weiss aber nicht warum ausser, dass mal wieder alle da gestanden sind und kein einziger bei der last wave geholfen hatte, was meistens so ist(nur wunderfragen=wie dudu is bot?)

kann dir bei dem problem net helfen, aber 2x botten sollte eig. nur mit 2 verschiedenen PCs gehen...

wollte ebend runs bei dir mitmachen und mal dem dudu zuschauen aber du bist ja ladder -.- das ist natuerlich doof^^
Caremsis is offline  
Old 03/26/2008, 21:59   #443

splatter_kitty's Avatar

Received Thanks: 79
noladder is alles unnötig da braucht man doch kein bot ^^ alles billig wie sau
splatter_kitty is offline  
Old 03/27/2008, 01:01   #444

Question

Hallo ich weis nicht mehr weiter, bei baalruns only passiert es sehr oft das der bot ng-message schreibt und das spiel verlässt ganz kurz bevor baal tod ist, auch passiert es öffters das sich das spiel einfach an verschiedenen stellen schließt. passiert mit vm sowie ohne. jemand eine idee? danke schonmal
jodrt is offline  
Old 03/27/2008, 13:47   #445

Quote:
Originally Posted by jodrt View Post
Hallo ich weis nicht mehr weiter, bei baalruns only passiert es sehr oft das der bot ng-message schreibt und das spiel verlässt ganz kurz bevor baal tod ist, auch passiert es öffters das sich das spiel einfach an verschiedenen stellen schließt. passiert mit vm sowie ohne. jemand eine idee? danke schonmal
hast du alles mit den anderen posts schon mal verglichen=deine einstellungen in der awesom.ini usw.
wenn der game verlässt ohne baal zu killen dann dauerts einfach zu lange und müsstest die zeit anders stellen.ich kann leider meine hellseherischen fähigkeiten im moment nicht einsetzen^^
vergleich mal mit allem hier was schon gepostet wurde dann wenn du nix entteckst poste dein zeug rein
andy123 is offline  
Old 03/27/2008, 14:23   #446

Cool

danke erstmal
hier die einstellungen

awesom-o.ini>
Code:
[Settings]
-------------------irc chat settings----------
- leave IrcNickname="" to disable irc
IrcPort=6667
IrcServer="149.9.1.16"
IrcNickname=""
IrcChannel="#Awesom-O"
-------------------game path settings---------
GamePath="C:Diablo II"
GameExe="C:Diablo IID2Loader-1.11b.exe"
KeyChange=18
Ping=999
Bots=1
-------------------Note add your person info where prompted---------------------
-------------------noloader option uncomment to use--
-OwnerName="the name you entered for cdkey"
-WindowName="personal info goes here"

[Bot0]
------------------Character-------------------
------------------account info goes here------
Username="xxx"
Password="xxx"
Charname="xxx"
------------------Mulechar-uncomment to use---
------------------note you must type in .mule to activate mule mode--------------
-MuelCharName="personal info geos here"
-MuelPassword="password"
------------------Game------------------------
GameName="xxx-baal-%d"
GamePass=""
------------------Chat------------------------
------------------Note:these messages can be changed to your custom messages-----
ChatChannel="private223"
ChatMessage="ng is %s"
Chat=0
------------------Baal-Chat--------------------
------------------Note:these messages can be changed to your custom messages-----
BaalStartMessage=""
HotMessage=""
WarmMessage=""
ColdMessage=""
NgMessage="ng"
ChickenMessage=""
BaalKillMessage=""
VoteMessage=""
BaalKillMessage=""
KillBaal=1
VoteBaal=0
------------------Diablo-Chaos-Chat---------------
DiabloStartMessage=""
DiabloKillMessage=""
NextBossMessage=""
------------------Potions&chicken-settings--------
PotRow[0]=Blue
PotRow[1]=Blue
PotRow[2]=Red
PotRow[3]=Purple
RowCount=4
RedPot=70
BluePot=25
PurplePot=30
MercRedPot=80
MercPurplePot=20
ChickenTown=20
ChickenExit=15
------------------Files-that-Awesom_o-reads from--
BotFile="Bot.ini"
AttackFile="Attack_pally.ini"
PreAttackFile="PreAttack_pally.ini"
PreCastFile="PreCast_pally.ini"
PreWalkFile="PreWalk_pally.ini"
------------------Delays------------------------
------------------Note:these must be changed to optimize your char-----
CreateDelay=6000
LaunchDelay=3000
GameTimeout=0
TeleportDelay=600
WalkDelay=180
KillDelay=5000
TempBanDelay=480000
------------------Options-----------------------
Difficulty=Hell
AttackDistance=0
StartNumber=240
Expansion=1
StashGold=10000
Autostart=1
Autoload=1
autocreate=1
Autohide=0
Flags="-res800 -sleepy -ns"
--------------------------Gamble----------------
GambleFrom=200000
GambleTo=80000
--------------------------Inventory lock--------
--------------------------0=stash or sell-1=lock into inventory----------------
- if InventoryLock=0, it will use the automatic inventory lock, which locks ur inventory on the 1st run of the bot
InventoryLock=0
Inventory[0]="0000000011"
Inventory[1]="0000000011"
Inventory[2]="0000000011"
Inventory[3]="0000000011"
-------------------------Teleportsettings-------
-------------------------leave this alone if you do not know what they do------
Teleport.x=15090
Teleport.y=5005
Tp.x=15117
Tp.y=5003
-------------------------Precast locations------
Precast.x=15092
Precast.y=5025
- You can now specify the precast position for each wave, I added this for people that can't handle wave 5
-Precast[0].x=15092
-Precast[0].y=5025
-Precast[1].x=15092
-Precast[1].y=5025
-Precast[2].x=15092
-Precast[2].y=5025
-Precast[3].x=15092
-Precast[3].y=5025
-Precast[4].x=15092
-Precast[4].y=5025
-Precast[5].x=15092
-Precast[5].y=5025

-------------------------Auras----------------------
WaveSkill[0]="Redemption"
WaveSkill[1]="Redemption"
WaveSkill[2]="Cleansing"
WaveSkill[3]="Salvation"
WaveSkill[4]="Redemption"
WaveSkill[5]="Redemption"
----------------Mastersettings-uncomment to use-
-Master=0
und die bot.ini
Quote:
Shop, 120
Sell, 120
Resurect, 120
Stash, 120
Baal, 400
also es immer ganz kurz bevor baal stirbt,habe es mehrfach probiert wenn er die ng-message bringt wenn baal noch lebt und ich dann manuell nochmal 1 sekunde gesegneter hammer mache dann ist er tod. es ist wiegesagt auch nicht immer aber halt sehr oft so etwa jedes 3. mal

zum zweiten problem: habe das schließen von dia mal eine zeit lang beobachtet. manchmal schließt es einfach irgentwo ohne auffälligkeit aber sehr oft es ist so das wenn er wohl die ebene betritt der bot den besten weg berechnet und dann habe ich ca für eine sekunde ein standbild und manchmal dauert es länger und genau da geht einfach diablo zu. aber das ist auch nicht IMMER der fall manchmal habe ich für 3 sekunden standbild und er macht trotzdem weiter.

so bisschen viel text aber veleicht macht sich trotsdem mal jemand die mühle das zu lesen :-) danke schonmal

EDIT:
gerade hier im board etwas gefunden

genau das selbe problem, es steht aber das in neuem release gefixt wird?!
jodrt is offline  
Old 03/27/2008, 15:46   #447

Quote:
Originally Posted by andy123 View Post
Ele Dudu
ZUM BO nochmals!!

also, es funktioniert doch mit meinem ele dru, aber wie gesgat nicht immer leider. naja, trotzdem vielen dank für deine mühe.

mfg
Sixpack1990 is offline  
Old 03/27/2008, 17:33   #448

Quote:
Originally Posted by Sixpack1990 View Post
also, es funktioniert doch mit meinem ele dru, aber wie gesgat nicht immer leider. naja, trotzdem vielen dank für deine mühe.

mfg
was geht nicht??
andy123 is offline  
Old 03/27/2008, 18:19   #449

re

[QUOTE=jodrt;994957]danke erstmal
hier die einstellungen

awesom-o.ini>
Code:
[Settings]
 settings---------
GamePath="C:Diablo II"
GameExe="C:Diablo IID2Loader-1.11b.exe"[COLOR="Red"]<<hast du den schrägstrich jeweils weg oder geht das bei dir auch ohne??^^[/COLOR]
KeyChange=18
Ping=999
Bots=1

----Chat------------------------
ChatChannel="private223"
ChatMessage="ng is %s"
Chat=0[COLOR="Red"]<<was nun?mit oder ohne?[/COLOR]

NgMessage="ng"[COLOR="Red"]ng ist ng aus basta^^[/COLOR]

------------------Delays------------------------
------------------Note:these must be changed to optimize your char-----
CreateDelay=6000
LaunchDelay=3000
GameTimeout=0
TeleportDelay=600[COLOR="Red"]bei mir geht er besser mit 330, bei 600 hatte ich damit ein problem (war mir einfach zu lange bis er alles leer geputzt hat^^)[/COLOR]
WalkDelay=180
KillDelay=5000
TempBanDelay=480000
------------------Options-----------------------

Flags="-res800 -sleepy -ns"[COLOR="Red"]<<ohne MixamAO ??[/COLOR]
--------------------------Gamble----------------
--------------------------Inventory lock--------
-------------------------Auras----------------------
WaveSkill[0]="Redemption"
WaveSkill[1]="Redemption"
WaveSkill[2]="Cleansing"
WaveSkill[3]="Salvation"[COLOR="Red"]hast du da wirklich ERRETUNG geskillt?^^[/COLOR]
WaveSkill[4]="Redemption"
WaveSkill[5]="Redemption"
----------------Mastersettings-uncomment to use-
-Master=0
und die bot.ini

Baal, 300 <<damit geht er gut bei mir und habe noch nie was anderes gebraucht!

also es immer ganz kurz bevor baal stirbt,habe es mehrfach probiert wenn er die ng-message bringt wenn baal noch lebt und ich dann manuell nochmal 1 sekunde gesegneter hammer mache dann ist er tod. es ist wiegesagt auch nicht immer aber halt sehr oft so etwa jedes 3. mal

zum zweiten problem: habe das schließen von dia mal eine zeit lang beobachtet. manchmal schließt es einfach irgentwo ohne auffälligkeit aber sehr oft es ist so das wenn er wohl die ebene betritt der bot den besten weg berechnet und dann habe ich ca für eine sekunde ein standbild und manchmal dauert es länger und genau da geht einfach diablo zu. aber das ist auch nicht IMMER der fall manchmal habe ich für 3 sekunden standbild und er macht trotzdem weiter.

so bisschen viel text aber veleicht macht sich trotsdem mal jemand die mühle das zu lesen :-) danke schonmal

ich hatte das noch nie sry.
andy123 is offline  
Old 03/27/2008, 19:05   #450

Received Thanks: 13
Hmm geht nicht ganz.

Ich habe mal eine Frage:

Ich habe alles so eingestellt wie ich es halt wollte bot ini ist auch geblieben.
Der start läuft super.
Doch dann wenn ich im Thron bin und bei den ratsmitgliedern da passiert es...
Der Bot geht einfach aus dem game und macht das nächste game auf...

Ich weiß nicht wieso bitte um Hilfe!

Gruß
DarkAwake is offline  
Closed Thread